Diskussion - Harry Potter - Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Harry Potter - Rollenspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich stelle jetzt auch nochmal die gleiche Frage wie der Counselor: Wie soll es weiter gehen?
    Es scheint ja irgendwie bei den meisten angemeldeten Charas kein großes Interesse mehr zu bestehen und dann kann man das RPG auch löschen.

    Kommentar


      Naja Hagrid, was soll er denn zur zeit machen, die Meisten sind ja noch nicht im Schlöoss und ich habs auch ehrlichgesagt übersehen das der Zug angekommen war, sonst hätte ich Ihn da schon mit reingeschrieben. Allerdings stimmt es, es sind einfach zu wenig leute da.

      Eine Lösung hab ich auch hier nicht


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Hi,

        BIN WIEDER DA!

        Gestern kam das ersehnte Ersatzmodem - Und nun flutscht es wieder

        Werde mich mal einlesen und dann mich mit meinen 3 Charaktern beteiligen - das heißt natürlich, wenn das RPG noch fortgeführt wird ( siehe letztere Threads).

        Wobei in Hogwarts endlich mehr "Action" und "Interaktionen" möglich sind.

        Kommentar


          Ich würde sagen, Hauptsache ist es, so schnell als möglich einen neuen Harry-Potter-Spieler zu finden. Das dürfte das Hauptproblem sein...
          Signatur außer Betrieb

          Kommentar


            Harry Potter würde ich erstmal wirklich auf NPC stehen lassen. W§enn eine Situation des Trios gebraucht wird erwähnt man ihn halt mal oder jeder Gryffindor der was macht sagt wo Harry grade ist usw...


            Aber ich glaube ich hab immer noch kein Schlechtes Gewissen, da nach mir NIEMAND auch nur EINE Zeile geschrieben hat...
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              Ich bin ehrlich, so habe ich aber auch keine Lust weiter zu schreiben. Erst wollen doch einige mitmachen, dann hören sie plötzlich wieder auf.... es werden immer weniger, die Rollen verschwinden und der Rest darf sehen wo er bleibt. Deswegen habe auch ich KEIN schlechtes Gewissen mehr wenn ich nicht schreibe....

              Kommentar


                Naja leider ist es so, dass wenn jeder so denke das RPG tot ist oder ?
                Allerdings ist das leider bei allen RPGs so, das niergends wirklich noch was geschrieben wird, man sollte mal schauen, wer überhaupt beim HP Rollenspiel noch übrig ist, ich mache daher mal nen neuen Thread auf.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  So, wie es aussieht kann es ja jetzt mit dem Bankett/Häuserverteilung etc beginnen, oder?
                  Soll ich dann in meinem nächsten Posting die Schüler schon darüber aufklären, was nun auf sie zukommt und sie in die große Halle führen?
                  "There must be some way out of here
                  Said the joker to the thief
                  There's too much confusion
                  I can't get no relief" - All along the watchtower

                  Kommentar


                    Jo, mach das mal, dann können wir mit dem essen loslegen


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Das Essen hat sich ja wegen Nichtbeteiligung ziemlich rasch erledigt

                      Nun, ich denke eine Diskussion über Story und ähnliches gehört eher hier herein als in den Thread mit den Rückmeldungen, also wechsele ich einfach mal hierher.


                      Habe schon ne ungefähre Vorstellung, was man machen könnte, werde das bis morgen mal für Miles zusammenfassen. Wichtig wäre jetzt die Rückmeldung wer die nötigen Rollen übernehmen will... im anderen Thread halt Dann können wir noch diese Woche neu durchstarten.
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        Na dann bin ich ja mal gespannt was Du Dir da ausgedacht hast


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Sorry, hab gestern vor lauter Return of the King alles andere vergessen... setz mich morgen auf der Arbeit daran die wirren Gedanken in einen schlüssigen Text zu fassen
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            Zitat von Sternengucker
                            Sorry, hab gestern vor lauter Return of the King alles andere vergessen... setz mich morgen auf der Arbeit daran die wirren Gedanken in einen schlüssigen Text zu fassen

                            Die SEE ?
                            Wie sind die zusätzlichen Minuten ?


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Ich find sie bombastisch, auch wenn es mir immer schwer fällt ohne den Vergleich zur Kinoversion den Unterschied genau zu sehen hab immer mit einem Auge ins Inlay geschaut für die Sterne (neue bzw ergänzte Szene).

                              Aber... sollten wir hier nicht lieber Werbung für das HP RPG machen?
                              immerhin wissen wir jetzt schon ein wenig wie es weitergehen kann
                              es braucht nur noch mehr Mitspieler, damit es lustig werden wird!
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                Richtig, also wieder ontopic
                                Ich habe vorhin den verbliebenden Mitgliedern des RPGs ne PN geschrieben mit der ich ihnen den anderen Thread nahegelegt habe.

                                Und nun zu denen die hier vielleicht mal reinschauen
                                Das RPG wird weitergehen und es sind aktuell noch ein paar sehr interessante Rollen übrig, unteranderem auch ein paar Lehrerposten.
                                Die aktuelle Characterliste könnt Ihr hier (http://www.scifi-forum.de/showpost.p...2&postcount=22) sehen.
                                Die Story mit der es nun weitergehen soll wurde auch bereits durch Sterni ausgearbeitet und wir haben uns entschlossen diese auch zu nehmen, verraten wird darüber nichts. Sterni und ich werden die Story bei gegebener Zeit dann immer in die richtige Richtung lenken.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X