Diskussion - Harry Potter - Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Harry Potter - Rollenspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine Frage:

    Würde "Mad Eye" Moody irgendwie in euer RPG reinpassen?
    Überlege z.Z., ob ich mal wieder etwas Beschäftigung brauche.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      Also ich wüßte nicht, warum ' Eye Mad' Moody nicht reinpassen sollte.

      Kommentar


        Denke auch, dass der gut zu uns passen würde!
        Aber wir sollten dann dafür sorgen, dass er auch was unterrichten darf!
        Wie wäre es mit Verteidigung gegen die dunklen Künste? die Stelle ist doch noch frei, oder? ich mein Lockhart kann sie ja nun leider durch seinen Gedächtnisschwund nicht annehmen!
        Und Snape darf ja leider nicht ran!
        Also wie siehts aus?

        Laguna
        "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

        Kommentar


          Und einen Remus Lupin haben wir noch net?
          Notfalls würde ich dann dessen Rolle übernehmen, auch wenn ich Mad-Eye bevorzuge.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            Also m. E. ist die Stelle noch nicht besetzt und somit würden sowohl Remus als auch Mad Eye passen!
            Wobei man bei Lockhart nie weiß!

            Kommentar


              Zitat von JLPicard
              Dann dachte er an Prof. Lupin, den er dieses Jahr ebenfalls als neuen Lehrer gewonnen hatte.
              Steht in Dumbledores Büro. Aber eigentlich dürfte es auch kein Problem sein, den Namen in Prof. Moody zu ändern...
              Signatur außer Betrieb

              Kommentar


                Zitat von Counselor
                Steht in Dumbledores Büro. Aber eigentlich dürfte es auch kein Problem sein, den Namen in Prof. Moody zu ändern...
                Natürlich ist es kein Problem (kurzes Edit),

                Ich hatte bei meinem Story-Posting nur versucht, mich mehr an der Originalhandlung zu orientieren um nicht vollends von den Büchern abzuweichen (siehe Dumbledores Hinweise aufs Trinamische Turnier (gleiches Posting)).

                Aber wenn Prof. Moody nach Hogwarts will warum nicht, an mir soll es nicht liegen.

                - Die Frage, die sich jetzt auftut, ist nur wie weit von den Handlungssträngen der Bücher entfernen wir uns - Bzw. welche Handlungsaspekte wollen wir aufnehmen (Dumbeldore wäre sicherlich nicht erfreut, wenn im kommenden Jahr schon Prof. Umbridge (Stelle noch zu vergeben ) ihm plötzlich auf den Wecker geht )-

                Aber ich warte erst mal ab - wer in den Charkter-Thread eingeschrieben wird - Lupin oder "Mad Eye" Moody, dann werde ich gegebenenfalls mein Story-Posting editieren.

                Bye

                Kommentar


                  Also wir sollten uns wenigstens soweit an den Büchern halten das Moody erst in Jahr 4 kommt.
                  Ansonsten entfernen wir uns meiner Meinung nach zu weit von den Büchern, es ist richtig das wir uns nicht an die Story halten wollen aber Charactere aus einem anderen Jahr schon zu holen finde ich nicht passend.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Also Leute kommen wir nochmal zum Thema wann es zur Schule geht.
                    Ich finde wenn wir jetzt bis zum 1. September warten zieht sich das alles viel zu sehr in die länge. Über 1 Monat für eine Woche RPG ? Ne also das ist echt zu lange, ich würd mal sagen es werden jetzt alle mal sich so schreiben das wir nächste Woche ab nach Hogwarts loszischen können. Wer dann in den Urlaub fährt kann ja seine(n) Char an jemanden solange ausleihen (Char sittig) der ihn/sie dann für die dauer des Urlaubes übernimmt.

                    EDIT:
                    Wer wollte jetzt Lupin spielen ?


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Okay, dann machen wir es so.
                      Ductos war an der Rolle interessiert.
                      Signatur außer Betrieb

                      Kommentar


                        Ok, dann trag ich Remus Lupin für Ductos ein


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Ok, dann übernehme ich den Part.
                          Hoffe mal, ich komme genug zum Schreiben.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            Ich wollte hier nochmal bekannt geben das ich im Urlaub bin (1 1/2 Wochen ) und das daher Sith'a meine Charas für diese Zeit übernehmen wird.

                            Wiedersehn

                            Kommentar


                              Hallo an alle, würde auch gern mitmachen. Dafür wäre es gut, wenn meine Star Wars Rolle gelöscht wird....hat mir einfach kein Spass gemacht. Aber Harry Potter wird mir Spass machen. Bin ja Leiter eines Chat Rollenspiels
                              Jo, wollte fragen ob selbstkreierte auch gelten. Und ich da ich im Mom nicht so oft ins Net kann auch wenn ich jetzt welches beim Bund hab, wollte ich fragen ob es dennoch klappt.

                              Mfg Matze (Odo 031081)
                              Lost in Life

                              Kommentar


                                Ich sehe kein Problem warum nicht auch eigene Chareactere mitmachen können ? Wir schreiben ja nicht das Buch nach, daher gibt es von mir keine Einwände, schreib mal Deine Bewerbung in den Bewerbungsthread, ich schau sie mir dann an.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X