Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
    Super, einfach alle da vergessen.
    Mir solls recht sein.

    Ich denke, sobald Dax (natürlich biete ich jeder Zeit meine Unterstützung an) die Indy aus den Fängen des Syndikats freigeschossen hat, kann ich dort über Iljuschin das Vorankommen steuern, so dass Dax sich wieder mehr um die Handlung des Aussenteams kümmern kann.
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
      Ich denke, sobald Dax (natürlich biete ich jeder Zeit meine Unterstützung an) die Indy aus den Fängen des Syndikats freigeschossen hat, kann ich dort über Iljuschin das Vorankommen steuern, so dass Dax sich wieder mehr um die Handlung des Aussenteams kümmern kann.
      Iss okay, da mir einfach nix einfällt, was ich posten soll.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        Das Problem ist, dass wir wenn es auf Teramos weitergeht die ID kontaktieren müssen, und dazu müssen wir wissen was auf der ID zwischendurch passiert ist

        Kommentar


          Zitat von Dax Beitrag anzeigen
          Das Problem ist, dass wir wenn es auf Teramos weitergeht die ID kontaktieren müssen, und dazu müssen wir wissen was auf der ID zwischendurch passiert ist
          Also, wenn halbwegs wieder Ordnung auf der Indy herrscht, geht es auf Teramos II weiter, oder wie darf ich das jetzt verstehen?
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            @ Dax.

            Schiessen wir sie alle ab, oder wechseln die bald auf die italienische Strategie?
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              Wär vielleicht ganz praktisch, wenn einer zum Entern übrig bliebe...

              Kommentar


                Wozu?
                Ich bezweifle, dass die Typen welche diese Schiffe fliegen irgend etwas nützliches wissen.

                Bisher war ich eher davon ausgegangen, dass die Indy selbst die Fliege macht, um irgendwo in Ruhe Notreparaturen durchzuführen.
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                  Bisher war ich eher davon ausgegangen, dass die Indy selbst die Fliege macht, um irgendwo in Ruhe Notreparaturen durchzuführen.
                  Wäre doch möglich eure beiden Ideen zu einer einzigen zu verbinden:

                  Die ID zieht sich zurück, lässt aber gezwungenermaßen einen Angreifer zurück. Der wird die ID auch nicht weiter verfolgen, da auch seine Schäden so schwer sind, dass er nicht mehr gefechtsbereit ist und auch er sich erst einmal für die nötigen Reparaturen zurückziehen muss.
                  Derjenige, der sein Schiffe schneller wieder flott bekommt kann den anderen dann wieder angreifen oder entern.
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    Dann müsste man aber mehr als 1 Gegner übriglassen, oder irgendwoher noch andere aus dem Hut zaubern.
                    Denn eines dieser Schiffchen ist für die Indy auch in ihrem derzeitigen Zustand kein ernstzunehmender Gegner.
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      Das Entermanöver ist nur sinnvoll, wenn wir entweder absichtlich oder zufällig einen der Gegner Kampfunfähig schießen ohne ihn zu zerstören. Aber OK, du hast auch Recht, für die Story ist es nicht unbedingt nötig oder sinnvoll.

                      Kommentar


                        @ Dax

                        ich nehme an, die beiden Schiffchen kratzen jetzt die Kurve.
                        Was macht die Indy?
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          Dableiben. Die Gefahr ist gebannt, der Planet im Prinzip freundlich gesinnt und wir haben noch ein Außenteam unten

                          Kommentar


                            Und wohin ziehen die Orions sich zurück?

                            Ich meine, die zwei sind keine Bedrohung, aber vielleicht haben sie noch irgendwo Freunde.
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              Abwarten...

                              Kommentar


                                Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                                Abwarten...

                                ok, da ich ihr Ziel nicht kenne, war McBrides Antwort halt etwas gekünstelt
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                                - Florance Ambrose

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X