[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Dunkelwolf
    Deine Ideen sind nicht schlecht - nicht Grundsätzlich

    aber etwas zu Übertrieben war das mit den masken schon...

    sagen wir du machst eine einzige existierende daraus in die sowas wie ein PhaGeist verbannt wurde...
    eben ein Axyl'lianischer Dunkler Gott oder sowas...

    und der ist magdalena in Visionen erschienen-warum Ihr?
    vielleicht hatte sie etwas besonderes, (schliesslich war sie auf eine Gewisse Weise Unsterblich (als Ba'Ku) eventuell hat der Planet etwas mit ihr gemacht das die maske reagieren liess.

    und um Asi dareinzubekommen...

    Er hat bei magdalena an der Tür geklingelt während die Maske Magdalena quälte und da das die Maske störete hat Sie hat ihm Mit gedankenmanipulation verwirrt.
    Er glaubter hat magdalena getötet und wird ein Emotuionales Wrack - doch in Wirklichkeit hat sie Selbstmord begangen weil sie die Maske und denBösen Geist darin nicht mehr aushalten konnte...

    ich denke so ists besser - die Axyl'lianer sollten wir da raus halten. Auchwenn sie Emotionen wahrnehmen können, und Gedanken lesen...
    Hy DW ,

    vileicht werde ich heute noch oder morgen deine idde in ein LOG umbauen so das es zum Vulki passt wenn du nichts dagegen hast

    das mit den 2 masken habe ich deswegen gemacht da

    AR ja eine Maske auf der ausenmission endeckt hat. und wir schon auf der Freedom auch eine haben also eigendlich 2 Masken
    aber egal ich werde mit deine genemigung nur dein idde in ein (hoffe möglichst) geilen Log schreiben.

    vile grüse an dich und die anderen natürlich auch

    eurer vulki
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      Tu das Vulki

      und mach n Gutes Log

      PS: wäre nett wenn du mich miteinbeziehst, Ich bin nachwievor im Stasisraum und halte Totenwache bei Magdalenas Körper...


      Phelia oder du könnten reinkommen und mir erklären das sie sich getötet hat wegen dem Ding inder Maske...

      ich könnte so reagieren wie weiter oben geschrieben

      maske nehmen torpedo rein - aber das willste ja net...

      aber tempramentvoll sollte es schon sein;=
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        So, nachdem ich mich etwas Rar gemacht habe, wieder mal ein Log von mir

        Ich habe mir mal erlaubt die Geschichte mit den Masken etwas voran zu treiben und auch diesen anscheinenden unpassenden Ausdruck "Maske" und "Pferdestatue" versucht zusammen zu bringen. Betrachten wir es also als eine Pferdemaske, die auch wie eine Statuette aufgestellt werden kann, damit sollte das Prob gelöst sein!

        @ anstehende Besprechung um 20:20h wer möchte kann gerne dabei sein (Vulki hab ich ja extra angefordert, schließlich leitet er die Ermittlungen im todesfall Magdalena und muss anwesend sein) und DW sollte auch kommen, könnte ja vorab von Zhardul informiert werden und somit von seiner Totenwache "erlöst" werden! (Müsstest du aber selber schreiben, da Zhardul momentan nicht online gehen kann!!)

        @ Chetter Hummin, wäre nett, wenn Phelia, oder antanoa, wegen mir auch Ross, ihn mal einbringt und ein "Verhör" beginnt (bittew sobald als möglich, nach dem Treffen!)

        Danke und

        Llap
        Kuno
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

        Kommentar


          Original geschrieben von Kuno

          @ Chetter Hummin, wäre nett, wenn Phelia, oder antanoa, wegen mir auch Ross, ihn mal einbringt und ein "Verhör" beginnt (bittew sobald als möglich, nach dem Treffen!)

          kaum ist man wieder da wird schon wieder was verlangt... ist ja typisch RPG...

          na ja sagt mal welche farbe soll er buggy haben?

          rot oder graugrün??

          btw: supernic... hattest du inzwischen zeit?

          bin jetzt lesen....

          Kommentar


            Sooo

            Endlich hab ich wieder Zeit...

            ich werd vielleicht heute mal ein Log lesen...
            erstmal aber alles nachlesen

            und 150 Posts zusammenkriegen...

            muss ja befödrdert werden...
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              Nebukadnezar

              wie geht´s ? ich sag nur.. Kuno hat ne Persönlichkeitsspaltung also frag nicht, wenn er plötzlich 2 logs schreibt und sie sich überschneiden...

              Kommentar


                Sodale, bin auch daheim

                @ Kuno

                Log folgt im Laufe des Tages. Da arbeite ich dann deine und DWs Wünsche ab

                Es wäre nett, wenn du deinen Charakter (Kuno) nicht so emotionslos beschreiben würdest. Kann es sein, daß du keine Lust mehr auf ihn hast? Irgendwie kommen in deinen Kuno-Logs nur noch pure Informationen, die die Handlungs vorantreiben sollen, aber kein bisserl Gesoape mehr.

                @ antanoa

                Eigentlich müßtest du in deinem Log ja an das von Chetter ansetzen, der schrieb, daß er aufwachte und ein Gesicht sah.

                Warum nehmt ihr ihn übrigens mit? Und warum erledigst du ihn gleich mit diesem Judodings? Er hat dir doch gar nichts getan ... da wäre eine Erklärung nett gewesen. Außerdem besteht gar kein Grund, ihn mit auf die Freedom zu nehmen - nicht, ohne ihn vorher zu befragen!

                @ Nebu

                Schön, daß du wieder da bist. Aber denk dran, jetzt sind Kuno und ich an der Macht, und das heißt hier herrscht jetzt Recht und Ordnung!

                @ vulki

                Eins ist mir noch zu deinem Log aufgefallen beim erneuten Lesen. Denk dran, daß Phelia deine Vorgesetzte ist. Etwas wie "Sorry, Captain, ich hätte sie die Maske nicht untersuchen lassen sollen" würde ein Fähnrich eigentlich nicht über einen Commander sagen. Das Schwache-Frauen-Klischee gibts ja in ST nicht mehr

                ---

                JA ich bin wieder da
                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                Kommentar


                  Original geschrieben von Phelia


                  JA ich bin wieder da
                  Naund?
                  Sollen wir jetzt erzittern???
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Dunkelwolf


                    Naund?
                    Sollen wir jetzt erzittern???


                    nö sie müsste vor mir zittern... was ich alles zu erzählen hätte...

                    man man.. darunter war

                    das stimmt

                    man man ihr einziger verbündeter ist unser kleiner Narbo....

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Dunkelwolf


                      Naund?
                      Sollen wir jetzt erzittern???
                      Nein, Dunkelwolf, nicht zittern.

                      Lesen!
                      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Phelia
                        Sodale, bin auch daheim

                        @ Kuno
                        Es wäre nett, wenn du deinen Charakter (Kuno) nicht so emotionslos beschreiben würdest. Kann es sein, daß du keine Lust mehr auf ihn hast? Irgendwie kommen in deinen Kuno-Logs nur noch pure Informationen, die die Handlungs vorantreiben sollen, aber kein bisserl Gesoape mehr.

                        Jepp, stört mich auch ein wenig, allerdings habe ich in letzter Zeit fast nie einen "richtigen" ansatz gefunden um mal etwas mehr zu Soapen, was zum einen daran lag, das Kuno recht häufig in andere Logs eingebunden wurde (nix dagegen, muss halt manchmal sein) und zum anderen, das ich in den Logs auf irgendeine Situation reagieren musste, in der irgendwie fast nie eine möglichkeit war mir mal wieder die Eindrücke, die meinem Geistigem Auge durch meinen Umnebeltem Geist vorgegaukelt wurden in angemessene und nichtssagende, aber dennoch seitenfüllende Worte zu Kleiden um einem Log etwas mehr tiefe zu geben!

                        Wie auch immer, das ist jedenfalls auch ein Grund für mich, diesen neuen Char einzuführen, auch wenn ich absolut noch nicht weis, was ich mit dem Zwerg anfangen soll und wie ich ihn genau anlege. Lasst euch mal überraschen, jedenfalls dürfte dieser Char vielschichtiger sein, als dieser Gestresste Captain (Man oh man, Bug's, Entführungen, Erpressung, bevorstehender Konvoi, Mysteriöse Inschriften, ein Selbstmord, Geister, eine verlassene Station und ein Mordlüßterner Lt., der auch noch bald Offizell eine kleine Gruppe anführen darf, kannst du dir vorstellen wie sich der Arme Kuno fühlt? )

                        Llap
                        Kuno/ Chetter, äh, wer auch immer
                        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                        ----------------------------------------
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                        Kommentar


                          Wir haben keinen Counsellour...



                          zum einsatz des Zwergs...

                          *grübel*

                          Da ich ja keinen Buggy bekommen werde... warum auch immer

                          kann man den zwerg doch eine M2 umschnallen und als laufende Lafette nehmen....

                          Kommentar


                            Für den Char wird sich doch problemlos was finden. Zur Not macht er das Essen

                            Oder wir stecken ihn in Ross' Team ... *hehe*
                            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Admiral Ross
                              Wir haben keinen Counsellour...

                              Das wär doch mal was, ein kleiner Psychopatischer Troll, der von den Bug's zum Killen ausgebildet wurde zum Counceler machen

                              Patient: Ich hab da ein Problem, ich liebe diese kleine von Station 35 die in meiner Schicht ist, nur leider ist sie mit jemand anderem zusammen!

                              Chetter: Wo ist das Problem? Sie haben doch zugang zu der Waffenkammer!

                              Dann doch lieber die Küche, Spezialist für Biologischen Nahkampf *lol*

                              Llap
                              Kuno

                              P.S. Nee, weder das eine, noch das andere!
                              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                              ----------------------------------------
                              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                              Kommentar


                                Ich könnt jemanden brauchen, der meine Klinge trägt...
                                He gleams like a star and the sound of his horn's /
                                like a raging storm

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X