Diskussion - Harry Potter - Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Harry Potter - Rollenspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was steht denn im Profil als Einstellung bei dir?
    Punkt.

    Kommentar


      Zitat von Gabriel
      Was steht denn im Profil als Einstellung bei dir?
      Die "Forums-Vorgabe"... wenn ich "Alle anzeige" mache, dann seh ich die auch alle!
      Was ist der Standart? Und irgendwie ist es komisch, dass ich Threads sehe, wo der letzte Post von 2003 ist aber die Threads im HP-RPG, die von 2005 sind nicht mehr sehe.

      EDIT: Bsp: Den hier: http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=20545 konnte ich sehen... von 2003, aber die HP nicht.
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        Dann ist die Foreneinstellung des Unterforums "Harry Potter" entsprechend auf Default 30 Tage gestellt, wohl.
        Punkt.

        Kommentar


          Zitat von Gabriel
          Dann ist die Foreneinstellung des Unterforums "Harry Potter" entsprechend auf Default 30 Tage gestellt, wohl.
          Würd ich auch mal sagen, außer man will mich dort nicht haben!
          Das würde dann auch erklären, warum ich nur die Threads in diesem Bereich nicht lesen konnte.
          Danke für den Hinweiß - hab meine Einstellung jetzt entsprechend geändert, aber trotzdem wäre es vllt. nicht schlecht die Einstellung speziell für diesen Bereich zu ändern.
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            Ja das mit dem Neustart habe ich schon mitbekommen!!!

            Wann wollen wir diesen denn durchführen? Haben wir schon ein Termin ausgemacht?
            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

            Kommentar


              kann man da eigentlich mitmachen? und z.B. Prof Flitwick spielen oder so?

              Kommentar


                Das Rollenspiel liegt derzeit auf Eis und ein in Betracht gezogener Neustart wurde bisher mangels Spieler nicht vorgenommen.
                Punkt.

                Kommentar


                  na, wenn das so ist...

                  Kommentar


                    Das ist Schade....

                    Kommentar


                      Wir können einen Neustart gerne noch mal in angriff nehmen, dafür müssen sich halt nur genug melden.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Wo geht das? Das Thema is ja geshlossen, wenn ich mich recht entsinne

                        Kommentar


                          Das Thema ist im Prinzip solange nicht abgeschlossen, solange das HP-RPG-Forum offen und die Diskussion darum nicht geschlossen ist.

                          Nur wenn sich ein neuer User mal meldet und nachfragt, dann kann man ihm keine andere Alternative geben. Denn es müssen sich eben einfach mal genug melden, die Interesse haben. Dann kann man das sicher wieder in Angriff nehmen.

                          Dat is' allet.
                          Punkt.

                          Kommentar


                            hm...

                            können wir nicht einen neustart versucehn? ich würde Hermine und auch fleur delacour. Bitte könne wir das nicht versuchen??
                            eine einsame Leere, jenseits von Schmerz, von Kummer und Worten, umklammert mein Herz. Ich sinke ins Licht, in endlose Leere, nur ein dunkles Geheimnis, erdrückende Schwere....

                            Kommentar


                              Wie ich es ja schon geschrieben habe, wenn sich genug leute finden die mitmachen können wir einen neustart wagen. Von meiner Seite aus ist das kein problem.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                                Wie ich es ja schon geschrieben habe, wenn sich genug leute finden die mitmachen können wir einen neustart wagen. Von meiner Seite aus ist das kein problem.
                                Dann sollte es einen geöffneten Anmeldepost geben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X