Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RPG-Fortsetzung - Interessenten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich würde gerne wieder mit meinem alten Star Wars Kopfgeldjäger-Sith weiterspielen...

    allerdings frage ich mich gerade ob die aktuelle Storyline noch zu der damals (Ende 2004) passt, oder ob das RPG inzwischen in einer anderen Zeit angesiedelt ist?

    Und desweiteren wüsste ich gerne was denn so eigentlich alles passiert ist, als Rahmenhandlung? Damit ich weiss ich ich am besten einsteigen könnte ^^
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #47
      Ich würde gerne bei dem RPG U.S.S Independence mit machen. Ich würde dann wenn es recht ist, zwei Kadetten playn. Steckbriefe habe ich schon angelegt. Ich währe also komplett neu in dem Independence.
      »Wenn sich die Dunkelheit, einmal mehr erhebt, wird ein schrecklicher Akt der Grausamkeit einen fürchterlichen Krieg und eine Ära der Trauer auslösen.«

      Kommentar


        #48
        ich mus jetzt ehrlich sagen, den Satzteil nach "ist" habe ich nicht so recht verstanden...
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          #49
          Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
          ich mus jetzt ehrlich sagen, den Satzteil nach "ist" habe ich nicht so recht verstanden...
          Playn = spielen, nehme ich an.

          @Doyle: Wenn du die Steckbriefe schon hast, dann musst du sie nur im Vorstellungsthread posten. Alles weitere überlässt du dann dem GM.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #50
            Ok mach ich bin nur etwas nervös und ja playn bedeutet spielen.
            Der satz sollte ausdrücken wenn es den anderen Spielern aus dem Independence RPG recht ist, würde ich zwei Kadetten spielen
            »Wenn sich die Dunkelheit, einmal mehr erhebt, wird ein schrecklicher Akt der Grausamkeit einen fürchterlichen Krieg und eine Ära der Trauer auslösen.«

            Kommentar


              #51
              Warum Kadetten? Die sind normalerweise auf der Akademie.
              Erst wenn sie fertig, und nicht mehr Kadetten sind, komen sie auf ein Schiff. Abweichungen davon sind Ausnahmen in besonderen Situationen.
              Und warum zwei?
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                #52
                Ich hab gefragt ob die anderen was dagegen haben, aber keine richtige Antwort bekommen aber gut, dann lass ich es eben sein.
                »Wenn sich die Dunkelheit, einmal mehr erhebt, wird ein schrecklicher Akt der Grausamkeit einen fürchterlichen Krieg und eine Ära der Trauer auslösen.«

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Doyle Beitrag anzeigen
                  Ich hab gefragt ob die anderen was dagegen haben, aber keine richtige Antwort bekommen aber gut, dann lass ich es eben sein.
                  Da es, wie schon oben gesagt, Ausnahmefälle geben kann ist es auch nicht möglich, eine richtige Antwort zu geben. Wenn es plausibel erklärt wird ist es möglich. Wenn nicht, nicht.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Doyle Beitrag anzeigen
                    Ich hab gefragt ob die anderen was dagegen haben, aber keine richtige Antwort bekommen aber gut, dann lass ich es eben sein.

                    Niemand sagte etwas von sein lassen.
                    Ich stellte nur zwei - imo berechtigte - Fragen.
                    Wenn du sie gut beantworten kannst, habe ich nix dagegen.
                    Aber gerade zwei Chars in der selben Position, die erst noch aussergewöhnlich ist, zu spielen, scheint mir wenig sinnvoll.
                    Es sind durchaus noch Posten frei für einen Zweitcharakter.
                    z.B. Assistant Counselor, oder jede Menge Marines.
                    Der Sniper Squad könnte einen Corporal als Second in Command gut gebrauchen.
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      #55
                      die liegen mir leider nicht so gut und eine Scharfschützen Einheit da bin ich mir nicht sicher ob es so was bei Star Trek gibt.
                      Und was Assistenz Counselor betrifft ich glaub ich währe eine Lachnummer. Was den Corporal betrifft ich war das mal in nem anderen RPG (Dragon Force war of The Empire) und es war ein Fiasko . Tut mir leid. Dann lass ich es lieber sein, als euch zu behindern.

                      Bzw. Währe was im Medizinbereich frei? Als Assistentin des Doktors?
                      »Wenn sich die Dunkelheit, einmal mehr erhebt, wird ein schrecklicher Akt der Grausamkeit einen fürchterlichen Krieg und eine Ära der Trauer auslösen.«

                      Kommentar


                        #56
                        Im Medizinischen Bereich ist noch was frei, das wäre also kein Problem.
                        Banana?


                        Zugriff verweigert
                        - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #57
                          ok und was währe da frei?
                          »Wenn sich die Dunkelheit, einmal mehr erhebt, wird ein schrecklicher Akt der Grausamkeit einen fürchterlichen Krieg und eine Ära der Trauer auslösen.«

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Doyle Beitrag anzeigen
                            ok und was währe da frei?
                            Bisher haben wir den Chefarzt und eine Sanitäterin besetzt. Alles andere ist also frei. Zwar wurden schon andere Ärzte und Pflegepersonal als NPCs namentlich benannt, was dich aber nicht hindern sollte einen Charakter in dieser Abteilung zu spielen.
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              #59
                              hmmm Also den Leitenden Medizinischen Offizier gibt es schon wenn ich dich richtig verstanden habe Xaver.

                              hmm gute Frage, Sanitäterin gibt es schon, wie währe es mit einer Krankenschwester? Oder fällt das unter die Sanitäter?
                              »Wenn sich die Dunkelheit, einmal mehr erhebt, wird ein schrecklicher Akt der Grausamkeit einen fürchterlichen Krieg und eine Ära der Trauer auslösen.«

                              Kommentar


                                #60
                                Ist in diesem Kontext beides das selbe.

                                Ausserdem heisst das nicht "Krankenschwester" sondern "Pflegefachperson"
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                                - Florance Ambrose

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X