Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grell ist wieder da.
    *freu*
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Wilmor, deine Freude ehrt mich, aber eigentlich schrieb ich grade, dass ich (also Grell) bis aufs weitere aus der handlung raus bin ein wenig Zeit braucht der arme Mann ja auch, um seinen Bruder daheim auf Bolarus zu beerdigen

      Aber da könnte ne (deprimierende!!) Kurzgeschichte draus werden, mal gucken
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        @Sternengucker: Gerade im krieg ist eine Bar das wichtigste, weil man dort gut den harten Alltag vergessen kann. Loran und Patrice und auch Wilmor (Loran würde ihn schon mittschleppen ) würdest du jedenfalls fast immer dort sehen
        Insofern: Mach ruhig auch jetzt weiter mit (kannst ja ähnlich wie Quark schreiben, was du vom Krieg hältst) Ich würd mich freuen Grell mal wieder zu sehen (von dir gespielt )
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          Zu spät, jetzt ist er auf dem Weg nach Bolarus... (aber vielleicht kann ich da ja nen RPG Thread draus machen, mal schauen wie in 10 Tagen die Postinglust so ist )

          Und dass ein Charakter wie Grell im Krieg was machen könnte, naja, zur Not sicher, aber mir stinkt es halt, dass egal wo man im Inet hinkommt ST nur noch auf Kriegsschiffe und Mord und Todschlag reduziert wird, ich find das ätzend (in den Foreign Worlds wo ich ein wenig aktiver beim RPG war, wenn auch nicht viel, haben sie jetzt so ein 08/15 Starfleet Marine Corps RPG draus gemacht da bin ich absolut für ewig raus.... )

          Wenn ich wiederkomme werde ich mir spätestens was überlegen, was man als Konterstoryline zu den Action elementen einbringen könnte (zB eine Händler- und Barbesitzer Gilde, die Dinge wie Verhandlungen und Diplomatisches meistern muss um den Frieden an Bord zu sichern, oder mal eine detektivische Untersuchung von Lebensmittel/Einrichtungsdiebstählen, das könnte ich ja mit Dax absprechen... jedenfalls nicht NUR Action )
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            Nach dem Krieg, habe ich ja den Vorschlag auf eine Art Vortragsreihe auf der Sternenbasis gemacht.
            Da können wir Spieler uns einfach mla ein paar Themen aussuchen und einige Charas darüber berichten lassen. Dadurch lernt man selber recht viel dazu und es würde sicherlich zu einige spannenden Diskussionen kommen.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Genau, und Arres geht mit der LAcrima auf eine friedliche Fotschungsmission...da könnte man einen guten Koch an Bord brauchen
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                @McQueen: Hast du eigentlich jetzt schon was ausgemacht wegen der Loran/Arres Mission?
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  Ja, wir bekommen die Lacrima. Damit fliegen wir dann nach dem Krieg zu dem Gasriesen...
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Ah gut zu wissen, freu mich schon

                    Jetzt hab ich schon zwei Reiseziele nach dem Krieg, Risa und ein Gasrieße
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      Kaum ist der Krieg vorbei, hauen alle ab und ziehen ihre eigenen Dinger durch. ^^
                      Wenn das alle so machen, wäre das der perfekte Moment, um die Föderation anzugreifen.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Dann wäre der Krieg ja net zu Ende, wenn noch einer da wäre, der uns angreifen könnte Dafür sorgen wir schon

                        @Wilmor: Mit deiner Konferenz haste dann einige Problemchen
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          @Wilmor, wie? der Krieg ist schon vorbei? Na warum haste das nicht schon vor 2 Wochen gemacht? Dann wäre mir die Lust am Warten auf den Wiedereinstiegszeitpunkt nie vergangen

                          Ich werde aber mindestens 8 Wochen warten, damit es halbwegs hinkommt mit dem Flug nach BOlarus und den Geschäftsmässigkeiten und so danach können wir über alles reden... außer Krieg
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            Der Krieg ist noh nicht aus...nur wenn er dann aus ist, werden Suder und ich mit unseren Charas zu einem Planeten fliegen und ihn erkunden...das kann aber noch dauern...
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Ja wird wohl noch etwas dauern

                              @Sternengucker: 8 RT Wochen sind wohl etwas zu viel meinste nicht?
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                @Suder: Naja, es kann ja durchaus sein, dass unser kleiner Krieg etwas länger dauert (8RT Wochen). Ist doch ganz normal, dass ein Krieg (Bei Star Trek) über mehrere Wochen, wenn nicht sogar Monate geht.
                                Bis jetzt sind ja auch nur knapp 15 Stunden vergangen, seitdem die Schiffe aufgebrochen sind....^^
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X