[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VI - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VI

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ähm Vulki.. NPC´s

    gib den bitte einen Namen.. und seit wann können die Viecher beamen? ich dachte sie haben so ramkapseln...

    btw: 50 Axylianer.. gaunt hatte sein team von 20 man gegen 10 verloren..

    zum Glück ist Ross nicht da...



    WOW GEIL Kiton..*ideehab*

    Kommentar


      Eben
      *ross mal zustimm*

      die Axyl'lia haben keine Transporter
      *ausserdem ist das irgendwie nicht kompatibel zu Nebus Log
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        @ DW und Ross,

        was soll ich also am Log ändern damizt es kompatibel ist ?

        Und wie istr das Log sonst gewordenm ? Spannend ?

        Wäre nett ihr gebt einen Tipp

        sagt vulki
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          Original geschrieben von Kuno im 10-vorne Forum
          Naja, drücken wir es mal so aus, hier Versammelt sich die "Soap- Fraktion" und im S-T-F wird wohl die "Action-Fraktion" verbleiben
          Wen bezeichnest du aller als "Action-Fraktion"? ich würde da nur Ross dazurechnen, und es bleiben ja außer ihm auch noch welche da (Phelia, Vulki, Valexia, ich...)

          @Phelia: dass du anscheinend auch im anderen RPG mitmachst/mitmachen willst (hab nicht alles gelesen), ist hoffentlich kein Andeutung, dass du doch zu gehen vorhast, oder? *hoff*
          Zuletzt geändert von OneOfTwo; 16.07.2002, 18:39.
          ..... ::::: mostly retired ::::: .....
          but still, It's kind of fun to do the impossible.

          Kommentar


            Original geschrieben von OneOfTwo


            Wen bezeichnest du aller als "Action-Fraktion"? ich würde da nur Ross dazurechnen, und es bleiben ja außer ihm auch noch welche da (Phelia, Vulki, Valexia, ich...)

            @Phelia: dass du anscheinend auch im anderen RPG mitmachst/mitmachen willst (hab nicht alles gelesen), ist hoffentlich kein Andeutung, dass du doch zu gehen vorhast, oder? *hoff*
            Ich Denke nicht das wir verschiedene Foren Durcheinanderwürfeln sollten (und schon garnicht aus dem Zusammenhang Gerissen!!)

            Llap
            Kuno
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

            Kommentar


              Original geschrieben von Kuno


              Ich Denke nicht das wir verschiedene Foren Durcheinanderwürfeln sollten (und schon garnicht aus dem Zusammenhang Gerissen!!)

              Llap
              Kuno
              stimmt, viele sind in den unterschiedlichsten Foren unterwegs und beteiligen sich auch an mehreren Rollenspielen, also nur keine Angst wegen Phelia.
              Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
              Der Weg ist das Ziel

              Kommentar


                So, ich hab lange nachgedacht, aber ich bin zum Entschluss gekommen, dass ich hier einfach nicht mehr mitkomme und auch der Eifer ist mit der Zeit flöten gegangen. Ich komme hier ÜBERHAUPT nicht mehr mit und meine Lust ist am Nullpunkt, ums unbeschönigt zu sagen ... Macht aus mir einfach einen NPC, ich will nicht, dass Gaunt stirbt ...
                He gleams like a star and the sound of his horn's /
                like a raging storm

                Kommentar


                  Supernic na warte. Angel wird die Bar zerstören...


                  tschau

                  @one.. WARUM ich den nur action ? ich hab noch eine gestiggestörten Datenpadd sammler..

                  und vergess ja nicht Schätzchen Hanson

                  Kommentar


                    Ich hab nen Vorschlag:

                    wenn der Axyl'lia Handlungsstrang abgeschlossen ist, bzw wenn wir in den AQ zurückkehren, beenden wir das RPG, und starten ein Neues.
                    (kann auch mit denselben Charakteren sein)

                    somit würden wir das alte Beenden, und ein neues anfangen, eventuell auch mit neuer Regelung...
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      ich wollte mich nur wegen dieser einen frage nicht extra im anderen forum anmelden. außerdem würde es mich mal insgesamt interessieren, wie kuno diese beiden fraktionen einteilt...

                      @kuno: so sehr hab ichs nun auch wieder nicht aus dem zusammenhang genommen...

                      und das mit phelia war sowieso mehr scherzhaft gemeint

                      edit: @DW: gute idee, aber allzu viel kann man dadurch wahrscheinlich leider auch nicht richten...
                      ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                      but still, It's kind of fun to do the impossible.

                      Kommentar


                        Original geschrieben von der_vulkanier
                        was soll ich also am Log ändern
                        Wäre nett ihr gebt einen Tipp
                        lass mal die 50 enterer weg

                        die sind eindeutig zuviel...

                        und dann schreib einfach das Kuno befiehlt das du schleifen und zickzack kurse durch den Nebel fliegen sollst, um die 4 schiffe abzuhängen

                        ausserdem musst du nahe der alten position bleiben da das aussenteam euch sonst nicht findet...
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          @ OneofTwo

                          Nene, ich bleibe schon noch da. Schon vor dem neuen RPG spielte ich in dreien mit, da dachte ich mir, ein viertes kann auch nicht schaden

                          Außerdem würde mein Charakter nicht ins andere RPG passen, und den hab ich viel zu gerne, als dass ich gehen würde.

                          Original geschrieben von antanoa


                          stimmt, viele sind in den unterschiedlichsten Foren unterwegs und beteiligen sich auch an mehreren Rollenspielen, also nur keine Angst wegen Phelia.
                          Danke, dass du für mich antwortest

                          @ all

                          Aus Zeitmangel muss das versprochene Log noch warten - sorry! Aber schon bald werde ich wieder genug Zeit haben ...
                          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                          Kommentar


                            So habe mein Log verändert und verlängert .
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

                            Kommentar


                              Hallo!

                              Trotz Anfrage vom 01.07.02 ob überhaupt noch Interesse am RPG besteht, haben sich JamesPicard und Jean-Luc.Picard bisher nicht Gemeldet.

                              Kraft meiner Arroganz erkläre ich die beiden hiermit zu NPC's.

                              In einem der kommenden Log's sollten sie (z.b. durch Todesfall) vollkommen aus dem Game genommen werden, damit Ihre Posten für andere Frei werden!

                              Irgendwelche Einwende?

                              Llap
                              Kuno
                              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                              ----------------------------------------
                              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                              Kommentar


                                Thema HT...


                                ich bin dafür das es bleibt.. Was soll das den bringen? Ross wird arbeitslos und wenn er mal nen schiff sprengen muss, ist er nicht einsatzbereit..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X