Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich sagte nicht, dass er es wissen sollte, nur, dass es in Anbetracht der Zeit eher unwahrscheinlich ist.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Nicht unbedingt. Es kann ja auch gut sein, dass man Roulê geschnappt hat und sie woanders untergebracht hat. Oder sie hält sich immernoch versteckt oder ist bereits dabei in der Höhle Sabotage zu begehen, oder oder oder...

      Wie man sieht, sind da noch gut andere Möglichkeiten, die wahrscheinlich genug sind.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Mal was anderes nebenbei: Trô ist Vulkanier?
        Punkt.

        Kommentar


          Ich würde mal sagen nein, Name passt nicht und ihre Sprechweise wirkt auch nicht vulkanisch.

          Kommentar


            Von McQueen weiß ich, daß sie Vulkanierin ist, Ensign und als Wissenschaftsoffizier arbeitet. Bislang hat sie bei mir nicht gesprochen und im letzten Post von McQueen hatte sie keinen so langen Text, daß man sagen könnte, das wäre unvulkanisch.

            Ich warte immer noch auf Dennings Reaktion... bei den Luftschleusen..
            Azetbur zantai Gorkon la´
            Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

            Kommentar


              Zitat von Azetbur II
              Von McQueen weiß ich, daß sie Vulkanierin ist, Ensign und als Wissenschaftsoffizier arbeitet. Bislang hat sie bei mir nicht gesprochen und im letzten Post von McQueen hatte sie keinen so langen Text, daß man sagen könnte, das wäre unvulkanisch.
              Trô ist aber kein vulkanischer Name, und das meiste was sie zuvor gesagt hatte klang ziemlich unvulkanisch.

              Kommentar


                Deswegen wunderte ich mich auch.
                Punkt.

                Kommentar


                  @Miles: Wir sind immernoch auf gelbem Alarm, da sind die Schilde sowieso oben.

                  Kommentar


                    okay...dann ist sie keine Vulkanierin Dann ist sie...öhm...kein Plan...nach was klingt Trô? Bitte sagt nicht französisch
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Laut Google gibt es einen Ort in Belgien, der auf Wallonisch Trô heißt
                      Sonst vielleicht was asiatisches, gibt auch einige Treffer in Vietnam.

                      Kommentar


                        Asiatin französischer Abstammung.
                        Punkt.

                        Kommentar


                          Könnte Trô nicht einfach eine Vulkanierin sein, die französische oder was auch immer für terranische Vorfahren hatte? Und aus Tradition eben den Namen ihrer Ur-Ur-Ur-Großmutter trägt? Müssen ja nicht alle Vulkanier streng nach vulkanische Sitte ihre Kinder benennen. Vielleicht wuchs sie nicht mal auf Vulkan auf, sondern woanders...
                          Azetbur zantai Gorkon la´
                          Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                          Kommentar


                            @Azetbur: Sie kann gar keine Vulkanierin sein, weil ihr Charakter zu "menschlich" gespielt wurde.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Zitat von Dax
                              @Miles: Wir sind immernoch auf gelbem Alarm, da sind die Schilde sowieso oben.
                              ups, ganz vergessen.
                              Werd das gleich ausbessern.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                dann ist sie eine Asiatin...
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X