Diskussion - Harry Potter - Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Harry Potter - Rollenspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hast du vielleicht was dagegen, wenn ich Draco spielen würde. Er ist der einzige Charakter, den ich wirklich gut finde. Ich hoffe das wäre in Ordnung für dich,
    Kein Problem. Ich suche mir dann halt jemanden anderen Mach dir da mal keine Sorgen

    Kann mich nicht mehr ganz entsinnen ,ist Snape schon vergeben wenn nicht dann schnapp ich mir den

    Ist eingetragen ich nehme Snape
    Zuletzt geändert von Angel; 01.07.2004, 14:27.

    Kommentar


      #17
      Ich aktuallisiere diese Liste immer so, dass sie möglichst immer auf dem aktuellen stand ist.
      Charactere


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #18
        Zitat von Angel
        Kein Problem. Ich suche mir dann halt jemanden anderen Mach dir da mal keine Sorgen
        Echt? Cool, danke. Das ist nett von dir.

        Und solange Lucius Malfoy von niemandem genommen wird, übernehme ich solange seinen Part. Wenn ih jemand haben will, nur Bescheid geben. Dann kann er ihn haben.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Animus
          Echt? Cool, danke. Das ist nett von dir.

          Und solange Lucius Malfoy von niemandem genommen wird, übernehme ich solange seinen Part. Wenn ih jemand haben will, nur Bescheid geben. Dann kann er ihn haben.
          Hab mir sofort Snape geschnappt

          Kommentar


            #20
            Also, ich würde gern Gilderoy Lockhart spielen. Samt Pflegerin versteht sich.

            Über einen Zweitcharakter denke ich noch nach.
            Signatur außer Betrieb

            Kommentar


              #21
              *meldet sich auch* Minerva McGonagall bitte, wenn ich darf! *hofft drauf*
              "There must be some way out of here
              Said the joker to the thief
              There's too much confusion
              I can't get no relief" - All along the watchtower

              Kommentar


                #22
                Armer Cpunselor, da hat man dir doch glatt Snape vor der Nase weggeschnappt!!

                Kommentar


                  #23
                  Hat man nicht.
                  Snape müsste als Zweitcharakter hergegeben werden, wenn ich Snape als meinen einzigen Charakter haben wollen würde. Ist also ganz allein meine Entscheidung, Lockhart samt Pflegerin zu nehmen. Wenn er genehmigt wird.
                  Signatur außer Betrieb

                  Kommentar


                    #24
                    Man beachte die aktuelle Liste


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #25
                      Sehr gut, Miles... naja fast. Bei Animus muss Lucius Malfoy noch dazu. Den will er ja nehmen so lange ihn kein anderer will.
                      Signatur außer Betrieb

                      Kommentar


                        #26
                        @Counselor: falls du Snape willst sag mir bescheit(Sind ja flexibel )

                        Kommentar


                          #27
                          Ach ich glaube, daß der Counselor gar nicht so traurig darüber ist, daß Snape weg ist!
                          Jetzt konnte er sich für seinen Lieblingschara entscheiden, gell Counselor??!!

                          Kommentar


                            #28
                            Sith'a hat mich mal wieder vollkommen durchschaut.
                            Kannst Snape ruhig behalten. Ist zwar neben Lockhart auch mein Lieblingscharakter, aber weil er mich so sehr fasziniert. Gilderoy mag ich dagegen einfach.
                            Signatur außer Betrieb

                            Kommentar


                              #29
                              Dann werd ich mal Neville Longbottom nehmen... das andere HP RPG is ja erstmal wech oder so (bei Naz drüben in seinem Forum) also brauch ich ne Ersatzspielwiese )
                              und weil ein Rand-Chara nach kurzer Zeit doch doof wird (Kanzler (/°)(/°) ) dann eben mal ein wichtigerer
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #30
                                Cool... Neville ist ne super Wahl, ohne den läuft gar nichts !

                                @all:
                                Imo starten wir gegen Ende der Sommerferien, ist wohl das logischste.
                                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                                „And so the lion fell in love with the lamb“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X