Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RPG-Fortsetzung - Interessenten
Einklappen
X
-
ob und in wiefern es klapt.
versteh mich nicht falsch, ich würde nichts so gerne sehen, wie wenns funktioniert, und ich tue was ich kann, aber ich erlaube mir noch keine zu grosse Euphorie.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Minkowski Beitrag anzeigenSchöne Sache.
-
Schöne Sache.
Starbase: Lieutenant Julian Baker, Sicherheitschef
-
Gute Idee der Thread.
Starbase: Commander Joel Dagonet, erster Offizier
Wenn es tatsächlich wieder in Gang kommt, dann sicher auch viele Nebenrollen
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenDürfte sinnvoll sein. Ich weiß nicht ob es viel Sinn hat, einfach am gleichen Punkt wieder anzusetzen, wir werden vermutlich ein paar Zeitsprünge einbauen müssen.
Ich investiere dann mal etwas gedankliche Arbeit bei der Independance, wenn du nichts dagegen hast.
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenWillkommen zurück, janus
Ok, ich bezweifle, dass sich noch viel mehr Leute melden werden.
Daher die Frage: "now what?"
Verschieben wir die zweite Phase der Reaktivierung in die jeweiligen Diskussionsthreads, um zu klären wer wo anfangen soll?
-
Fast alle neueren Beiträge beginnen mit Datum (nach dem gregorianischen Kalender) und Uhrzeit.
Ich empfehle dir in dem RPG, in dem du mitmachen willst, ein paar Stunden zu investieren und die aktuelleren Beiträge durchzulesen (so bis und mit 2009 (keine Angst, es ist nicht so viel wie es den Anschein macht)) um eine Ahnung zu bekommen worum es geht. Das gibt dir auch ein Gefühl für den Schreibstil, der hier von dem meisten praktiziert und gewünscht wird.
Weiter empfehle ich dir das Studium der Charktervorstellungen.
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenDann blättere durch die Seiten, da steht haarklein von Dax aufgeschrieben, was wo und wie unterwegs ist und wo was gebraucht wird. Sollte glaube ich eine Seite vorher zu lesen sein.
Ist doch nicht so schwer, oder?
@Dax: Danke, dann steige ich mit ein...
-
Zitat von DeLouise Beitrag anzeigenDarf ich nochmal darum bitten mir eine kurze Info zu geben, wann welches Schiff/die Base wo in etwa unterwegs ist???
Ich würde ja gern mitmachen, allerdings beschrönke ich mich auf einen einzigen Chara... - und dazu brauch in Infos!
-
Zitat von DeLouise Beitrag anzeigenDarf ich nochmal darum bitten mir eine kurze Info zu geben, wann welches Schiff/die Base wo in etwa unterwegs ist???
Ich würde ja gern mitmachen, allerdings beschrönke ich mich auf einen einzigen Chara... - und dazu brauch in Infos!
Ist doch nicht so schwer, oder?
-
Darf ich nochmal darum bitten mir eine kurze Info zu geben, wann welches Schiff/die Base wo in etwa unterwegs ist???
-
Willkommen zurück, janus
Ok, ich bezweifle, dass sich noch viel mehr Leute melden werden.
Daher die Frage: "now what?"
Verschieben wir die zweite Phase der Reaktivierung in die jeweiligen Diskussionsthreads, um zu klären wer wo anfangen soll?