Diskussion - Harry Potter - Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Harry Potter - Rollenspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist Flitwick nicht Hauslehrer von Ravenclaw und Sprout von Hufflepuff? Oder irre ich mich jetzt da? Habe mich schon länger nicht mehr mit Harry Potter befasst.
    Signatur außer Betrieb

    Kommentar


      Über Flittwick ist das eigentlich nicht offiziell bekannt, oder? Außer es wird in HP5 erwähnt, da bin ich immer noch nicht durch... für mich war es jedenfalls immer der Hauslehrer von Hufflepuff...
      "There must be some way out of here
      Said the joker to the thief
      There's too much confusion
      I can't get no relief" - All along the watchtower

      Kommentar


        Zitat von JLPicard
        Snape ist nicht da .

        Das erklärt einiges .
        Jetzt sind aber Harry und Snape wieder da. Aber leider muss ich mich noch ein wenig vom Kajakfahren erholen bin nähmlich 1 mal gekentert und fast 300 Meter durch 2 Meter hohe Fluten geschwommen. Naja dafür sind wir ja ein DLRG Und bis auf meine Füsse war ja alles mit Neopren und Schwimmweste (Helm) geschützt nur die Füsse sind ganz aufgeschürft . Ok, bin wieder da muss mich aber noch einlesen

        Kommentar


          House: head of Ravenclaw (BN)

          Aus dem HP Lexikon
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            Wo sind eigentlich unsere ganzen Mitautoren abgeblieben? *suchendumschau*

            Kommentar


              weiss net, aber heut abend hab ich geguckt und da war mein Post noch das aktuellste im Game, also kein Grund für mich ein schlechtes Gewissen zu haben Auch wenn ich ca 10 Tage statt nur ein Wochenende "freigenommen" habe, war halt Stress pur auf der Arbeit.
              So und jetzt geh ich endgültig... zu Bett...
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                Wo sind die ganzen Thread geblieben?

                Mein, bzw. Professor Terminus Unterrichtsraum für Alchemie, Elementare Zauberkunst und sein Büro?
                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                Kommentar


                  Du scrollst nach unten zu den Anzeigeoptionen und wählst einen längeren Zeitraum. Es werden im Moment nur die aktiven Threads der letzten 30 Tage angezeigt.
                  Signatur außer Betrieb

                  Kommentar


                    Ok
                    Hat geklappt
                    Merci mon ami
                    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                    Kommentar


                      Hi-

                      Sorry

                      leider habe ich z.Z. ein Connecting Problem mit dem NET.
                      Doch nun scheint der Fehler gefunden sein, das DSL-Modem.

                      Hoffe, dass das Problem bald behoben ist und ich wieder uneigeschränkt Online seien kann.
                      Nun heißt es nur noch warten, bis die Telekom das Austauschmodem liefert.

                      Also Sorry das Dumbledore & Co. offline sind

                      Kommentar


                        Ich lasse den Hogwartsexpress bald mal ankommen damit wir endlich mit der Story starten können also beendet eure Dialoge

                        Kommentar


                          Ich warte schon lange darauf das Hagrid die neuen Schüler empfangen kann


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Der Hogwartsexpress ist schon angekommen. Neville sitzt sogar schon in der Kutsche.
                            Signatur außer Betrieb

                            Kommentar


                              @All: In einem anderen Thread habe ich gelesen, daß sich Angel aus allen RPG's zurück ziehen will. Jetzt steht natürlich die Rolle von Harry Potter zur Debatte.... also ich möchte ihn nicht spielen / schreiben, auch wenn ich es kurzfristig und aushilfsweise gemacht habe.

                              Kommentar


                                Tja, Leute was machen wir denn nun? Ein Harry-Potter-Rollenspiel ohne Harry Potter geht doch nicht. Snape ist jetzta uch wieder ohne Spieler und es lassen sich ohnehin nur wenige der angemeldeten Spieler hier sehen, geschweige denn posten.

                                Wie soll es also weitergehen???
                                Signatur außer Betrieb

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X