[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @DW hast du wieder in der Luftschleuse irgendwas reingestellt und es dann explodeiren lassen...

    @antanoa... weil ein Phaserschuss humaner ist, da spürt man nur einen leichten schlag und schon betäubt..

    selbst plasmagranten ist humaner als ein Phaser auf stufe 10 wo man verglüht..
    weil der Körper zerreist dann und der spürt nichts...

    Kommentar


      Original geschrieben von Admiral Ross
      @DW hast du wieder in der Luftschleuse irgendwas reingestellt und es dann explodeiren lassen...

      @antanoa... weil ein Phaserschuss humaner ist, da spürt man nur einen leichten schlag und schon betäubt..

      selbst plasmagranten ist humaner als ein Phaser auf stufe 10 wo man verglüht..
      weil der Körper zerreist dann und der spürt nichts...
      woher willst denn du das wissen???

      schonmal von einer Granate zerfetzt worden???

      bei Granaten ist es auch nicht anders...
      ein Projektil tötet sofort, bei der Granate kann es sogar sein das du verstümmelt überlebst...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        habe wieder ein log geschireben yeeeahh.

        @ DW, lies es nochmal das spricht der Vulki mit HurghOogh

        ich will nicht mehr die Figuren falsch darstellen

        @ AR,

        eine frage du bist irgedwie immer in Kämpferlaune, mit Graneten und sowas. Warum ?

        es grüßt der_vulki
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          Original geschrieben von der_vulkanier
          habe wieder ein log geschireben yeeeahh.

          @ DW, lies es nochmal das spricht der Vulki mit HurghOogh

          ich will nicht mehr die Figuren falsch darstellen
          hast du gut gemacht...
          ich finds Gut
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            @all
            Ich hab diese Tage wenig Zeit, aber keine Sorge @AR, eure Ernennung hol ich irgendwann demnächst nach.
            He gleams like a star and the sound of his horn's /
            like a raging storm

            Kommentar


              okay.. werde ich mal was schreiben, wie ich mein hazard team informieren werde, obwohl ich es ja noch nicht weiss. also ich schreibe ich wäre bei dir gewesen und was ich bei dir beredet habe schreibst du.... okay...

              Kommentar


                Original geschrieben von Admiral Ross
                selbst plasmagranten ist humaner als ein Phaser auf stufe 10 wo man verglüht..
                weil der Körper zerreist dann und der spürt nichts...
                Also, erstens mal ist "human" ein sehr rassistisches Wort!
                Und zweitens, bei einem Föderations-Phaser stirbt bzw. verglüht (je nach Stufe) innerhalb einer Millisekunde (Im Gegensatz zum klingonischen Disrupter, der [angeblich] das Opfer von Innen nach außen "langsam" auflöst). Eine Plasmagranate hingegen hat die von DW beschriebenen und, wie du es nennen würdest, "ahumanen" Auswirkungen.

                btw: ich hoffe, ich komme diese woche wieder mal zum log-schreiben...
                ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                but still, It's kind of fun to do the impossible.

                Kommentar


                  mal ne Kleine Frage...
                  was soll ich eigentlich jetzt machen???

                  auch zur besprechung kommen???

                  oder am Wurmlochantrieb rumfummeln...
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Nebukadnezar
                    mal ne Kleine Frage...
                    was soll ich eigentlich jetzt machen???

                    auch zur besprechung kommen???

                    oder am Wurmlochantrieb rumfummeln...

                    überrasche uns... kannst auch zur besprechung kommen.. und uns darüber informieren, was der WLA macht.. zB

                    Kommentar


                      @antanoa..

                      nun Kuno wird sich freuen.. diese Sprache aufrecht zu behalten.. Ich hoffe mal er schreibt nen Log, wo er sich die deutsche Sprache einverleibt.. Ich weiss wie schwer es ist die Sprache von J´Jaron beizubehalten. Da es mir des öfteren passiert ist, das ich normal geschrieben habe..

                      als nächste Chetter, zu der Rasse von J´Jaron zu zählen nun Kuna kannst nun Gedankenlesen und manipulieren und kann mit einem schlag einen Panzer von Eliteplünderen durschlagen...

                      nun Kuno darf ich dich in meinem Team haben...


                      *vorstell wir feuern und Chetter rennt durch die GEgen und erledigt die Insektoiden mit einem schlag... *

                      also das mit J´Jarons gleiche Art sollte bitte raus...

                      Kommentar


                        Chetter hat halt nur so gesprochen weil er noch im Schockzustand war

                        problem gelöst...
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          @ all,

                          ich finde die idee von anatona gut

                          erlich, denn so kann man ein carackter erschaffen der sich erst vieleicht in die freedom rein intigrieren kann.

                          Er lernt unser sprache vileleicht stück für stück, oder er behält sein sprach akzend, aber kann ja inteligent sein, was ich cool fänd

                          Vieleicht wird er ja mal ein Starfleet Ofiicier

                          Nun noch mal kurz zu meinen Vulki :

                          Könnte man Vulki, wennn die sache mit den Masken und der Skulptur und die sache von Magdalenas Tot, auch mal als Sicherheits Hazad aufnehemen für abundzu mal einen ausen Mission ?

                          @ DW,

                          vileicht werden ja, faszinirenderweise, HurghOogh und der Vulki auf eine Lustige art "freunde" so ne art wie HurghOogh findet mich mal ätzend logsch , aber wenn er emutionen kocht dann findet er ihn nteresant odr so...

                          Mann könnte die beiden auf eine Mission irgendwann später schicken und die beiden lrnen sich etwas besser kennen und es wird so ne art Neelix als HurghOogh in Klingonischer art und ein Vulki der sozusagen Tuvok nach spielt.

                          Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine.

                          SO n art Lustige carackter treffen zwischen HurghOogh und dem Vulki

                          viele grüße

                          vom Vulki
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar


                            @ antanoa

                            Also was du mit Chetter alles machst *kopfschüttel* nix dagegen wenn du ihn entgegen meiner Bitte mit einem Judogriff "lahmgelegt" hast, aber ihn der gleichen Rasse wie J'Jaron zuzuordnen ist schon herb!

                            In der Bio schrieb ich "Rasse: Unbekannt, Humanoidenähnlich allerdings recht kleinwüchsig (1,20 Meter), sehr "Kompackt" und Kräftig"

                            AR beschreibt J'Jaron aber als Klein, Grau und Feingliedrig, eindeutig nicht Humanoidenähnlich (wenn man von 2 Armen, Beinen, einem Körper und einem Kopf mal absieht!)

                            Zumal, warum sollte Chetter sich vor Wesen seiner eigenen Art "Zyklenlang" verstecken?

                            Wesen die wie er aussahen, hatte Chetter bisher nur gesehen, wenn sie um ihr Leben Kämpften, was in der Regel, auch durch seine Fähigkeiten, nicht all zu lange dauerte.
                            ...........
                            'Immerhin konnte ich hier fast 4 Zyklen in Freiheit Leben' dachte Chetter 'auch wenn ich fast nur in den Schächten und kleinen Gängen unterwegs war, da dieser kleine graue und seine Horde schon vor mir hier waren!'
                            Diese vom ersten Chettewr-Log, in verbindung mit der Bio, sollte doch anhaltspunkte genug liefern, das Chetter nicht zu dieser Rasse kleiner Grauer gehört, sondern (von seiner größe mal abgesehen) Humanoid ist. Ob er nun Spitze Ohren, oder Auswüche auf der Stirn hat ist dabei egal, aber eben eindeutig Humanoid!!

                            Bitte änder dein Log entsprechend!

                            Llap
                            Kuno
                            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                            Kommentar


                              Original geschrieben von der_vulkanier
                              [@ DW,

                              vileicht werden ja, faszinirenderweise, HurghOogh und der Vulki auf eine Lustige art "freunde" so ne art wie HurghOogh findet mich mal ätzend logsch , aber wenn er emutionen kocht dann findet er ihn nteresant odr so...

                              Mann könnte die beiden auf eine Mission irgendwann später schicken und die beiden lrnen sich etwas besser kennen und es wird so ne art Neelix als HurghOogh in Klingonischer art und ein Vulki der sozusagen Tuvok nach spielt.

                              Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine.

                              SO n art Lustige carackter treffen zwischen HurghOogh und dem Vulki

                              viele grüße

                              vom Vulki [/B]
                              Vulki und DW in einer anscheinend Ausweglosen Lage, von Feinden umzingelt. Der einzige Weg aus dieser Falle stellt einen Transporterraum dar, welcher leider von 20 Mordlüßernden Gesellen besetzt ist.

                              DW: Wir müssen irgendwie an den Transporter kommen, also Vulki, ich stürme rein und mache Haschee aus so vielen, wie ich kann, du programierst inzwischen den Transporter und beeilst dich gefälligst!

                              Vulki: Das halte ich für nicht Logisch, es birgt ein zu hohes Risiko an unwägbarkeiten!

                              DW: *Kunurrend* Heute ist ein guter Tag zum Sterben!

                              Vulki: Tag? es ist kurz vor Mitternacht!

                              DW: *Wirft Vulki einen Zornigen Blick zu, zieht sein Bath'Let und stürmt in den Raum*

                              Vulki: Bleibt auf dem Gang und hört dem Gemetzel im inneren zu, Poliert inzwischen seinen Komunikator und ist völlig desinteressiert am Kampflärm im Raum.
                              Dann setzt er sich in bewegung und öffnet genau in dem moment die Tür, als die letzten Angreifer im Raum einfach umfallen.

                              DW: Trotz Adrenalinschub völlig Verblüfft, warum er trotz drohender Niederlage auf einmal der einzige ist, der noch steht, wendet sich an Vulki "Was ist hier eigentlich los?"

                              Vulki in Knochentrokenem Ton:
                              Also hättest du mich ausreden lassen, dann hättest du diesen Kampf vermeiden können, das alles hier sind nur Clowne und die haben eine Lebenszeitspanne von 24 std und die ist um Punkt Mitternacht abgelaufen, außerdem ist das hier nicht der Transporterraum, sondern die Müllvernichtung, der Transporterraum ist gegenüber und völlig leer und unbewacht!



                              *lol* stell ich mir köstlich vor
                              (geht natürlich auch andersrum )

                              Llap
                              Kuno
                              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                              ----------------------------------------
                              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                              Kommentar


                                So drei Einzelpostings hintereinander, ich Denke Narbo holt gerade eine Forelle für mich

                                @ All
                                Kuno's Vorschlag in der Besprechung sollte eigentlich genug Stoff für eine hitzige Diskusion zwischen den Anwesenden liefern, immerhin ist das hart an der Grenze zum Völkermord!

                                Llap
                                Kuno
                                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                                ----------------------------------------
                                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X