Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So jetzt aber
    Und nu geh ich schlafen


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      So, ich hab jetzt nen Charakter in den passenden thread gestellt. Allerdings rührt sich da nichts. Ist das "Independence"-RP grad inaktiv oder wie?
      "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

      Kommentar


        Captain Douché kommt erst auf die Callisto, wenn Shal wieder auf der Brücke ist - also wäre es gut, wenn Dax seinen Charakter auf die Brücke kommen lassen könnte.

        @Gul Evek: Dein Charakter könnte entweder als Zivilist bereits auf der Callisto sein, oder er würde etwas midem Volk zu tun haben, was die Callisto angegriffen hat. Im Moment weiß ich noch nicht wirklich, wie ich einen Cardassianer da einbauen soll.

        Du kannst dir ja mal HIER den Thread bzw. Seite 1 durchlesen. Das ist die aktuelle Handlung... vielleicht hast du ja selbst eine Idee, was dein Charakter auf die Callisto macht...!?
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
          Captain Douché kommt erst auf die Callisto, wenn Shal wieder auf der Brücke ist - also wäre es gut, wenn Dax seinen Charakter auf die Brücke kommen lassen könnte.

          @Gul Evek: Dein Charakter könnte entweder als Zivilist bereits auf der Callisto sein, oder er würde etwas midem Volk zu tun haben, was die Callisto angegriffen hat. Im Moment weiß ich noch nicht wirklich, wie ich einen Cardassianer da einbauen soll.

          Du kannst dir ja mal HIER den Thread bzw. Seite 1 durchlesen. Das ist die aktuelle Handlung... vielleicht hast du ja selbst eine Idee, was dein Charakter auf die Callisto macht...!?
          Ich dachte mir, dass er vielleicht in einem beschädigten Shuttle gefunden wird oder so und auch von den Fremden angegriffen wurde. Vielleicht wurde er ja als Söldner von irgendjemandem angeheuert, der irgendein Interesse an dieser Region hat.

          Kommentar


            Das klingt zumindest plausibel!

            Ich denke, dass wir Gul Evek entscheiden lassen, wie er das handhaben will. Entweder er ist schon auf der Callisto und lässt sich dafür einen plausiblen Grund einfallen, oder er macht es so, wie Dax das vorgeschlagen hat. Da könnte ich ihm ja noch einiges über die Fremden erzählen, so dass er der Independence dann wertvolle Infos liefern kann und somit auch gleich in die Handlung intrigiert werden kann.
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
              Das klingt zumindest plausibel!

              Ich denke, dass wir Gul Evek entscheiden lassen, wie er das handhaben will. Entweder er ist schon auf der Callisto und lässt sich dafür einen plausiblen Grund einfallen, oder er macht es so, wie Dax das vorgeschlagen hat. Da könnte ich ihm ja noch einiges über die Fremden erzählen, so dass er der Independence dann wertvolle Infos liefern kann und somit auch gleich in die Handlung intrigiert werden kann.
              Wenn er der ID helfen kann, hätten wir auch einen plausiblen Grund warum man ihn länger auf dem Schiff bleiben lässt.

              Kommentar


                Ich befürchte das ist untergegangen:
                Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
                Captain Douché kommt erst auf die Callisto, wenn Shal wieder auf der Brücke ist - also wäre es gut, wenn Dax seinen Charakter auf die Brücke kommen lassen könnte.
                EDIT:
                Ich seh grad, dass du heut Geburtstag hast... da sollst du natürlich feiern und dich nicht hiermit aufhalten! Herzlichen Glückwunsch Dax!
                Zuletzt geändert von Xaver; 04.02.2007, 11:22.
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  @McQueen: Huch? Gibt's da nicht noch drölfzig andere Offiziere, die über Shal in der Hierarchie stehen. Abgesehen vom 2. Offizier...

                  Kommentar


                    naja, das hauptproblem is, dass keiner von denen aktiv is^^ snyper will sie das kommando nicht geben und der WSO is ja nich da (also aktiv) - shal is führungsoffizier; 1. offizier, Waffenoffizier und captain sind auf dem anderen schiff...
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      @Gul Evek: Hast du dir schon überlegt, wie du das jetzt machen willst?
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        Lebt eigentlich noch jemand im Maschinenraum?

                        Kommentar


                          Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                          Lebt eigentlich noch jemand im Maschinenraum?
                          Sind alle auf Risa und machen Urlaub!

                          Wir haben einen chronischen Spieler-/Charaktermangel. Wäre Cliff Burton jetzt noch aktiv, würde sein Charakter auch endlich mal was zu tun bekommen, doch leider scheint auch er das Interesse verloren zu haben.

                          Vielleicht hat ja irgendjemand Interesse einen NPC zu übernehmen oder noch besser einen neuen Charakter einzubringen...
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            @McQueen: Ral ist nicht auf der Brücke sondern in einem Korridor vor dem Konferenzraum.
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              geht der konferenzraum norm nch direkt via tür zur brücke?
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Nicht unbedingt.
                                Bei der Enterprise-E war es der Fall, dass beide Ausgänge direkt auf die Brücke führten, bei der Enterprise-D hingegen führte einer der Ausgänge auf die Brücke und ein anderer in einen Korridor - man sah oft bei diplomatischen Gästen, dass sie nicht direkt über die Brücke in den Konferenzraum geführt wurden.
                                Bei der Callisto verhält sich das so wie bei der Ente-D, deswegen hab ich Ral absichtlich nicht auf die Brücke gehen lassen...
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X