RPG-Fortsetzung - Interessenten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RPG-Fortsetzung - Interessenten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dax
    antwortet
    Zitat von Doyle Beitrag anzeigen
    Ich hab gefragt ob die anderen was dagegen haben, aber keine richtige Antwort bekommen aber gut, dann lass ich es eben sein.
    Da es, wie schon oben gesagt, Ausnahmefälle geben kann ist es auch nicht möglich, eine richtige Antwort zu geben. Wenn es plausibel erklärt wird ist es möglich. Wenn nicht, nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Doyle
    antwortet
    Ich hab gefragt ob die anderen was dagegen haben, aber keine richtige Antwort bekommen aber gut, dann lass ich es eben sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HMS Fearless
    antwortet
    Warum Kadetten? Die sind normalerweise auf der Akademie.
    Erst wenn sie fertig, und nicht mehr Kadetten sind, komen sie auf ein Schiff. Abweichungen davon sind Ausnahmen in besonderen Situationen.
    Und warum zwei?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Doyle
    antwortet
    Ok mach ich bin nur etwas nervös und ja playn bedeutet spielen.
    Der satz sollte ausdrücken wenn es den anderen Spielern aus dem Independence RPG recht ist, würde ich zwei Kadetten spielen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
    ich mus jetzt ehrlich sagen, den Satzteil nach "ist" habe ich nicht so recht verstanden...
    Playn = spielen, nehme ich an.

    @Doyle: Wenn du die Steckbriefe schon hast, dann musst du sie nur im Vorstellungsthread posten. Alles weitere überlässt du dann dem GM.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HMS Fearless
    antwortet
    ich mus jetzt ehrlich sagen, den Satzteil nach "ist" habe ich nicht so recht verstanden...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Doyle
    antwortet
    Ich würde gerne bei dem RPG U.S.S Independence mit machen. Ich würde dann wenn es recht ist, zwei Kadetten playn. Steckbriefe habe ich schon angelegt. Ich währe also komplett neu in dem Independence.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Allvater
    antwortet
    Ich würde gerne wieder mit meinem alten Star Wars Kopfgeldjäger-Sith weiterspielen...

    allerdings frage ich mich gerade ob die aktuelle Storyline noch zu der damals (Ende 2004) passt, oder ob das RPG inzwischen in einer anderen Zeit angesiedelt ist?

    Und desweiteren wüsste ich gerne was denn so eigentlich alles passiert ist, als Rahmenhandlung? Damit ich weiss ich ich am besten einsteigen könnte ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Minkowski
    antwortet
    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
    Wenn es Sinn ergibt dürfen Charaktere gerne zurückkommen.
    Da Reinkarnation unter Menschen immernoch nicht allgemein gültig ist, muss ich mir wohl oder übel einen neuen Charakter als Sicherheitschef kreieren. Die Bewerbung kommt dann morgen oder übermorgen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gabriel
    antwortet
    Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen
    Gerade beim Durchlesen des Übersichtsthreads über die Besatzung der Starbase ist mir noch was aufgefallen. Ich hatte auch noch nen leitenden COunselor (Lt. Marie Valerus).
    Die würde ich dann auch weiter spielen.
    Ich denke ich werde auch die anderen Chars von mir hier und da wieder einbringen. Die stehen anderen ja nicht im Weg. Zum Beispiel mein junger Counselor

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cosmic Girl
    antwortet
    Gerade beim Durchlesen des Übersichtsthreads über die Besatzung der Starbase ist mir noch was aufgefallen. Ich hatte auch noch nen leitenden COunselor (Lt. Marie Valerus).
    Die würde ich dann auch weiter spielen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • captainslater
    antwortet
    Ist der Arzt-Posten auf der Independence noch vakant?

    edit: Ach hab grade gesehen, dass hierfür bereits eine Bewerbung vorliegt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dax
    antwortet
    Wenn es Sinn ergibt dürfen Charaktere gerne zurückkommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Minkowski
    antwortet
    Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube der Charakter ist raus geschrieben worden - also musst dir da eine schöne Story ausdenken.
    Das werde ich machen. Sofern das von der Spielleitung abgesegnet wird. Ansonsten kann ich auch einen neuen Charakter einführen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • -Matze-
    antwortet
    Zitat von Minkowski Beitrag anzeigen
    Schöne Sache.

    Starbase: Lieutenant Julian Baker, Sicherheitschef
    Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube der Charakter ist raus geschrieben worden - also musst dir da eine schöne Story ausdenken.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X