[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...IV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...IV

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Admiral Ross

btw: der Char ist 2te Wahl da kuno mich von einer frau abgeraten hat die tendenzen zu frauen hat---
    diese Beziehungen gehen mir eh auf den Keks:grummel

Wir sind doch Nicht das Loveboat
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

so ich hatte alpträume strafe genug für das killen von Piraten..

also @antanoa.. Ich weiss nicht wann wir aufbrechen.. das soll bitte jemand anderes sagen..

noch was...schreibt einer der Technik bitte, das der Computerkern eingebaut wird....oder nur erwähnt oder so.

Kommentar

weil die auf dem Asteroiden mit dem Romlager von mir und J´Jaron erledigt wurden....

Ich warne euch, wehe das sind GEISTER!
        Mann, ihr wart so Sturzbetrunken, das ihr garnicht mitbekommen habt, wen ihr noch alles "Vermöbelt" habt!

Llap
        Kuno
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Original geschrieben von Kuno

Mann, ihr wart so Sturzbetrunken, das ihr garnicht mitbekommen habt, wen ihr noch alles "Vermöbelt" habt!
          Genau

Kuno Ross
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Llap
            Kuno

ne wir wussten noch wem wir in die kniescheiben tretten..

okay ich sag ja nichtsmehr... :-x
            und außerdem waren es eh unsere böse Zwillinge...

Kommentar

und außerdem waren es eh unsere böse Zwillinge...
              DU SCHWEIN!!!
              Dann hast du ja meinen total verschüchterten, Rücksichtsvollen, Nie-einer-Fliege-Was-zu-Leide-tun-könnenden, Höflichen, netten, Zwillingsbruder verschlagen???

Schäm Dich Pfui Pfui!!!

@Ross - die Idee mit dem Alptraum ist gut!
              das solltest du einige Logs lang weiterverfolgen

@Kuno
              was ist jetzt damit???
              @Kuno - wenn ich mal einen 2t Charakter einführen sollte falls mir mal Langweilig lst
              darf es auch ein Feindlicher Charakter sein???

Kommentar

Was ist denn heute blos los?
                Kaum schaue ich mal einen Tag nicht vorbei, dann bekomme ich als erstes fast 3 Seiten Nonsensstreitereien zu lesen!

@ DW
                Nix gegen weitere Chars, aber bitte als jemand, der auf der Freedom ist, einen "Dauerfeind", wie du ihn vorschlägt ist mir eigentlich etwas zu heftig!

Kannst aber gerne versuchen mich zu Überreden

@ All
                Gehe jetzt meinen wohlverdienten Schlaf nachholen. Die Logs von heute lese ich dann morgen (und schreibe hoffentlich auch endlich den beginn des neuen Kapitels!)

Gut's Nächtle!
                Kuno
                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                ----------------------------------------
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

@ DW
                  Nix gegen weitere Chars, aber bitte als jemand, der auf der Freedom ist, einen "Dauerfeind", wie du ihn vorschlägt ist mir eigentlich etwas zu heftig!

Kannst aber gerne versuchen mich zu Überreden
                  Er muss ja nicht Lage Leben
                  Er kann sterben sobald wir den Axyl'lianischen oder Romulansichen Raum hinter uns lassen (kommt drauf an was ich für ne Rasse nehme)

Und sterben darf der auch

Kommentar

1. ich hab nen 2ten Char, da die Wissenschaft IMHO unterbesetzt ist und er das krasse Gegenbeispiel von Ross ist... und da Ross so oft im Shuttle hockt, das er schon Km geld bekommen müsste..

2. @antanoa... mhm dein Log IMHO fehlt da was...

die Emotionen...
                    hier mal ne verbesserung...

(Nicht kopieren)

usw... der rest geht wieder...etwas.. aber es sollte mehr Handlungs rein..

wenn ich das immer so lese, habe ich das Gefühl ihr steht da hab ein Drehbuch lest es ohne resonanz in er Stimme und das wars...

mehr Handlung!
                    @AR ich habe das Gefühl, dass du nicht genauch verstanden hast wer was sagt, ich nehme dementsprechende Änderungen durch .

Mir kommt aber aus deinen Änderungsvorschlägen vor, dass du mein Log nicht so genau gelesen hast. Vor allem was den Ort betrifft, da einige Änderungsvorschläge etwas unlogisch sind .
                    Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                    Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf

Er muss ja nicht Lage Leben
                      Er kann sterben sobald wir den Axyl'lianischen oder Romulansichen Raum hinter uns lassen (kommt drauf an was ich für ne Rasse nehme)

Und sterben darf der auch
                      Muss den jeder jetzt plötzlich einen 2ten Char haben?
                      Der Weg ist das Ziel

Kommentar

@antaonoa..

1. Editfunktion.. du machst hier ne Meng Doppelost..

2. 2ter Char ist nicht Pflicht. Muss nicht sein, kannst du machen, wenn du willst.

3. also ich habe verstanden, was du da schreibst, aber es fehlen die Emotionen. Die Handlung..

Wenn ich das so lese.. du kommst rein siehst zhardul.. ihr steht im Raum und redet.. macht garnichts und emotionslos...

"bla bla"
                        "ba bla" usw.. Es ist keine Emotion drin.. Wenn man schreibt

"bla bla" er war sichtlich erstaunt, als ich dies sagte..

Hört sich IMHO besser aus... aber es ist dir überlassen

Kommentar

@antaonoa..

1. Editfunktion.. du machst hier ne Meng Doppelost..

2. 2ter Char ist nicht Pflicht. Muss nicht sein, kannst du machen, wenn du willst.

3. also ich habe verstanden, was du da schreibst, aber es fehlen die Emotionen. Die Handlung..

Wenn ich das so lese.. du kommst rein siehst zhardul.. ihr steht im Raum und redet.. macht garnichts und emotionslos...

"bla bla"
                          "ba bla" usw.. Es ist keine Emotion drin.. Wenn man schreibt

"bla bla" er war sichtlich erstaunt, als ich dies sagte..

Hört sich IMHO besser aus... aber es ist dir überlassen
                          Ort ist mein Quartier.
                          Ich gebe dir Recht wenn du sagst, dass ich zuwenig Handlung und Emotionen beschreibe. Ich habe halt noch wenig Übung darin.

Vielleicht mache ich später auch noch einen 2ten Char. Ich habe im Moment mit einem genug .
                          Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Original geschrieben von antanoa

Ort ist mein Quartier.
                            Ich gebe dir Recht wenn du sagst, dass ich zuwenig Handlung und Emotionen beschreibe. Ich habe halt noch wenig Übung darin.
                            wenn du Zeit hast, dann sind die Logs besser und haben Emotionen und Handlung...

Kommentar

Original geschrieben von antanoa

Muss den jeder jetzt plötzlich einen 2ten Char haben?
                              Zuerst Ross kritisieren das er nicht Richtig liest und dann selber dasselbe machen

wenn ich einen 2.ten Charakter mache dann nur einen Feind.
                              denn 1.) muss ich mit dem Nicht regelmässig posten, sondern kann wenn bei meinem Dunkelwolf gerade ne Flaute ist trotzdem n Log machen, ausserdem wär der nicht für Lange...
                              Irgendwann würde Er sterben...

wenn du Zeit hast, dann sind die Logs besser und haben Emotionen und Handlung...
                              wilst du damit sagen das Atanoas Logs keine Handlung haben wenn sie kurz sind???
                              bzw wenn sie wenig Zeit hatte

Kommentar

also den Char hab ich nur genommen, da wir keinen Archeologie an Bord haben und die Wissenschaft algemein nur aus 1 Mann besteht.. also.. der sitzt eh nur in seinem Labor und entwickelt daten.. die mit Archeologie zu tun haben...

Kommentar

Lädt...
                                X