[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VI - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VI

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Admiral Ross


    ähm die da da wi die kleine ist... obwohl sie das größer SChiff haben...


    also die gegen die HFU arbeiten...

    egal ich komm da schon wieder raus... findet eher mal Murdock der schippert noch immer hier herum...
    Vielleicht müssen wir euch dann trotzdem suchen, denn die Freedom ist jetzt wo anders.

    Auf der einen Seite ist die HFU, die feindlich gesinnt ist, und auf der Anderen die Axyllianer. Käpten Kuno würde sicher nicht das Schiff in eine unnötige Gefahr bringen.
    Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
    Der Weg ist das Ziel

    Kommentar


      ähm das HFU schiff explodiert doch um 1842


      das HT ist pünktlich auf die Sekunde..


      also nachher geh ich erstmal pennen und mal schauen heute abend.. was ich so schreibe...


      wenn ich ehrlich bin ich hab garkein Konzept

      Kommentar


        Original geschrieben von Admiral Ross
        ähm das HFU schiff explodiert doch um 1842


        das HT ist pünktlich auf die Sekunde..


        also nachher geh ich erstmal pennen und mal schauen heute abend.. was ich so schreibe...


        wenn ich ehrlich bin ich hab garkein Konzept
        Woher willst du das so genau wissen wegen der explosion. Viellicht schreibt jemand vor dir
        Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
        Der Weg ist das Ziel

        Kommentar


          Original geschrieben von antanoa


          Woher willst du das so genau wissen wegen der explosion. Viellicht schreibt jemand vor dir

          weil ich freundlich darum gebeten habe


          also ich werde nachher anfangen zu schreiben...*vor mich her schieb*

          Kommentar


            wieder @ ALL

            ich hätte ma ne frage.

            Also wir entscheidet ihr ? Soll die nachricht aus dem AQ ankommen oder nicht oder später ankommen ?

            Weil ich ein log schrieben will was länger ist.

            Wenn die nachricht aus dem AQ ankommt wüßte ich schon was ich schreibe.

            Natürlich müssen wir das kapitel erstmal fast zu ende spielen. Aber wenn die Nachricht kommen würde aus dem AQ dann würden wir unsere Handlungsstränge sicherlich nicht einfach abbrechen oder ?

            viele

            grüße nochmals

            euer vulki
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              Ein Telefonat mit der Sternenflotte wird uns sicher nicht nach Hause bringen

              PS: wie können wir überhaupt genausoschnell antwortwen wie die uns an"funken" können?
              wir haben doch garnicht die Technik dafür
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                zum Glüc bezahlt ja der Captain das Telefonat...


                ach wenn wir schon dabei sind.. Ross müsste mal daheim anrufen und seinen Dad bitte, das er Itchy und Scratchy aufnimmt...

                ach und fragt bitte ob die katze beim tierarzt war?

                Kommentar


                  Original geschrieben von Dunkelwolf
                  PS: wie können wir überhaupt genausoschnell antwortwen wie die uns an"funken" können?
                  wir haben doch garnicht die Technik dafür
                  Ich glaube, ich hab über das Problem schon mal gepostet... Ein "normaler" Subraumanruf zu DS9 braucht schon ca. 10 Stunden hin und zurück (und wir sehen ständig Echtzeit-Kommunikation )... Und wir sitzen im Beta-Quadranten fest... Theoretisch geht der Anruf erst in Jahrzehnten bei uns ein...

                  btw: ich werde morgen wohl mein nächstes Log schreiben... muss aber erst mal noch drei, vier vorhergehende nachlesen
                  ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                  but still, It's kind of fun to do the impossible.

                  Kommentar


                    Ach die Sonde hat halt das Signal verändert und kommt halt irgendwann. Wann ihr wollt an.

                    Natürlich bringt die Nachricht uns nicht schneller in den AQ aber wir haben verbindung.

                    Und Nebu kann dann ja hilfe beommen wegen den Wurmloch antrieb

                    viele grüße

                    euer vulki
                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

                    Kommentar


                      @one das ist richtig, aber wenn du ein künstliches wurmloch aufbaust, sprich was mit der DS9 Phalanx im GQ ist, dann geht es.

                      auch theoretisch das Signal noch tiefer in den subraum zu schieben wäre ne Möglichkeit schneller das Signal zu übertrtagen

                      Kommentar


                        Original geschrieben von der_vulkanier
                        Und Nebu kann dann ja hilfe beommen wegen den Wurmloch antrieb
                        ich bezweifle das jemand anderes als der Geheimdienst der Sternenflotte über den Wurmlochantrieb bescheid weiss

                        schliesslich war der ein Geheimprojekt, und wenn die Sternenflotte mit der Freedom kontakt aufnimmt, werden sie endlich erfahren das er funktioniert, dann wird er erst recht geheim bleiben...
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          borg lernen schnell

                          (sorry, Einzeiler)
                          ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                          but still, It's kind of fun to do the impossible.

                          Kommentar


                            genau deswegen bleibts ja geheim

                            die Borg können nix assimilieren, was niemand kennt

                            und die Geheimdienstler werden sich hüten in Borgnähe zu kommen
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              hmm... blöderweise war ich aber in Kapitel... AFAIR 6 schon mal in derr Wurmlochantrieb-Steuerzentrale

                              @AR: DS9-Phalanx hat nur wegen drei gewissen Asteroiden funktioniert (du weist schon, die drei Schlangen)

                              btw: log leider erst morgen...
                              ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                              but still, It's kind of fun to do the impossible.

                              Kommentar


                                Neues Log mit Vulki geschreibselt Ist jetz aber nicht mit Kämpfen verbunden

                                sagt euch vulki
                                scotty stream me up ;)
                                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                                aber leider entschieden zu real

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X