[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das mit keinen Cpunsellour bezog sich ja nur auf das!!!

    ....ein Mordlüßterner Lt., der auch noch bald Offizell eine kleine Gruppe anführen darf,...
    daher ist mein verhalten nur logisch...

    Kommentar


      Hy Leutz ,

      @ Kuno,

      cooles log endlich darf ich die führungs officire sehen

      ich hoffe ch kann ein gutes log heute abend schreiben (habe viel um die ohren).

      @ Phelia, Mach ich demnächst besser ok, (ich meine : Nicht das frauen schwach sind, gib es aber auch, so wie auch männer, ich bin sher emutionsvoll im richtigen leben)

      @ DW, wenn ich was schreibe dann hohle ich dich darus

      ? mit Phelia ?

      vile grüße vom vulki

      der noch was wichtigs erledigen muss
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        Original geschrieben von Admiral Ross




        nö sie müsste vor mir zittern... was ich alles zu erzählen hätte...

        man man.. darunter war

        das stimmt

        man man ihr einziger verbündeter ist unser kleiner Narbo....
        Was willst du mit den Smilies andeuten AR?
        Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
        Der Weg ist das Ziel

        Kommentar


          Original geschrieben von Phelia
          Sodale, bin auch daheim

          @ antanoa

          Eigentlich müßtest du in deinem Log ja an das von Chetter ansetzen, der schrieb, daß er aufwachte und ein Gesicht sah.

          Warum nehmt ihr ihn übrigens mit? Und warum erledigst du ihn gleich mit diesem Judodings? Er hat dir doch gar nichts getan ... da wäre eine Erklärung nett gewesen. Außerdem besteht gar kein Grund, ihn mit auf die Freedom zu nehmen - nicht, ohne ihn vorher zu befragen!



          JA ich bin wieder da


          Er könnte ja erst auf der Krankenstation aufwachen



          Ich hielt es für einen Angriff, außerdem habe ich geschrieben, dass ich nicht damit rechnete, dass er davon bewusstlos wird. Außerdem dient ein solcher Griff nur dazu jemanden zu Fall zu bringen, nicht um ihn Bewusslos zu machen. Sollten wir ihn so auf der Station zurücklassen .
          Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
          Der Weg ist das Ziel

          Kommentar


            Original geschrieben von antanoa


            Was willst du mit den Smilies andeuten AR?

            treffen.. sag mal schreibst du das heimfliegen oder ich? oder sind wir schon auf der Freedom.. da ich jetzt endlich offizel leiter des Hazard team sein will, obwohl ich es ja schon weiss...

            Kommentar


              Original geschrieben von Admiral Ross



              treffen.. sag mal schreibst du das heimfliegen oder ich? oder sind wir schon auf der Freedom.. da ich jetzt endlich offizel leiter des Hazard team sein will, obwohl ich es ja schon weiss...
              Lies mein Log, dann hättest du gesehen, dass Lt. Cmdr. Gaunt euch zu sich gerufen hat .
              Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
              Der Weg ist das Ziel

              Kommentar


                Original geschrieben von antanoa


                Lies mein Log, dann hättest du gesehen, dass Lt. Cmdr. Gaunt euch zu sich gerufen hat .

                ach ja.. supernic sollte es mal machen... ich schreib dann wieder so einen Blödsinn, das ich glücklich durch die gegen Springe...

                Kommentar


                  Original geschrieben von Admiral Ross



                  ach ja.. supernic sollte es mal machen... ich schreib dann wieder so einen Blödsinn, das ich glücklich durch die gegen Springe...
                  Vergiss nich ihr müsst um 2020 zur Besprechung
                  Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                  Der Weg ist das Ziel

                  Kommentar


                    Eins noch:

                    Das Außenteam ist ja weit in der Zeit zurück.

                    Daß Chetter von Phelia behandelt wurde ist zwar möglich (zwischen der Sache mit der Bombe und Magdalenas Tod, gar kein Problem ), aber ich mag das jetzt irgendwie nicht noch im Nachhinein schreiben.

                    Wenn also AR oder antanoa das machen (schließlich wart IHR es, die nicht schnell genug gepostet haben ) und im Verhör lediglich erwähnen, daß er auf der KS war, wäre das sehr nett.
                    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                    Kommentar


                      ich mach mal kein verhör.. ich hab erst letztens einen die Blumentöpfe fressen lassen......


                      btw:

                      1. ich muss beim verhör sein

                      2. Supernic Hazard team

                      3. 20:20 bei der Sitzung...



                      1. antanoa bitte

                      2. supernic...

                      3. na ja werde dabei sein und was schreiben..

                      hab leider eben keine Lust auf das

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Admiral Ross
                        hab leider eben keine Lust auf das
                        Wie Befehlsverweigerung?

                        Ich Replizier schon mal eine seeeeehr kleine Zahnbürste für deine nächste Aufgabe beim reinigen der Plasmafilter!

                        Llap
                        Kuno

                        Ach ja, das Chetter von einem Judogriff Bewußtlos wird, anatona, anatona, tststs, lass den kleinen mal wieder Fitt sein
                        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                        ----------------------------------------
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Kuno



                          Ach ja, das Chetter von einem Judogriff Bewußtlos wird, anatona, anatona, tststs, lass den kleinen mal wieder Fitt sein

                          ich hab ihr gesagt, sie soll nen Phaser nehmen, aber sie meinte du hättest angedeutet es mit einen schlag zu machen, wobei ersterss humaner wäre....

                          Selbst plasmagranten sind humaner als Phaserschüße :aaaa.

                          und ich reinige nicht die plasmaleitungen... ich bekomm ja auch keinen hoverbuggy

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Admiral Ross




                            und ich reinige nicht die plasmaleitungen...
                            entweder fügst du dich oder Luftschleuse!
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Admiral Ross



                              ich hab ihr gesagt, sie soll nen Phaser nehmen, aber sie meinte du hättest angedeutet es mit einen schlag zu machen, wobei ersterss humaner wäre....

                              Selbst plasmagranten sind humaner als Phaserschüße :aaaa.

                              und ich reinige nicht die plasmaleitungen... ich bekomm ja auch keinen hoverbuggy
                              Warum soll ein Phaserschuss humaner sein?
                              Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                              Der Weg ist das Ziel

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Kuno


                                Wie Befehlsverweigerung?

                                Ich Replizier schon mal eine seeeeehr kleine Zahnbürste für deine nächste Aufgabe beim reinigen der Plasmafilter!

                                Llap
                                Kuno

                                Ach ja, das Chetter von einem Judogriff Bewußtlos wird, anatona, anatona, tststs, lass den kleinen mal wieder Fitt sein

                                Chatter ist offensichtlich sehr empfindlich

                                Wer ist mit der Befehlsverweigerung gemeint?

                                OK dieses Log über Chatter schreibe ich wahrscheinlich heute nach Mitternacht er wird dann Putzmunter sein
                                Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                                Der Weg ist das Ziel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X