Diskussion - Harry Potter - Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Harry Potter - Rollenspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja wird er
    Kannst loslegen


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Jupps..........

      "Bin wieder da"

      werde die Handlung von Dumbledore und Dean Thomas jetzt weiter führen

      *sorry- für die Verzögerung*
      - Hatte jedoch bei dem schönen Wetter einfach keine Lust den Computer zustarten um mich davor zu hocken -

      Kommentar


        Das kenne ich, bei diesem Wetter habe ich auch nicht so den Drang überall immer zu antworten oder was zu schreiben. Ganz davon abgesehen, dass die Wärme auch irgendwie das Denkvermögen negativ beeinflusst.

        Zitat von JLPicard
        Müde begab sich Dumbledore nun zu seinem Gemahl.
        Sein Gemahl? So so, das ist also der Beweis: Dumbledore ist schwul und verpartnert. Das wäre was für die BILD. Schlagzeile: Warum die Zauberer lila tragen. Untertitel: Endlich gelüftet: Das Privatleben des größten Zauberers der Welt.



        Ja ja, ich weiß, das sollte natürlich Gemach heißen.
        Signatur außer Betrieb

        Kommentar


          Oh kleiner RF - habe ihn schon editiert.


          Wo war ich nur mit meinen Gedanken ??? Wahrscheinlich Hitze-Ko

          Kommentar


            Och, ich fand es ganz hübsch. Es hat sich so angehört (oder gelesen ), als wäre es die natürlichste Sache der Welt.
            Signatur außer Betrieb

            Kommentar


              So, in der nächsten Zeit bitte ich darum dass der Charakter von Hermine nicht vergessen, sondern mit eingebaut wird. Ich werde nämlich ab dem 15.08. mit dem Umzug nach Osnabrück beginnen und wohl frühestens zum 15.09. hin regelmäßig hier reinschaun können, da unser I-Net Anschluss dort erst zu dem Zeitpunkt freigeschaltet sein wird.
              Ich dachte ich sag nun schon mal Bescheid.
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

              „And so the lion fell in love with the lamb“

              Kommentar


                ähm ich hab mal eine Frage:
                Wäre es in Ordnung, wenn ich statt meines Flint, Prof. Flitwick nehme?
                Ich weiß, dass ich jetzt schon zum 2. mal wechsle aber diesmal ist es entgültig!
                *versprochen!*
                "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

                Kommentar


                  Naja, du könntest doch beide spielen...!?
                  "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                  „And so the lion fell in love with the lamb“

                  Kommentar


                    Nun ja das könnte ich schon tun aber dann habe ich ja <so viele!
                    Ich würde eben gern noch n Lehrer bekommen um zugang zum Lehrerzimmer zu haben!
                    Also?
                    "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

                    Kommentar


                      Also von mir aus ist das ok... wir müssen eh alles Charaktere übernehmen, die derzeit nicht besetzt sind.
                      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                      „And so the lion fell in love with the lamb“

                      Kommentar


                        Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich gerne aus dem RPG aussteigen würde. Ich weiss jetzt habt ihr noch mehr Rollen zu besetzen, aber ich hoffe ihr nehmt es mir nicht all zu übel. Mir fehlt momentan einfach die Fantasy für gute Posts. Tut mir echt leid.
                        Viel Spaß euch noch

                        Kommentar


                          falls man noch einsteigen darf. wäre ich gerne dabei.
                          Ich würd gerne Ginny nehmen (wenn sie noch frei ist).

                          Kommentar


                            Zitat von hesaki
                            falls man noch einsteigen darf. wäre ich gerne dabei.
                            Ich würd gerne Ginny nehmen (wenn sie noch frei ist).
                            Hi

                            Also der Charakter ist noch frei - damit dürfte deinem Mitwirken wohl nichts im Weg stehen.

                            Kommentar


                              Wie lange wollen wir denn dann eigentlich mit dem Zug fahren?
                              meine Eule ist ja nun gerettet! :-)
                              "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

                              Kommentar


                                Hallo!
                                Da ich nun zum Glück wieder offiziell Internet habe und wieder richtig miteinsteigen kann, wollte ich fragen, ob es möglich ist, dass ich noch einen weiteren Chara übernehme? Würde eventuell dann gerne noch Angelina Johnson spielen
                                "There must be some way out of here
                                Said the joker to the thief
                                There's too much confusion
                                I can't get no relief" - All along the watchtower

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X