Diskussion - Harry Potter - Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Harry Potter - Rollenspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So, ich hatte ja eigentlich darum gebeten, das wir bereits in der vergangenen Woche nach Hogwarts loswollten.

    Nun möchte ich Euch doch nochmal bitten langsam fertig zu werden damit es nach Hogwarts losgeht, damit die Charactere in Hogwarts auch mal bald richtig loslegen können.

    Diejenigen die zur zeit nicht sa sind und keinen Ersatz gefunden haben welcher sich um die Charactere kümmern könnte, lassen wir so und schreiben sie dann später wieder in die Story rein, ist ja soweit kein Problem.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Kein Problem, sobald Roger Davis bei mir weg ist kann ich mich zum Hogwarts-Express aufmachen.
      Signatur außer Betrieb

      Kommentar


        Ich habe keine Ahnung was Harry, Hermy und Ronny vorhatten, so dass ich den dreien nicht vorschreiben werde wie und wann sie zu gehen haben
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          Also Harry, Ron und Neville warten eigentlich nur auf Hermine die bisher noch nicht vorm tropfenden Kessel angekommen ist.

          Kommentar


            Das war ein Irrtum Sith'a, Hermine wurde in der Winkelgasse schliesslich schon im TK begrüßt auch wenn CeRega noch nicht anwesend war
            Aber jetzt hat sich das Gespräch ja fast schon entwickelt, lasst uns unser Eis essen und dann kommt Oma Longbottom und erinnert an den HE, wär das schlecht?
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              Uuups........ stimmt.
              Die Idee ist sehr gut sogar! Laß Oma Longbottom ruhig kommen!

              Kommentar


                Ich muß Laguna wirklich mal ein Kompliment 'aussprechen', aber bei seinen Post liege ich eigentlich immer fast unterm Tisch. Klasse so... weitermachen!

                Kommentar


                  *werd rot*
                  Danke!!
                  Fangen wir denn dann mit dem Hogwartsexpress an?
                  ich denke auch, dass wir die Fahrt nicht allzulang gestalten sollten! oder?
                  Wir müssen auch ein Herz für die Lehrer haben!
                  Laguna
                  "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

                  Kommentar


                    Bitte! Gern geschehen!
                    Also ich finde, die die schon fertig mit einkaufen sind können ja anfangen... ich muß mit Harry und Ron allerdings noch etwas im tropfenden Kessel verharren bis sich Hermine und Neville zu Wort gemeldet haben!

                    Kommentar


                      Gut!
                      Ich muss auch noch meinen Samus in den Zug bringen!
                      Ich will aber nich schon wieder in Express was schreiben! Dann wäre das ja ein dreifachpost!
                      Ich warte bis ihr da seid!
                      Denn Samus kennt euch ja! Ich habe schon ne Idee!
                      *Ganz begierig aufs Schreiben*

                      Laguna
                      "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

                      Kommentar


                        ich dräng dann in meinem nächsten post auf eile
                        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                        „And so the lion fell in love with the lamb“

                        Kommentar


                          Sehr gut.... Neville läßt ja seine Oma vorbei kommen um es noch eiliger zu machen!

                          Kommentar


                            @Hogwards Express - Thread Eröffner

                            Wie wäre es, wenn man mit Google ein Bild vom HE sucht und in den HE Thread einfügt? Das würde doch schöner aussehn ²
                            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                            Kommentar


                              Ich wollte mal Fragen ob mein Chara nun genehmigt wird oder nicht
                              Lost in Life

                              Kommentar


                                Hat noch keiner etwas dazu gesagt? Ich meine ich hätte hier irgendwo gelesen, dass er genehmigt ist... jedenfalls sehe ich keinen Grund warum er nicht genehmigt werden sollte.
                                Signatur außer Betrieb

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X