Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RPG-Fortsetzung - Interessenten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Miles
    antwortet
    Ich bin auch dabei

    U.S.S. Valiant:

    - Kommandierender Offizier: Captain Tom Anderson

    U.S.S. Independence:

    - Kommandierender Offizier: Commander Miles Edward Kasinskie
    Aktuell Kommandant der Independence aufgrund des Todes von Captain Carolin Douché

    Starbase 247:


    - Commander Michael Denning (Kommandant des Obon Außenpostens der vor kurzem zerstört wurde)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manor Blake
    antwortet
    Okay, hier meine detailierte Liste aus den RPG's mit meinen Charakteren, die ich weiterhin spielen werde.

    U.S.S. Valiant:

    - Leitender Medizinischer Offizier: Dr. (Lieutenant Commander) Catherine „Cat“ Evans

    U.S.S. Independence:

    - Sicherheitschef: Lieutenant Commander Lilliana „Lilly“ Chevalier
    - Sanitäterin: Petty Officer 2nd Class Anna Valerius

    NPC's auf der Independence:

    - Chief Petty Officer Nicholas Sharp (Mensch, Sicherheit)
    - Chief Petty Officer Clark Hamilton (Mensch, Techiker)

    Star Wars:

    - Devon Feather, Mensch/Sith, Frau v. Helius Morth und rechte Hand vom dunklen Pilger
    - Kerlacca, Wookiee, Anführer der Anti-Czerka-Rebellen
    - Dormé Typho, Mensch, Sanitäter (inaktiv)
    - Mica Whitsun-Caine, Mandalorianerin
    - Taghron, Noghri
    - Hunter Carson, Hauptfrau des ehem. "roten Zirkels"
    - und diverse NPC's, die ich net aus der Hand geben werde.
    -

    Einen Kommentar schreiben:


  • T`Pau
    antwortet
    Mit meinen SW Chars bin ich auch wieder dabei, gerne.

    -Rihannael, ehemalige Sith
    -Kli Juubt ,Yuuzhan Vong
    -Kirana, Schwester von Cora, von Ocean Melody übernommen
    -Ashla Ti, Togruta, Shadow Hand

    Einen Kommentar schreiben:


  • HMS Fearless
    antwortet
    Ich bin mit all meinen Charakteren dabei.

    Valiant

    Lieutenant. (jG) Thandi Hearns, Mensch, weiblich, (stv. Leiter Sicherheit)

    Crewman 2nd Class Andreas Gray, Mensch, männlich, (Krankenpfleger)


    Independence

    Lt.Commander Andrey Iljushin, Mensch, männlich (Leiter OPS)

    Lieutenant (jG) Sarah Hale, Mensch, weiblich, (Counselor)


    Starbase 247

    Commander Danilo Vasquez, Mensch-Trill Hybride, männlich (1. Offizier USS De Haan ad interim)


    Star Wars

    Aidan Sendal, Mensch, männlich, (Verbrecher, Deserteur) (Charakter derz. inaktiv)

    Juen Taniis, Arcanian Offshoot-Mensch Hybride, weiblich, (Jedi Padawan; Schülerin von Meister Etyk)

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheDoc
    antwortet
    Charactere

    Ich habe in allen hier genanten RPGs KEINEN Char-wäre in diesem Sinne neu. Interessieren würde mich die SB.Allerdings war(bin) ich auf der "Vergiss-mein nicht "(PF)bzw. ein zwei älteren, nicht mehr existierenden Schiffen, ebenfalls aus dem PF.Meine Chars dort waren :tr EtsoF, Romulaner, "Sicherheitsoffizier"(Gast ) und Ts/Zharell auch Romulaner(weiss jetzt nicht mehr was der war ich glaub Medical)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darthbot
    antwortet
    Ich würde auch neu einsteigen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manor Blake
    antwortet
    Ich behalte auf der "Valiant" und "Independence" alle meine Charaktere.
    Ich bin sowas von wieder dabei.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TimMimi0103
    antwortet
    Ich würde neu mit einsteigen, könnte auch mehrere playen !

    Lg

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X