RPG-Fortsetzung - Interessenten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RPG-Fortsetzung - Interessenten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gabriel
    antwortet
    Kann ich gut nachvollziehen und teile ich auch

Einen Kommentar schreiben:

• HMS Fearless
    antwortet
    ob und in wiefern es klapt.

versteh mich nicht falsch, ich würde nichts so gerne sehen, wie wenns funktioniert, und ich tue was ich kann, aber ich erlaube mir noch keine zu grosse Euphorie.

• Gabriel
    antwortet
    Zweifel in Bezug auf was?

• HMS Fearless
    antwortet
    Zitat von Minkowski Beitrag anzeigen
    Schöne Sache.
    Ja, nur habe ich so meine Zweifel...

• Minkowski
    antwortet
    Schöne Sache.

Starbase: Lieutenant Julian Baker, Sicherheitschef

• Gabriel
    antwortet
    Gute Idee der Thread.

Starbase: Commander Joel Dagonet, erster Offizier
    Wenn es tatsächlich wieder in Gang kommt, dann sicher auch viele Nebenrollen

• Dax
    antwortet
    Ich bitte darum

• HMS Fearless
    antwortet
    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
    Dürfte sinnvoll sein. Ich weiß nicht ob es viel Sinn hat, einfach am gleichen Punkt wieder anzusetzen, wir werden vermutlich ein paar Zeitsprünge einbauen müssen.
    Einverstanden.
    Ich investiere dann mal etwas gedankliche Arbeit bei der Independance, wenn du nichts dagegen hast.

• Dax
    antwortet
    Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück, janus

Ok, ich bezweifle, dass sich noch viel mehr Leute melden werden.
    Daher die Frage: "now what?"

Verschieben wir die zweite Phase der Reaktivierung in die jeweiligen Diskussionsthreads, um zu klären wer wo anfangen soll?
    Dürfte sinnvoll sein. Ich weiß nicht ob es viel Sinn hat, einfach am gleichen Punkt wieder anzusetzen, wir werden vermutlich ein paar Zeitsprünge einbauen müssen.

• HMS Fearless
    antwortet
    Fast alle neueren Beiträge beginnen mit Datum (nach dem gregorianischen Kalender) und Uhrzeit.

Ich empfehle dir in dem RPG, in dem du mitmachen willst, ein paar Stunden zu investieren und die aktuelleren Beiträge durchzulesen (so bis und mit 2009 (keine Angst, es ist nicht so viel wie es den Anschein macht)) um eine Ahnung zu bekommen worum es geht. Das gibt dir auch ein Gefühl für den Schreibstil, der hier von dem meisten praktiziert und gewünscht wird.
    Weiter empfehle ich dir das Studium der Charktervorstellungen.

• DeLouise
    antwortet
    Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
    Dann blättere durch die Seiten, da steht haarklein von Dax aufgeschrieben, was wo und wie unterwegs ist und wo was gebraucht wird. Sollte glaube ich eine Seite vorher zu lesen sein.
    Ist doch nicht so schwer, oder?
    Was gebraucht wird steht drin, aber das Jahr bzw. die Sternzeit fehlt komplett... - sonst hätte ich nicht gefragt.

@Dax: Danke, dann steige ich mit ein...

• Dax
    antwortet
    Zitat von DeLouise Beitrag anzeigen
    Darf ich nochmal darum bitten mir eine kurze Info zu geben, wann welches Schiff/die Base wo in etwa unterwegs ist???

Ich würde ja gern mitmachen, allerdings beschrönke ich mich auf einen einzigen Chara... - und dazu brauch in Infos!
    Die RPGs spielen alle im Jahr 2380.

• Manor Blake
    antwortet
    Zitat von DeLouise Beitrag anzeigen
    Darf ich nochmal darum bitten mir eine kurze Info zu geben, wann welches Schiff/die Base wo in etwa unterwegs ist???

Ich würde ja gern mitmachen, allerdings beschrönke ich mich auf einen einzigen Chara... - und dazu brauch in Infos!
    Dann blättere durch die Seiten, da steht haarklein von Dax aufgeschrieben, was wo und wie unterwegs ist und wo was gebraucht wird. Sollte glaube ich eine Seite vorher zu lesen sein.
    Ist doch nicht so schwer, oder?

• DeLouise
    antwortet

• HMS Fearless
    antwortet
    Willkommen zurück, janus

Ok, ich bezweifle, dass sich noch viel mehr Leute melden werden.
    Daher die Frage: "now what?"

Verschieben wir die zweite Phase der Reaktivierung in die jeweiligen Diskussionsthreads, um zu klären wer wo anfangen soll?

Lädt...
X