Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Miles: Kannst du vielleicht 23:53 aus dem Ruf machen? Um 50 ist Kintara erst auf die Brücke gekommen.

    Kommentar


      ah sorry, klar, werde das gleich ändern.

      EDIT:
      Natürlich könnten wir es auch so machen, wie Du es bereits getan hast


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Wollte heute morgen eigentlich noch antworten und das vorher aus dem Weg haben, hatte dann aber keine Zeit mehr

        Kommentar


          Kein Problem


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Mich würde mal interessieren, was Kadett Catrin von 05:47 bis 22:47 gemacht hat!??
            17 Stunden? Ist sie etwa 17 Stunden lang gewandert und hat nach einem Ausgang gesucht?
            Ohne eine Pause zu machen?

            Da steht zwar, dass sie nach vielen Stunden einen Ausgang gefunden hat, doch vielleicht hätte man eine Pause oder so erwähnen können! Denn 17 Stunden wandern hält niemand durch! Und 17 Stunden ist schon ziemlich viel, dass müssen ja viele rießige Gänge sein...

            Aber naja, kann man jetzt schlecht ändern, wollte nur mal sagen, dass das etwas (wie soll ich sagen?) dass etwas fehlt!
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              naja...ich muss nochmal die zeit prüfen...kann sein, dass ich mich geirrt habe
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Zitat von McQueen
                naja...ich muss nochmal die zeit prüfen...kann sein, dass ich mich geirrt habe
                Ist ja auch nicht soo dramatisch. Du kannst ja in einem der nächsten Posts erwähnen, dass dein Cahr 17 ganz harte Stunden hatte und pause gemacht hat...
                Etwas in der art!
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  Wer hatte den diese Muster für den gelben bzw, roten Alarm für die Stationsinternekommunikation gemacht?
                  Oder wo waren diese Muster doch gleich?
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    Die hatte ich...und ich hatte sie gepostet...nur die Frage wo
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Zitat von McQueen
                      Die hatte ich...und ich hatte sie gepostet...nur die Frage wo
                      Habs gefunden: http://www.scifi-forum.de/showpost.php?p=944621&postcount=2250
                      Ich werd mal für die Starbase roten Alarm auslösen!
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        @McQueen: Die haben bis 00:40 gebraucht um den Frachter zu evakuieren, wozu die Eile?

                        edit: Moment...Azetbur verlässt um 0:05 als letzte das Schiff, warum gibt Denning dann erst um 0:40 den Befehl den Frachter rauszubringen?
                        Zuletzt geändert von Dax; 04.12.2005, 00:30.

                        Kommentar


                          Azetbur hat da auch was um 0:40 Uhr geschrieben, daher hab ich die zeit übernommen.

                          Sollte da was nicht passen kannst es gerne ändern, ich hab nur grad keine zeit da ich weg muss.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            @Dax: jetzt bin ich vollkommen confused bin ich jetzt zu spät oder zu früh dran, mit der Vanguard? Zu früh, ne?!

                            @Yota-Team: ich weiß jetzt, warum's bei mir so spät ist: ich wollte in der gleichen zeit sein, wie die beiden, die noch frei sind, aber...naja, da müssten die Höhlen wirklich extreme Ausmaße haben.....nun, ich kann die Zeit wieder ändern, aber dann wäre es durchaus möglich, dass ih mein Notsignal schon früher aufgegriffen hättet. Daher müsste dann das freie Team evtl. noch ne Handlung zu nem früheren zeitpunkt machen...wenn das für euch okay wäre, dann ändere ich mal die Zeit ab
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Also Xaver und ich haben das so geschrieben, dass wir eigentlich keine Handlung mehr zwischen schieben können.
                              Dürfte dir beim Lesen sicherlich aufgefallen sein, dass unsere Charaktere bewusst eine Zeit lang ingame nichts gemacht haben...
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Ja, ist mir aufgefallen...na dann werd ich eben die Zeit ändern und dann sitzen...

                                @Dax: könntest du bitte aus der Zeit in diesem Post ( http://www.scifi-forum.de/showpost.php?p=978130&postcount=416 ) 06:01Uhr machen?
                                Danke.
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X