[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wozu denn noch eine neue Rasse einführen? Wir haben diese buntgemischte Händlerallianz, die Insektoiden, später kommen noch wahrscheinlich die Romulaner dazu ...

    Außerdem sollten wir nicht allzuviele Handlungsstränge einbauen, wir haben immer noch den Konvoi ...
    He gleams like a star and the sound of his horn's /
    like a raging storm

    Kommentar


      @Supernic. schreibst du mal ein Log, das ich endlich gesagt bekomm dass das hazard Team etabliert wurde?

      ich bin der einzigste auf de SChiff der das noch nicht weiss.. selbst Vulki schon..

      Kommentar


        @ AR ,

        das star trek universum ist SEEEEEHHRRR GROOOOßßßß !

        entweder eine neue rasse oder eine bekannte rasse wer weiß das schon ?

        Kommt schon irgend wie bei was raus

        grüße

        vom VULKIIIII
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          @AR
          Du bist doch noch nicht mal zurück, du bist doch noch "in action" im Asteroiden. Glaubst du, ich gelobe euch via Komm an?
          He gleams like a star and the sound of his horn's /
          like a raging storm

          Kommentar


            so ich hab mal mein Log fertig..

            es ist bringt jetzt etwas mehr Licht in DEINE Maske Vulki aber die Sache mit der Skulpur ist immernoch ungeklärt..

            sagen wir mal so.. deine Maske ist Probagante..



            @supernic aver um 20 bin ich dahom und do kennst es jo mol soje...

            Kommentar


              @ vulki

              Mit der Einführung einer neuen Rasse warte bitte, bis Kuno sein ok gegeben hat.

              Außerdem wäre es womöglich ratsam, mal die früheren Kapitel zu lesen. Dann wüßtest du, daß Phelia nicht kichert und sich sicher auch nicht freimütig mit Kuno privat unterhält, wenn Vulkanier zu hört. Desweiteren hat sie meistens schlechte Laune. Es könnte einigen Mitspielern mißfallen, wenn jemand den Charakter total anders übernimmt in seinem Log. Wir haben zwar keine entsprechende Regel, sollten das aber berücktsichtigen.

              Desweiteren lies die anderen Logs gut und übernehmen eventuelle Vorgaben, zB schrieb AR ebenfalls bereits über romulanische Masken.

              llap

              Bis Sonntag
              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

              Kommentar


                Original geschrieben von Supernic
                Wozu denn noch eine neue Rasse einführen? Wir haben diese buntgemischte Händlerallianz, die Insektoiden, später kommen noch wahrscheinlich die Romulaner dazu ...

                Außerdem sollten wir nicht allzuviele Handlungsstränge einbauen, wir haben immer noch den Konvoi ...
                Original geschrieben von Phelia
                @ vulki

                Mit der Einführung einer neuen Rasse warte bitte, bis Kuno sein ok gegeben hat.

                Außerdem wäre es womöglich ratsam, mal die früheren Kapitel zu lesen. Dann wüßtest du, daß Phelia nicht kichert und sich sicher auch nicht freimütig mit Kuno privat unterhält, wenn Vulkanier zu hört. Desweiteren hat sie meistens schlechte Laune. Es könnte einigen Mitspielern mißfallen, wenn jemand den Charakter total anders übernimmt in seinem Log. Wir haben zwar keine entsprechende Regel, sollten das aber berücktsichtigen.

                Desweiteren lies die anderen Logs gut und übernehmen eventuelle Vorgaben, zB schrieb AR ebenfalls bereits über romulanische Masken.

                llap


                Dem habe ich eigentlich überhaupt nichts hinzuzufügen, ihr sprecht mir aus vollstem Herzen!

                Llap
                Kuno
                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                ----------------------------------------
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                Kommentar


                  Original geschrieben von Kuno




                  Dem habe ich eigentlich überhaupt nichts hinzuzufügen, ihr sprecht mir aus vollstem Herzen!

                  Llap
                  Kuno [/B]

                  mir ner Nadel das herz anstech...

                  so nun läuft es aus und du hast weniger drin..


                  nun macht was aus meinem Log ich bin weg...


                  @antanoa bring uns nach hause!

                  @Supernic.. ruf mich zu dir und sag uns es endlich mit dem hazard Team.. ich will nicht dumm sterben...

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Kuno




                    Dem habe ich eigentlich überhaupt nichts hinzuzufügen, ihr sprecht mir aus vollstem Herzen!

                    Llap
                    Kuno [/B]
                    Also war das Post nur Schinderei, hm?

                    Denkt dran, daß ein paar von uns jetzt erstmal aufm Treffen sind.

                    Bis denn

                    Phelia
                    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                    Kommentar


                      @all - sorry das ich das schreiben muss

                      aber Irgendwie blick ichs nichtmehr

                      Also ROmulaner bauen masken - und Die Axyl'lianer manipulieren damit Inidividuen (womöglich wollten sie die gesamte Romulanische Spezies ausrotten, das schlug aber fehl)

                      Und in der Station sind Tiefschlafaxyl'lianer die die Romulaner überrascht hatten und alle niedergemetzelt haben...

                      Aber Warum ist jetz Magdalena gestorben???

                      Ich würde sagen - sie hat immerwieder diese Verzerrte Gestalt gesehen, (irgendein Axyl'lianerschamane) und hat das nciht ausgehalten und Selbstmord begangen...


                      Achja: Dieses Bugs finde ich etwas blöd - das erinnert mich so an StarShip Troopers, und wir sind bestimmt keine Spacemarines die rumballern und dumme Sprüche klopfen
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Dunkelwolf
                        aber Irgendwie blick ichs nichtmehr


                        ich auch nicht.. wir haben doich jetzt 2 Masken oder???


                        " GEFANGEN SEIT IHR ! WIR HABEN EINEN ROUMULANER GEZWUNGEN MASKEN ZU BAUEN DIE BEEINFLUßEN KANN UND EINE SKULPTUR AUF DENEN ALTE ZEICHEN DER VORFAHRN DER ROMULANER UND DER VULKANER SIND, SO DAS SIE UNSR NACHRICHT ERHALTEN. ABER ZU SPÄT !
                        WIR SIND INSEKTOID ! WER SICH IN DIESER REGION DES BQ AUFHÄLT IST UNS AUSGELIEFERT ! WIR KONTROLIEREN EUCH ÜBER DIE MASKE !ES WERDEN MEHR KOMMEN. AUF DER STATION SIND WELCHE IM TIEFSCHLAF UNTER DER ERDE.
                        SIE WERDEN EUCH HOHLEN. ES WIRD ARLAM AUSGELÖßT WERDEN UND EIN KRAFTFELD WIR UM DIE SATION GELEGT UND DANN GIBT ES KÄMPFE DIE IHR BEREUEN WERDET, DENN DANN SIND WIR DA !

                        ES LEBEN DIE BUGS !!!"

                        @Vulli DAS ÄNDERST DU!!

                        TIEFSCHLAF? HÄ? WAS? DU hast da dich noch tiefer in den Morast geschreiben als schon vorher..

                        Ich bin weg. mal sehen was am Sonntag ist...

                        Kommentar


                          Hy Leute ,

                          Habes gelöscht - dann schreib ich nicht so ein wirwar . ich hoff es haben welche bessere ideen. meine sind nicht gut . schicksal. bingespannt was ihr schreibt.

                          Ich hoffe eure ideen sind besser als meine !

                          Viele liebe grüße

                          vom Vulki ( der das das ändern sollte und es gemacht hat )
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar


                            Deine Ideen sind nicht schlecht - nicht Grundsätzlich

                            aber etwas zu Übertrieben war das mit den masken schon...

                            sagen wir du machst eine einzige existierende daraus in die sowas wie ein PhaGeist verbannt wurde...
                            eben ein Axyl'lianischer Dunkler Gott oder sowas...

                            und der ist magdalena in Visionen erschienen-warum Ihr?
                            vielleicht hatte sie etwas besonderes, (schliesslich war sie auf eine Gewisse Weise Unsterblich (als Ba'Ku) eventuell hat der Planet etwas mit ihr gemacht das die maske reagieren liess.

                            und um Asi dareinzubekommen...

                            Er hat bei magdalena an der Tür geklingelt während die Maske Magdalena quälte und da das die Maske störete hat Sie hat ihm Mit gedankenmanipulation verwirrt.
                            Er glaubter hat magdalena getötet und wird ein Emotuionales Wrack - doch in Wirklichkeit hat sie Selbstmord begangen weil sie die Maske und denBösen Geist darin nicht mehr aushalten konnte...

                            ich denke so ists besser - die Axyl'lianer sollten wir da raus halten. Auchwenn sie Emotionen wahrnehmen können, und Gedanken lesen...
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              @AR
                              Ich hab heut null Zeit, morgen werd ich wieder schreiben.
                              He gleams like a star and the sound of his horn's /
                              like a raging storm

                              Kommentar


                                ich hab Zeit...
                                nur irgendiwe keine Idee wie ich aus der Totenwache entlassen werden könnte...
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X