Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab die als Vulkanier bezeichnet, die es auch ist: P'Gol Angel hat auch einen V-Charakter aber auf der SB.
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      [Spam on] Jetzt war ich grad total verwirrt , aber nu wirds langsam besser [Spam off]

      Kommentar


        Da es ja mein letzter Tag ist, darf ich etwas spammen Wer hat das eigentlich nochmal schnell gemacht, ich meine Kastronovie Vulkanier genannt?
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          Dummerweise fahr ich jetzt doch morgen schon in Urlaub. Wurde kurz fristig entschieden
          Ich werde wahrscheinlich ab und zu ins Internet können. Mein Charakter kann aber auch von jemand anders übernommen werden.
          Bin zwei Wochen nicht da

          MFG DarkAdmiral
          Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
          [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

          Kommentar


            Kein Problem. Dein Acc wird gut verwaltet.
            Viel Spaß im Urlaub.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Hoppala da habe ich mich wohl etwas holperig ausgedrückt!
              Die Untersuchungen sollen schon an Bord der Independence durchgeführt werden. Allerdings können doch die Romulaner ihre Verwudneten selbst versorgen, oder? Das müssen wir ihnen doch nicht abnehmen?
              Ausgenommen die Führungsoffiziere natürlich.

              Ich hoffe es ist jetzt klarer geworden, was Johannson meinte...

              Kommentar


                Hätteste das nicht genauso sagen können? Ich editiere.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Jo sorry, bin grad etwas verplant....

                  Kommentar


                    Zitat von Suder
                    Da es ja mein letzter Tag ist, darf ich etwas spammen Wer hat das eigentlich nochmal schnell gemacht, ich meine Kastronovie Vulkanier genannt?
                    Habt ihr es eigentlich alle mit dem Namen:

                    Miles :Kastranovie
                    Suder:Kastronovie

                    Orginal:
                    Daniel Kostranovie

                    Kommentar


                      @Angel: Oh sorry ich hab bei miles abgeschrieben und anscheinend nen Fehler gemacht. Kommt nicht mehr vor versprochen
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        @McQueen: Wirst du die Ghilan durch den Com-Kanal finden?
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Ja, hatte ich vor, aber ganz weit weg oder so...oder willst du sie demnächst wie die Katze im Sack haben?
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Also ich würde die Ghilan schon gerne in diesem Sektor lassen.
                            Aber finden kannst du sie ruhig, wobei das noch etwas dauern sollte. Sonst ist das ein bisschen merkwürdig, dass wir sie sofort, ohne irgendwelche Probleme finden. Aber du machst das schon.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Genau, ich bin ja ein erfahrener Rollenspieler
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Um den Kampf um die Schreibweisen zu beenden: Das Schiff heißt Gihlan. Nicht Ghilan oder Gilhan

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X