Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RPG-Fortsetzung - Interessenten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dax
    hat ein Thema erstellt RPG-Fortsetzung - Interessenten

    RPG-Fortsetzung - Interessenten

    Bitte jeder, der noch weitermachen möchte, seine Charaktere nach RPG geordnet auflisten. Wer neu einsteigen möchte, kann ohne einen konkreten Charakter zu nennen sein Interesse bekunden, damit wir darüber auch einen Überblick bekommen.

    Valiant
    - Lt. Cmdr. Coran Dax, erster Offizier (Dax)

    Independence
    - Ens. Jeral Shalhya, CONN (Dax)

    Starbase 247
    - Captain Kintara Elar, Captain (Dax)

  • HMS Fearless
    antwortet
    In diesem Fall unwarscheinlich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Doyle
    antwortet
    Unverhoft kommt oft oder etwas nicht?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    Zitat von Doyle Beitrag anzeigen
    und wenn das nicht geht, dann warte, ich darauf bis es hier ein Akademie RPG gibt
    Das wird in absehbarer Zeit wohl nicht passieren....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Doyle
    antwortet
    Bei einem Biobett? Wo haben die Kissen und Bettdecken?

    Ich glaub dann mach ich eine Medizinische Fachangestellte^^

    und wenn das nicht geht, dann warte, ich darauf bis es hier ein Akademie RPG gibt

    Einen Kommentar schreiben:


  • HMS Fearless
    antwortet
    Zitat von Doyle Beitrag anzeigen
    ok ich bin da etwas altmodisch. Aber wenn es schon Pflegefachkräfte gibt, was kann ich da groß im Medizinbereich machen? Bettpfannen Schrubben?
    Das und Verwundete verarzten, dem Arzt oder dem MHN assistieren, Betten machen....
    Viel zu tun wird so ein Charakter nicht haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Doyle
    antwortet
    ok ich bin da etwas altmodisch. Aber wenn es schon Pflegefachkräfte gibt, was kann ich da groß im Medizinbereich machen? Bettpfannen Schrubben?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
    Ist in diesem Kontext beides das selbe.

    Ausserdem heisst das nicht "Krankenschwester" sondern "Pflegefachperson"
    Haben wir eigentlich auch Reinigungsfachkräfte an Bord?

    Einen Kommentar schreiben:


  • T`Pau
    antwortet
    Neudeutsch heisst es : Gesundheitspflegerin.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HMS Fearless
    antwortet
    Ist in diesem Kontext beides das selbe.

    Ausserdem heisst das nicht "Krankenschwester" sondern "Pflegefachperson"

    Einen Kommentar schreiben:


  • Doyle
    antwortet
    hmmm Also den Leitenden Medizinischen Offizier gibt es schon wenn ich dich richtig verstanden habe Xaver.

    hmm gute Frage, Sanitäterin gibt es schon, wie währe es mit einer Krankenschwester? Oder fällt das unter die Sanitäter?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Xaver
    antwortet
    Zitat von Doyle Beitrag anzeigen
    ok und was währe da frei?
    Bisher haben wir den Chefarzt und eine Sanitäterin besetzt. Alles andere ist also frei. Zwar wurden schon andere Ärzte und Pflegepersonal als NPCs namentlich benannt, was dich aber nicht hindern sollte einen Charakter in dieser Abteilung zu spielen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Doyle
    antwortet
    ok und was währe da frei?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Miles
    antwortet
    Im Medizinischen Bereich ist noch was frei, das wäre also kein Problem.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Doyle
    antwortet
    die liegen mir leider nicht so gut und eine Scharfschützen Einheit da bin ich mir nicht sicher ob es so was bei Star Trek gibt.
    Und was Assistenz Counselor betrifft ich glaub ich währe eine Lachnummer. Was den Corporal betrifft ich war das mal in nem anderen RPG (Dragon Force war of The Empire) und es war ein Fiasko . Tut mir leid. Dann lass ich es lieber sein, als euch zu behindern.

    Bzw. Währe was im Medizinbereich frei? Als Assistentin des Doktors?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X