Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja...dann geht entweder ihre Anzeige falsche (Technik, einmal justieren, bitte^^) oder...oder...das war eben der empfohlene Maximumwarp nach einer Überholung
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Kann sie nicht einfach fragen ob man noch etwas mehr aus den Triebwerken holen kann?

      Kommentar


        Mmmmhmmm...oke^^
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          öhm....fliegen wir jetzt eigentlich mit Maximumwarp? Dann ist es ja nicht möglich mehr aus den Triebwerken zu holen oder?
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

          Kommentar


            Douché hat angeordnet Maximumwarp; aber vll. ist ja der Maximumwarp nach ner Überholung ein Wenig niedriger, so aus Sicherheitsgründen oder so^^
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Zitat von McQueen Beitrag anzeigen
              Douché hat angeordnet Maximumwarp; aber vll. ist ja der Maximumwarp nach ner Überholung ein Wenig niedriger, so aus Sicherheitsgründen oder so^^
              Ich hab auch nochmal nachgelesen ^^....anscheinend ist Maximum-Warp von der Situation abhängig und ist nicht die Höchstgeschwindigkeit eines Schiffes
              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

              Kommentar


                Deine Reaktion find ich jetzt gut, also die ingame-Antwort
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Ich wusste gar nicht, dass man die ID im Dock langsamer gemacht hat:

                  Auszug aus den technischen Daten des Schiffes:

                  Warpantriebssystem:
                  Normale Reisegeschwindigkeit: Warp 8
                  Maximale konstante Reisegeschwindigkeit: Warp 9,9
                  Maximale Geschwindigkeit: Warp 9,99 für 36 Stunden
                  Reaktortyp: M/AM Mark II
                  2 Warpgondeln

                  Kommentar


                    Zitat von Minkowski Beitrag anzeigen
                    Ich wusste gar nicht, dass man die ID im Dock langsamer gemacht hat:

                    Auszug aus den technischen Daten des Schiffes:

                    Warpantriebssystem:
                    Normale Reisegeschwindigkeit: Warp 8
                    Maximale konstante Reisegeschwindigkeit: Warp 9,9
                    Maximale Geschwindigkeit: Warp 9,99 für 36 Stunden
                    Reaktortyp: M/AM Mark II
                    2 Warpgondeln
                    Ja stimmt ich hatte mich verschrieben....aber die Independence brettert ganz bestimmt nicht mit 9,99 durch die Gegend. Ich mach mal Warp 9,95(das meinte ich eigentlich auch)
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                    Kommentar


                      Wenn Maximum befohlen ist eigentlich schon - kann natürlich sein dass man nach den letzten Problemen das Limit niedriger gesetzt hat, das Schiff ist ja nie komplett repariert worden

                      Kommentar


                        Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                        Wenn Maximum befohlen ist eigentlich schon - kann natürlich sein dass man nach den letzten Problemen das Limit niedriger gesetzt hat, das Schiff ist ja nie komplett repariert worden
                        ich will ja nix gegen eure technischen Daten sagen...aber laut Rick Sternbach ist die Höchstgeschwindigkeit einer Sovereign-Klasse sowieso nur 9,7.....'^^
                        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                        Kommentar


                          Das glaube ich nicht. Zumindest steht bei Memory Alpha dass sie (laut Sternbach) eine Reisegeschwindigkeit von 9,9 hat. Maximalgeschwindigkeit muss logischerweise darüber liegen.

                          Kommentar


                            Ich habe mal einen kleinen Zeitsprung gemacht. Passiert ja eh nicht mehr viel und das zwischenmenschliche kann man auch noch innerhalb des Zeitsprungs schreiben (Vorteil der Zeit).

                            Kommentar


                              Zitat von Minkowski Beitrag anzeigen
                              [24.11.2380, 19:06]

                              Endlich!

                              heisst das wir sind beim schwarzen Loch?
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                Halbe Stunde entfernt, steht doch 2 Beiträge vorher

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X