Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    da ich sowieso Fanfics schreibe, kann ich jede Charaktereigenschaft einbauen, das is n' bissel so, als ob man Gott spielt
    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
    ASDB: Work Together

    Kommentar


      Seit ihr alle im Urlaub?

      Ich hab jetzt mal eine kurze Bewerbung geschrieben. Ich hoffe, dass die reicht, mehr mir aber nicht eingefallen ist. Wenn ich noch mehr geschrieben hätte, wäre das wieder N'Vek, Nero artig gewesen...

      Na dann ist das Team ja komplett!
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        Negativ, nicht im Urlaub, aber da ja nichts los ist, kann ich grad nich allzuviel schreiben...ich wollte mit Meredith auf der ID mal endlich auf die KS gehen, aber ich komm irgendwie ncih groß dazu...mal sehn, vll. heut Abend.
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Dann schreib ich mal ne Bewerbung

          da fällt mir sicher was ein, ja ich glaub ich hab schon was
          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
          ASDB: Work Together

          Kommentar


            Was dagegen wenn ich auf der Vanguard nen zeitsprung mache damit wir endlich wieder bei der starbase sind ?


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Zitat von Miles
              Was dagegen wenn ich auf der Vanguard nen zeitsprung mache damit wir endlich wieder bei der starbase sind ?
              Nöö!
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                Kannst du jetzt gern machen...
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  misst, geht nicht.
                  Die Vanguard ist zeitlich gesehen weiter als die Starbase, müssen wir noch nen bissel warten bis die auf der starbase etwa 2 stunden weiter sind.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Zitat von Miles
                    misst, geht nicht.
                    Die Vanguard ist zeitlich gesehen weiter als die Starbase, müssen wir noch nen bissel warten bis die auf der starbase etwa 2 stunden weiter sind.
                    Wir könnten auf der Starbase ja auch bald mal eine Zeitsprung machen!

                    Die Harlem ist auch 12 Stunden weiter! Und 12 stunden dauert gaaanz lange! Wenn wir dann mal auf der Starbase 2-3 Stunden überspringen wäre das gut!
                    Eigentlich muss sich Janus noch bei Kintara vorstellen!
                    brawn und co. können ja 2 Stunden länger auf der Flucht sein...?
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      @Miles: wir können ja schonmal zur SB springen und dann die Handlung einfrieren...dann müssen wir da nich mehr dran denken, sondern können einfach andocken, sobald die SB in unserer Zeitzone is :
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Fänd ich ok, wenn es auf der SB einen Zeitsprung gäbe... ich würde dann Azetbur auf die Brücke zurückkehren lassen.. bei den Untersuchungen der Räume sind die Geräte gefunden worden... oder hat jemand was dagegen?

                        Die gehen dann weiter zur Kriminaltechnik oder wie auch immer wir das nennen sollen und DNA-Spuren darauf verraten dann zumindest die Rasse und das Geschlecht, aber nicht unbedingt die Person selber... Sie würde dann Page darüber informieren...
                        Azetbur zantai Gorkon la´
                        Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                        Kommentar


                          Von mir aus geht das klar...
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Dann warten wir noch , bis Janus die Einweißung bekommen hat und dann springe wir, wobei dir Brücke ja auch hinterher hüpfen kann...

                            Ist auch realitischer, wenn die Sicherheit etwas Zeit zum Auswerten der Daten braucht!
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              @Snyper:

                              Ließ mal zur Abwechslung meine Beiträge. *g*

                              Zack saß an der CONN des Runabouts und flog in mehreren Kilometern Höhe über dem bewaldeten Gebiet. Vor einer Stunde war er von der Trainingsstation gestartet und flog seitdem ununterbrochen in die selbe Richtung.

                              Ich weiß ja nicht, was du für Bäume kennst, aber bei mir wachsen die nicht so hoch...
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Wie ist das eigentlich mit bezahlen im Nova? Ich meine in der Föderation muss man ja eigentlich nicht bezahlen, aber die händler ect. müsste ja bezahlen!?
                                Gehört Grell der Föderation an? Müssen die Offiziere nicht bezahlen aber die "normalen Leute"?
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X