Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RPG-Fortsetzung - Interessenten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ah, danke. Ich ändere das gleich mal.
    Da sieht man mal, wie vergesslich ich in den 3 Jahren geworden bin. *g*
    Aber ich wusste gar nicht mehr, dass ich schon so lange nichts mehr hier im RPG geschrieben habe.

    Die Zeit ist viel zu schnell vergangen. *g*
    Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
    *****

    =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

    Kommentar


      #17
      Wenn wir das SW RPG wieder in Gang kriegen mache ich auch weiter. Ich fürchte allerdings, dass diese längeren Pausen sich nicht wirklich abbauen lassen, aber gut.

      Meine Voll-Charas:

      Rash-Die Kuun, Grauer Jedi und Schüler von Reda Horth
      Reda Horth, Grauer Jedi, von GGG übernommen
      Grossk, trandoshanischer Kopfgeldjäger
      Meister Etyk, kushibanischer Jedi-Meister
      Darth Xyanus, menschlicher Cyborg und Sith-Lord des ehem. Triumvirats
      Der Dunkle Pilger (Rantiss Hekhor), Pureblood-Sith, Dunkler Lord der Wahren Sith-Fraktion von Tenebran (den Wahren Sith von Dromund Kaas entgegengesetzt)

      Daneben habe ich dutzende NPCs und kleinere Charas, die ich bei Bedarf auch wieder spiele.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #18
        Mit einem Chara würde ich auch mit einsteigen... - dazu muss ich aber wissen, was noch gebraucht wird, in welchem Jahr gespielt wird und ein paar Details zu den Schiffen...
        Gregory DeLouise
        kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
        --------------------------------------------------------------
        "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

        Kommentar


          #19
          Valiant:
          Cpt. Tom Anderson (Captain, Miles)
          Lt. Cmdr. Coran Dax (erster Offizier, CONN, Dax)
          Lt. Kiriana Hunter (Sicherheitschef, Cosmic Girl)
          Lt. J.G. Thandi Hearns (stv. Sicherheitschef, HMS Fearless)
          Lt. Cmdr. Catherine Evans (leitender medizinischer Offizier, Manor Blake)
          Crewman 2nd Andreas Gray (Krankenpfleger, HMS Fearless)

          es fehlen: Wissenschaftsoffizier und Chefingenieur.

          Independence:
          Cmdr. Miles Edward Kasinskie (acting CO, Miles)
          Lt. Cmdr. Andrey Iljushin (OPS, HMS Fearless)
          Lt. J.G. Sarah Hale (Counselor, HMS Fearless)
          Lt. Cmdr. Lilliana Chevalier (Sicherheitschef, Manor Blake)
          PO 2nd Anna Valerius (Sanitäter, Manor Blake)
          Lt. Cedric Burnham (Chefingenieur, Captain Picard13)
          Ens. Lucia Pisanu (Sicherheitsoffizier, Cosmic Girl)
          Ens. Jeral Shalhya (CONN, Dax)
          Lt. J.G. Elias Rutledge (stv. Chefingenieur, Dax)

          es fehlen: Captain bzw. erster Offizier (kommt darauf an ob Kasinskie den Rang zum Job bekommt ), Wissenschaftsoffizier, Arzt.

          Starbase 247:
          Cpt. Kintara Elar (Captain, Dax)
          Cmdr. Danilo Vasquez (interims-1. Offizier De Haan, HMS Fearless)
          Cmdr. Michael Denning (CO Obon-Außenposten, Miles)
          Ens. Fiona McKearney (Cosmic Girl)
          Josh Bishop (Captain Picard13)

          es fehlen: So gut wie alles.

          Wenn ich jemanden oder etwas vergessen habe, bitte schreien. Star Wars habe ich mal ausgeklammert, ich habe da absolut keinen Überblick, war ja auch gegen Ende nicht mehr wirklich involviert. Wenn da jemand noch weiß was los ist, bitte melden.

          Kommentar


            #20
            Bei der Independence fehlt:
            - Lt. Midori Koto (Computerspezialistin, Whyme)
            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

            Kommentar


              #21
              Zitat von Dax Beitrag anzeigen
              Wenn da jemand noch weiß was los ist, bitte melden.
              Vieles.

              Der Haupthandlungsstrang dreht sich um eine Gruppe Grauer Jedi mit (bescheidener) Unerstützung durch den Jedi Rat in Form von Meister Etyk und seiner Padawan-Schülerin, einer Ex-Sith des Triumvirats sowie einem Haufen Chiss und Co. unter Colonel Dalshic, die auf einer Celestial Welt in den Unbekannten Regionen ein Nachfolgeimperium des Alten Sith Reiches bekämpfen werden. Die Personifizierung dieser Bedrohung ist der Dunkle Pilger, der einer ganzen Reihe von Visionen und Prophezeiungen folgt und 1000 Jahre nach dem Hyperraumkrieg die Kontrolle über das wahre Sith-Imperium von Tenebran übernommen hat.
              Dieses Sith-Imperium weiß nichts vom Imperium auf Dromund Kaas und den dortigen Imperator. Revan und Meetra Surik (Die Verbannte) sind ebenfalls bei den Guten mit von der Partie, da Revan sich vom Sith-Imperator falsche Erinnerungen hat implantieren lassen, die ihn nach Tenebran führten, nicht nach Dromund Kaas (das widerspricht etwas dem Roman "Revan", doch wir können die Kontinuität problemlos wieder angleichen, indem wir Revan sowie die Verbannte direkt nach der Pilger-Story nach Dromund Kaas ziehen lassen, um dem Pfad des Romans zu folgen).

              Das ganze ist ein Plan des Imperators, um sich der Konkurrenz durch den Pilger und das Tenebrani-Sith-Imperium zu entledigen. Der Herrscher der Tenebrani-Sith steht tatsächlich bereits seit längerem unter indirekter Kontrolle durch den Sith-Imperator von Dromund Kaas, der auf subliminale Weise durch die Macht seine Handlungen steuert.
              Die Tenebrani-Sith sind dabei viel näher am alten Imperium von Marka Ragnos, als das Imperium von Dromund Kaas, das wir aus TOR kennen.
              Aus demselben Grund, aus dem der Sith-Imperator beispielsweise Geister alter Lords wie dessen Naga Sadows hat bannen lassen, hegt er auch Antipathien gegen die Tenebrani. Der Pilger könnte sich als Problem für sein ultimatives Vorhaben erweisen, die Lebensenergie der ganzen Galaxie zu trinken.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #22
                Also, ich würde im RPG auf jeden Fall wieder mitmachen.

                Charkatere wie folgt:

                Star Wars

                - Dalshic
                - Tro Naar
                - Caine Thorne
                - Juvex Jin


                Independnce

                - Lt. Balian van Zahn, leitender WO


                Valiant

                Lt. Cmdr. Neja Corl, Chefingenieur


                Starbase

                Esias Emmerson, Chefarzt
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  #23
                  Ich hätte vielleicht noch einen Vorschlag was das Rollenspiel betrifft.

                  Ein Element dass mir hier eigentlich immer gefehlt hat, sind die Gesuche. Ich weiß nicht ob ihr das aus anderen Forenrollenspielen kennt, aber manchmal werden ja bestimmte Charas ingame gebraucht, die dann zwangsweise von irgendwem gespielt werden der sowieso schon viele andere Chars spielt.

                  Als Beispiel würde ich jetzt mal das Star War Rollenspiel nehmen, wo ja häufiger irgendwelche Kult-Anführer oder gar Canon-Chars wie Revan oder die Verbannte gesucht werden. Dafür würde man dann in nem bestimmten Thread ein Gesuch ausschreiben und schauen wer sich für den Chara meldet. So könnte man vielleicht auch neue User für die Teilnahme am Rollenspiel begeistern. Ausserdem würden sich dann mehr Postinggruppen bilden und es würde nicht mehr dazu kommen dass jetzt nur noch 3 Charas die verzweifelt versuchen die Story fortzuführen, das ganze RP ausmachen.

                  Die Gesuche würden sich dann allerdings wirklich auf Konkrete Charakterkonzepte beziehen und nicht nur auf Posten oder Positionen.

                  Ist nur ein Vorschlag, ich habe mich schon länger gefragt warum es sowas in der Art hier nicht gibt.
                  ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                  Kommentar


                    #24
                    Willkommen zurück, janus

                    Ok, ich bezweifle, dass sich noch viel mehr Leute melden werden.
                    Daher die Frage: "now what?"

                    Verschieben wir die zweite Phase der Reaktivierung in die jeweiligen Diskussionsthreads, um zu klären wer wo anfangen soll?
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      #25
                      Darf ich nochmal darum bitten mir eine kurze Info zu geben, wann welches Schiff/die Base wo in etwa unterwegs ist???

                      Ich würde ja gern mitmachen, allerdings beschrönke ich mich auf einen einzigen Chara... - und dazu brauch in Infos!
                      Gregory DeLouise
                      kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
                      --------------------------------------------------------------
                      "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von DeLouise Beitrag anzeigen
                        Darf ich nochmal darum bitten mir eine kurze Info zu geben, wann welches Schiff/die Base wo in etwa unterwegs ist???

                        Ich würde ja gern mitmachen, allerdings beschrönke ich mich auf einen einzigen Chara... - und dazu brauch in Infos!
                        Dann blättere durch die Seiten, da steht haarklein von Dax aufgeschrieben, was wo und wie unterwegs ist und wo was gebraucht wird. Sollte glaube ich eine Seite vorher zu lesen sein.
                        Ist doch nicht so schwer, oder?
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von DeLouise Beitrag anzeigen
                          Darf ich nochmal darum bitten mir eine kurze Info zu geben, wann welches Schiff/die Base wo in etwa unterwegs ist???

                          Ich würde ja gern mitmachen, allerdings beschrönke ich mich auf einen einzigen Chara... - und dazu brauch in Infos!
                          Die RPGs spielen alle im Jahr 2380.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                            Dann blättere durch die Seiten, da steht haarklein von Dax aufgeschrieben, was wo und wie unterwegs ist und wo was gebraucht wird. Sollte glaube ich eine Seite vorher zu lesen sein.
                            Ist doch nicht so schwer, oder?
                            Was gebraucht wird steht drin, aber das Jahr bzw. die Sternzeit fehlt komplett... - sonst hätte ich nicht gefragt.

                            @Dax: Danke, dann steige ich mit ein...
                            Gregory DeLouise
                            kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
                            --------------------------------------------------------------
                            "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

                            Kommentar


                              #29
                              Fast alle neueren Beiträge beginnen mit Datum (nach dem gregorianischen Kalender) und Uhrzeit.

                              Ich empfehle dir in dem RPG, in dem du mitmachen willst, ein paar Stunden zu investieren und die aktuelleren Beiträge durchzulesen (so bis und mit 2009 (keine Angst, es ist nicht so viel wie es den Anschein macht)) um eine Ahnung zu bekommen worum es geht. Das gibt dir auch ein Gefühl für den Schreibstil, der hier von dem meisten praktiziert und gewünscht wird.
                              Weiter empfehle ich dir das Studium der Charktervorstellungen.
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                                Willkommen zurück, janus

                                Ok, ich bezweifle, dass sich noch viel mehr Leute melden werden.
                                Daher die Frage: "now what?"

                                Verschieben wir die zweite Phase der Reaktivierung in die jeweiligen Diskussionsthreads, um zu klären wer wo anfangen soll?
                                Dürfte sinnvoll sein. Ich weiß nicht ob es viel Sinn hat, einfach am gleichen Punkt wieder anzusetzen, wir werden vermutlich ein paar Zeitsprünge einbauen müssen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X