Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von McQueen
    Was ich noch sagen wollte, hat nix mit der Story direkt zu tun: man muss ein Phaser nicht erst entsichern
    ich schätze mal, dass er damit sagen wollte, dass er sie unbemerkt aus der Halterung gelöst hat!?
    oder nich?
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      Ich blick jez auch nich mehr ganz durch.

      Aber ich werd in Zukunft mehr nach dem "Ball-Prinzip"schreiben
      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
      ASDB: Work Together

      Kommentar


        Wenn man den Sicherheitsdienst ruft, wo postet man den Ruf dann hin?
        In das Büro des Sicherheitschefs?
        Auf die Brücke?
        Direkt an den sicherheitschef bzw. Stellvertreter?

        Ich würde ja eigentlich sagen an die Brücke, doch ich bin mir da jetzt nicht so sicher...
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          Es kommt ganz darauf an: rufst du Page, dan rufst du sie natürlich da, wo sie gerade ist. Rufst du einfach nur die Sicherheit, dann postest du in der Sicherheitszentrale.
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Schade, ich hatte eigentlich nicht vor mit der Vanguard solange zu warten bis wir bei der Starbase sind.
            Bis die Starbase die slebe zeit hat, bitte auf der Vanguard nix mehr schreiben, zumindest nichts mehr nach 23 Uhr.
            Ich würde nämlich gerne meinen char endlich wieder auf die starbase bringen.

            Könnte auf de rStarbase dann nicht eigentlich jetzt der Zeitsprung gemacht werden ?


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Zitat von Miles
              Könnte auf de rStarbase dann nicht eigentlich jetzt der Zeitsprung gemacht werden ?
              Wie groß bzw. bis wie viel Uhr muss dann gesprungen werden?
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                Naja 23 Uhr ?
                So steht es im Vanguard Thread und in meinem Posting oben auch (zwischen den zeilen ).


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Zitat von Miles
                  Naja 23 Uhr ?
                  So steht es im Vanguard Thread und in meinem Posting oben auch (zwischen den zeilen ).

                  Ich bin schon bei 23 Uhr!
                  Meine gesamten Charas müssten schon bei 23Uhr sein, nur die Anderen hänge noch hinterher!
                  Aber du kannst doch auf 23 Uhr springen!
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    Das ist doch doof, wenn wir 3 Stunden später spielen als die anderen, ich kann mich mit dem System nicht anfreunden, daher werde ich das auch nicht tun und der Zeitsprung war ja bereits beschlossen.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Zitat von Miles
                      [...]der Zeitsprung war ja bereits beschlossen.
                      Ja und deshalb hab ich einen gemacht! Die Anderen nur noch nicht!
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        Ja und deswegen sollten die anderen ihn nun machen damit alle wieder wärend der selben Zeit spielen


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Hi, mal ne kurze Frage: Mein Char steht i.M. auf der Brücke und soll von Ensign Rei eingewiesen werden. Wer spielt Ensign Rei?
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            Zitat von janus
                            Hi, mal ne kurze Frage: Mein Char steht i.M. auf der Brücke und soll von Ensign Rei eingewiesen werden. Wer spielt Ensign Rei?
                            Äh?
                            Ich denke, dass Dax einfach Rei als NPC genommen hat.
                            Ich kenne den Ensign auch nicht!
                            Oder sehe ich das falsch Dax?
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              Bisher wohl niemand. Entweder spielst du ihn selbst oder jemand übernimmt das als NPC. Allerdings ist so eine Einführung ja eher langweilig, wenn man nicht gerade etwas enorm gutes mit dem Charakter vorhat und das ausspielen will.
                              Punkt.

                              Kommentar


                                Zitat von Windsor
                                Bisher wohl niemand. Entweder spielst du ihn selbst oder jemand übernimmt das als NPC. Allerdings ist so eine Einführung ja eher langweilig, wenn man nicht gerade etwas enorm gutes mit dem Charakter vorhat und das ausspielen will.

                                Stimmt auch wieder. Na wer will kann den ja kurz übernehmen, meinem Char nen kurzen überblick gebn etc. Wenn nicht mach ich das dann
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X