Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mich würde mal interessieren wo der Unterschied zwischen Post #25 und #27 ist?

    EDIT: Anscheinend hat McQuenn ihn editiert!
    Hat sich also erledigt!
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      Wollen wir auf dem Trainingsmond eine Stunde vorrücken, oder sollen Roulé und ich noch ne Weile in der Nähe des Shuttles bleiben? Weil ich wüsste nicht, wie wir beiden jetz noch helfen könnten, und in 2 Zeiten zu manschen ist hier nich günstig.....
      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
      ASDB: Work Together

      Kommentar


        1. mein Chara heißt Rulê, mit so nem Dächchen ^, nicht mit dem accent ague (ich glaube, so schreibt man das, ich hab franz aus gutem Grund abgewählt )

        2. Also, ich würde vorschlagen, dass wir ein bisschen die Gegen erkunden und schon mal nach nem guten Lagerplatz Ausschau halten, evtl. nach Nahrung und Wasser...denn die Notrationen reichen auch nciht ewig - außerdem sollen die ungenießbar sein
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Vielleicht solltest du deinen Post einfach umändern und schreiben, dass ihr sofort aufbrechen tut. *g*
          Oder Roulê behandelt erst einmal die Wunden.

          Aber eine Stunde lang rumsitzen ist doof und nen Zeitsprung machen ist auch doof. ^^
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            hat sich ja geklärt, aber ihr wisst ja... Sternenflottenprotokoll

            und das mit dem Dach, ups, da hab ich nun schon ne Brille auf....

            also Roulê, richtig so? oder nur mit u
            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
            ASDB: Work Together

            Kommentar


              Nene, schon mit ou, Roulê. So ists recht
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                @Snyper: Ich finde es schade, dass du Problemen so einfach mir nichts dir nichts aus dem Weg gehst, aber bitte...
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Zitat von Wilmor
                  @Snyper: Ich finde es schade, dass du Problemen so einfach mir nichts dir nichts aus dem Weg gehst, aber bitte...
                  Meinst du, dass er sofort das Feuer eröffnet?
                  [errinnert mich an Oakes und co...]
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    Eigentlich mehr so die ganze Handlung die er schreibt.
                    Er scannt einfach so die Umgebung und sagt, dass niemand da ist....
                    Dann zückt er einfach so seinen Phaser und das bemerkt ja überhaupt niemand...
                    Dann rennt er einfach weg, ohne das er getroffen wird oder der Gegner gar schießt...
                    Dann schießt er selber und der Gegner flieht...

                    Ich finde das sehr einfach geschrieben und passt überhaupt nicht zu dem, was ich geschrieben habe.
                    Aber gepostet ist gepostet.
                    Trotzdem schade, dass eine vielversprechende Handlung einfach so abgetan wird...
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Wann bin ich bitteschon weggerannt? und außerdem hatte ich das Gewehr die ganze Zeit in lässiger Haltung. Ich weiß nich was du meinst. außerdem hat mich Roulê darauf gebracht, da sie meinte, dort sei ein Felsvorsprung ich habe nur die Eingebung von McQueen genutzt, sie wurde getroffen,.

                      Aber ich les mir noch mal alles durch........ vielleicht hast du ja recht

                      also das einzige was ich gefunden hatte war das mit dem Gewehr und dem weglaufen, das liegt aber nur an meiner Ausdrucksweise, tschuljunk.
                      Also: Ich habe das Phasergewehr in der hand, das McQueen mir gab, und dass hatte ich noch an einer hand runterbaumeln.
                      Und wegen dem wegrennen, das tut der/die Fremde,

                      soll ichs beser schreiben?, also klarer
                      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                      ASDB: Work Together

                      Kommentar


                        Zitat von Snyper
                        Wann bin ich bitteschon weggerannt? und außerdem hatte ich das Gewehr die ganze Zeit in lässiger Haltung. Ich weiß nich was du meinst. außerdem hat mich Roulê darauf gebracht, da sie meinte, dort sei ein Felsvorsprung ich habe nur die Eingebung von McQueen genutzt, sie wurde getroffen,.

                        Aber ich les mir noch mal alles durch........ vielleicht hast du ja recht

                        also das einzige was ich gefunden hatte war das mit dem Gewehr und dem weglaufen, das liegt aber nur an meiner Ausdrucksweise, tschuljunk.
                        Also: Ich habe das Phasergewehr in der hand, das McQueen mir gab, und dass hatte ich noch an einer hand runterbaumeln.
                        Und wegen dem wegrennen, das tut der/die Fremde,

                        soll ichs beser schreiben?, also klarer
                        Ich denke, dass es Wilmor mehr um den Inhalt geht!
                        Das sofort geschossen wird, weil es ein Geräusch im Gebüsch gibt! Dann ist natürlich klar das die Anderen zurückschießen...

                        Was anderes: Es wäre sehr gut, wenn du (Snyper) die Zeit und eventuell den Ort über deine Posts schreiben könntest!
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          Es ist relativ schade, dass in den drei Beiträgen nichts von der Entschlossenheit des NPC's zu sehen ist.
                          Drei Sekunden waren sicherlich schon um, als ihr beide erst noch miteinander geklönt, gescannt habt und anschließend in Deckung gerannt (weggerannt) seid.

                          Dann habt ihr zwei Schüsse abgegeben und der NPC rennt einfach so weg, obwohl er die ganze Zeit eindeutig in der besseren Position ist.

                          Aber im Prinzip geht es nicht darum, wer Recht hat, sondern mehr darum, dass in Zukunft mal wieder das "Ball-Prinzip" angewendet werden sollte...
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            niemand hat geschossen.. also nich auf anhieb, der/die Fremde stand plötzlich vor uns und bedrohte uns wir haben erst geschossen als mir hinter den Vorsprung huschten.

                            Und das mit den datumsen (daten ist der korrekte Plural) versuch ich. aber meistens kommt die Vergesslichkeit, ich mach mich sofort ans edit
                            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                            ASDB: Work Together

                            Kommentar


                              Zitat von Snyper
                              niemand hat geschossen.. also nich auf anhieb, der/die Fremde stand plötzlich vor uns und bedrohte uns wir haben erst geschossen als mir hinter den Vorsprung huschten.
                              Die Fremde habt ihr gar nicht zu Gesicht bekommen. Und das mit dem Schießen habe nicht ich geschrieben, sondern ihr.
                              Bzw. ihr habt gar nicht geschrieben, dass auf euch gefeuert wurde. Plötzlich hatte McQueens Chara einfach eine Wunde am Bein *g*
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Was ich noch sagen wollte, hat nix mit der Story direkt zu tun: man muss ein Phaser nicht erst entsichern
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X