Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ Minshara: Wir können es auch einfach dabei belassen:
    Um den "heißen Brei" herumgedacht, nicht miteinander geredet und fertig. Das währe wohl auch das was zu unseren Charakeren am besten passt... .
    Ich lass einfach dir die Entscheidung. (Heisst, ich lasse Sasaki noch in der Kantine Sitzen und nichts sinnvolles tuhen.)
    Wenn du Shanara dann noch irgendwie auf ihn zugehen lässt, wird er sich mit ihr unterhalten, wenn nicht, wird er einfach die Kantine verlassen.

    @ Dax:
    Mir ist grade ein kleines "Datumsproblem" aufgefallen: Minshara und ich schreiben am Abend des 26.11.; auf der Independence ist es noch der Morgen des 25.11. Es währe von daher mal interressant, zu erfahren, wann die neuen Crewmitglieder auf der Indi ankommen sollen.
    Anhand dieser Daten würde sich der 27.11. anbieten, wass allerdings relativ spät ist. Was habt ihr da für Ideen? (Bzw. können wir ggf unsere Daten noch ändern oder was auch immer nötig ist um das ganze zu synchronisieren)

    PS: Dass soll aber nicht heißen "Wann kommen wir denn endlich auf die Indi?!" es geht mir hierbei mehr um die synchronisierung der Handlung.
    Leben ist Jazz.
    Jazz ist Leben.
    Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

    Kommentar


      Guter Hinweis, hatte ich übersehen. Wäre besser wenn ihr die Daten ändert...die ID wird in den nächsten Stunden an die Starbase melden was sie braucht, und dann sollte der Transporter sobald wie möglich abfliegen. Macht am besten den Abend des 24. draus.

      Kommentar


        Es gibt da ein Problem: Unsere jeweils ersten Posts sind schon zu lange her, um noch editiert zu werden. Könnt ihr, Dax oder Miles, da noch was dran drehen?
        Leben ist Jazz.
        Jazz ist Leben.
        Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

        Kommentar


          Jo, mach ich.

          Kommentar


            Ich bin mir gerade wegen einer Formulierung etwas unsicher:
            Werden weibliche Offiziere in der Sternenflotte nicht für gewöhnlich mit "Madam" angesprochen?
            Ich meine mich erinnern zu können, dass Janeway in der ersten Folge von "Voyager" ihre Umgebung dazu auffordert, sie mit "Sir" anzusprechen, was etwas außergewöhnliches ist.
            Oder werden grundsätzlich alle Offiziere (Egal ob Männlein oder Weiblein) mit "Sir" angesprochen?
            Leben ist Jazz.
            Jazz ist Leben.
            Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

            Kommentar


              Sir ist für alle Standard. Janeway wollte das nicht, bestes Beispiel ist aber Kira, die regelmäßig so angesprochen wird.

              Kommentar


                Manor?
                Ist es Absicht, dass man (oder besser: ich) dir keine PN schicken kann?
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
                  Manor?
                  Ist es Absicht, dass man (oder besser: ich) dir keine PN schicken kann?
                  Ach, da fehlte nur ein Häckchen.
                  Jetzt geht es wieder. Kannst eine schicken, wenn du es willst.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    Dax, wolltest du mit Rutledge noch weiter machen im Maschinenraum oder hat sich das Gespräch mit Burnham mittlerweile erledigt? ^^
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                    Kommentar


                      Miles?

                      Kommentar


                        Anwesend und am lesen ^^


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Ähm... langsam gehen uns die Ideen aus auf der Starbase 74
                          Was könnten wir denn noch alles machen? Die Indi braucht doch sicher noch ne Weile, schätze ich^^
                          Nur ungern nimmt der Klingonenmann
                          statt barer Münze Tribbles an!

                          Kommentar


                            Was ist denn nu? Geht es auch mal auf dem Schiff weiter?
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              Gute Frage...Miles?

                              Kommentar


                                Oh, ich hab Deine Antwort übersehen Dax, sorry.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X