Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich schreibe die Verhandlungen doch heute erst weiter.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Irgendwie blicke ich nicht so ganz durch, was dein Post so meint
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        Eigentlich wollte ich kurz nachdem ich den Beitrag geschrieben habe zur Arbeit fahren, aber ich hatte doch noch ne hlabe Stunde Zeit, daher habe ich schnell noch gepostet.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Welches Schiff soll den den Einsatz bei den Tzenkethi fliegen ?
          Die Lacrima mit weiteren Schiffen oder ein anderes, wodurch wir diesen Storybogen gar nicht selber spielen ?


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Ich dachte ja eigentlich, dass Raven diesen Einsatz sicherlich selber gerne spielen würde, aber da er ja nicht mehr online war, seit was weiß ich wann, würde ich vorschlagen, dass wir diesen Einsatz nicht ausspielen.
            Aber wenn doch, dann sollte die Lacrima dabei sein.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Gut
              Denning hat mal wieder Lust die Station zu verlassen *g* oder will Kintara das sogar selbst machen ?


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Wobei wir das vielleicht ausspielen sollten, wenn das Problem mit der internen Sicherheit der Station verläufig geregelt ist.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Kämpfen wir wieder gegen die Tzenkethi?
                  Martinus
                  "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                  "Sippe, Sippenbesprechung"
                  "Möge die Macht mit uns sein!"
                  Martinus Institut für Geschichte

                  Kommentar


                    Ließ dir die Posts im Konferenzraum durch. Da steht alles drin.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Wir ihr Befehlt mein Commander.
                      "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                      "Sippe, Sippenbesprechung"
                      "Möge die Macht mit uns sein!"
                      Martinus Institut für Geschichte

                      Kommentar


                        Au ja, dann darf Loran auch mal wieder steuern Wir sollten das schon spielen, wäre mal ne Abwechslung, wenn diese jetztige Sache vorbei ist.
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          @Martinus:

                          @Suder: Hatten ja lange keinen Kampf mehr was?
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Es geht drum, mal wieder aus der SB rauszukommen, der Kampf is ja net das wichtige
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              Also Suder, du weist doch, dass ich das Kämpfen hier am wichtigsten finde, deswegen habe ich ja auch den Posten den Chefingenieur inne.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Außerdem schlage ich vor, die Black Aces zu involvieren - dann ahben die auch ihre erste Feuerprobe besatnden - oder auch nicht, gell DH (der is ja gar net da, deswegen werd ichs tellvertretend für ihn antworten )

                                DH: Ja *gg* bin ich ma wieda lustig
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X