Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RPG-Fortsetzung - Interessenten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
    Dürfte sinnvoll sein. Ich weiß nicht ob es viel Sinn hat, einfach am gleichen Punkt wieder anzusetzen, wir werden vermutlich ein paar Zeitsprünge einbauen müssen.
    Einverstanden.
    Ich investiere dann mal etwas gedankliche Arbeit bei der Independance, wenn du nichts dagegen hast.
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      #32
      Ich bitte darum

      Kommentar


        #33
        Gute Idee der Thread.

        Starbase: Commander Joel Dagonet, erster Offizier
        Wenn es tatsächlich wieder in Gang kommt, dann sicher auch viele Nebenrollen
        Punkt.

        Kommentar


          #34
          Schöne Sache.

          Starbase: Lieutenant Julian Baker, Sicherheitschef

          Kommentar


            #35
            Zitat von Minkowski Beitrag anzeigen
            Schöne Sache.
            Ja, nur habe ich so meine Zweifel...
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              #36
              Zweifel in Bezug auf was?
              Punkt.

              Kommentar


                #37
                ob und in wiefern es klapt.

                versteh mich nicht falsch, ich würde nichts so gerne sehen, wie wenns funktioniert, und ich tue was ich kann, aber ich erlaube mir noch keine zu grosse Euphorie.
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  #38
                  Kann ich gut nachvollziehen und teile ich auch
                  Punkt.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Minkowski Beitrag anzeigen
                    Schöne Sache.

                    Starbase: Lieutenant Julian Baker, Sicherheitschef
                    Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube der Charakter ist raus geschrieben worden - also musst dir da eine schöne Story ausdenken.
                    Syndicate Multigaming
                    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                      Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube der Charakter ist raus geschrieben worden - also musst dir da eine schöne Story ausdenken.
                      Das werde ich machen. Sofern das von der Spielleitung abgesegnet wird. Ansonsten kann ich auch einen neuen Charakter einführen...

                      Kommentar


                        #41
                        Wenn es Sinn ergibt dürfen Charaktere gerne zurückkommen.

                        Kommentar


                          #42
                          Ist der Arzt-Posten auf der Independence noch vakant?

                          edit: Ach hab grade gesehen, dass hierfür bereits eine Bewerbung vorliegt.
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            #43
                            Gerade beim Durchlesen des Übersichtsthreads über die Besatzung der Starbase ist mir noch was aufgefallen. Ich hatte auch noch nen leitenden COunselor (Lt. Marie Valerus).
                            Die würde ich dann auch weiter spielen.
                            Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                            *****

                            =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen
                              Gerade beim Durchlesen des Übersichtsthreads über die Besatzung der Starbase ist mir noch was aufgefallen. Ich hatte auch noch nen leitenden COunselor (Lt. Marie Valerus).
                              Die würde ich dann auch weiter spielen.
                              Ich denke ich werde auch die anderen Chars von mir hier und da wieder einbringen. Die stehen anderen ja nicht im Weg. Zum Beispiel mein junger Counselor
                              Punkt.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                                Wenn es Sinn ergibt dürfen Charaktere gerne zurückkommen.
                                Da Reinkarnation unter Menschen immernoch nicht allgemein gültig ist, muss ich mir wohl oder übel einen neuen Charakter als Sicherheitschef kreieren. Die Bewerbung kommt dann morgen oder übermorgen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X