Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VI

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von OneOfTwo
    [B]hmm... blöderweise war ich aber in Kapitel... AFAIR 6 schon mal in derr Wurmlochantrieb-Steuerzentrale
    pha
    das annulieren wir, du warst NIE DA!

    *ich denke das auf der Freedom inzwischen jeder weiss was wir da auf Deck 4 Eingebaut haben OH mächtiger Borg*

    aber die Geheimdienstler im Alpha Quadranten werden sich hüten jedem zu erzählen was da in der Freedom eingebaut wurde
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      Jo vulki.. warum schreibe ich überhaupt noch hier..

      ES LIEST JA EH KEINER!!

      weil das HFU schiff ist schon lange gesprengt...fällt es keinem auf..



      ICH FINDE DAS ZUM K....N!


      ich schreib besser ne Fanficiton.. da fuscht wenigstens keiner rein...


      so für alle

      am 03-08 JAHR 2384 um 1842

      ist das HFU schiff sowie die anderen die ankommen WEG!


      jetzt muss ich mir SCHON wieder was aus den rippen leiern, so das das Einsatz 27 STUNDEN dauert...

      NATÜRLICH wird auch das HT mit keinem WORT in euren LOG´s ewähnt!

      ist ja egal, wenn es für mehrer Tag verschollen ist...

      Kommentar


        Original geschrieben von Admiral Ross
        NATÜRLICH wird auch das HT mit keinem WORT in euren LOG´s ewähnt!

        Stimmt ja garnicht
        ist ja egal, wenn es für mehrer Tag verschollen ist...
        das ist auch wieder wahr

        PS: zu deinen Expoldierten HFU Schiffen

        da sag ich nur: in Nebus Log sind sie noch da, und: WER NICHT KOMMT ZUR RECHTEN ZEIT MUSS HALT SEHN WAS ÜBRIG BLEIBT

        oder Einfach und Verständlich Ausgedrückt: Pech gehabt, Nebu und Vulkanier waren eben Schneller als Du.
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          [RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VI


          Für was haben wir das??? damit ich mich mit manchen Wi...n die mit D anfangn und F aufhören rumärgern kann.



          wir können uns den Thread echt sparen.. Wenn man hier Anmerkungen schreib, die eh keine S.. einhält

          Kommentar


            @ AR,

            Du regst dich unnötig auf. Das Schiff was mit der freedom in meinen Log spricht kann ja auch ein anderes HFU Schiff sein. Es sind ja mehre da.

            Und ich bitte dich nicht immer als Chef aufzuspielen- ok ?. Ich weiß das eine HFU Schiff explodiert ist.

            Explodieren wir nicht alle ?

            Ich weiß nur das Du dich sehr leicht aufregst im Diskusions Thread.

            Das finde ich schade... sonst müssten wir ein "[RPG]RUMBRÜLL Thread" eröffnen und das wollen wir doch alle nicht oder ?

            Wir müssen die sache lockerer angehen.

            Das RPG ist nicht Lebenswichtig - aber es macht Höhlen spaß hier LOGS zu schreibseln

            In der Ruhe liegt die Kraft.

            Also viele (und ruhige) grüße

            vom Vulki
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              @Vulki


              Vulki..


              jetzt mal klartext

              hier kann man nur Fanficiton schreiben!!

              nen RPG ist das IMHO nicht mehr..


              ich schreib FREUNDLIch macht bitte so das dass HFU schiff um 1842 explodiert.. ABER geht darauf ein..

              ich hab auch schon mal gesagt das Murdock schon LÄNGST mit dem DF an den Freedom angekommen sein müsste. aber der Brücke geht es wohlwollend am Hintern vorbei... ist ja nur nen Außenteam das FEHLT

              in diesem RPG ist die Zusammenarbeit so was von Total am Hintern, dann es nur Fanficiton in einer handlung sind... Ich hab echt keinen Bock mehr, wenn ich was schreibe und keiner geht auch nurmal ANNÄHJREND drauf ein...

              Kommentar


                Original geschrieben von Admiral Ross

                damit ich mich mit manchen Wi...n die mit D anfangn und F aufhören rumärgern kann.

                Oh Danke für das Kompliment...

                das muss grad der Richtige Sagen, der der Eh nur Scheiss zusammenschreibt, und diesen Tread so dermassen zuspammt das so mancher hier doch garnichtmehr richtig liest, geschweige denn den Überblick behält was der herr SuperHTanführer denn jetzt nun wirklich will

                bei dir kann man Nie unterscheiden was jetzt PF gebrabbel ist und was wirklich RPG gebrabbel ist...

                Ausserdem brauchst du mich hier auch nicht als verpunkteter Wixer bezeichnen, Oh Herr Besserwiss, und Nix Weiss.
                wir können uns den Thread echt sparen.. Wenn man hier Anmerkungen schreib, die eh keine S.. einhält
                hoffst du dadurch das du hier Beleidigungen nur Halb Aussschreibst das sie keiner mitkriegt oder was?

                Dieser Tread ist keine Zwingende Vorlage.
                Was hier Besprochen wird ist nicht zwingend für das RPG und dessen Fortlauf, es sit lediglich eine Orientierungshilfe...
                +
                Du hast nicht das Recht irgendwelche Dinge zu verlangen, dies ist ein GruppenRPG, und wenn jemand eine Idee hat, darf er sie einbringen, solange sie nicht den Regeln widerspricht.

                wenn du deine Idee nicht schnell genug postest weil du keine Lust oder Sonst was hattest deine zu Posten haste halt Pech gehabt...was aber nicht in soweit ausarten sollte das hier gegeneinander geschrieben wird.

                was ich haber nciht erkennen kann...
                ich glaube nicht das das HFU Schiff auf dem du Bist irgendwas mit den HFU Schiffen zu tun hat die vor dem Nebel kreuzen
                und ich denke nicht das du auch nur eine Sekunde nachgedacht hattest, bevor du hier rumgemault hast.

                selbst wenn die Freedom gerade Kontakt mit dem HFU Schiff hat auf dem Du bist. Was zum Henker spricht bitte degegen es dennoch hochgehen zu lassen???
                schleisslich ist es erst 5UHR MORGENS!!!!, und du wolltest das Schiff um 18Uhr hochgehen lassen

                da ist noch genug zeit, komm mal wieder auf den Teppich, oh hochroter Streithahn der sich immer angepisst fühlt...und den keiner mag, weil ja alle Gegen Ihn sind und gegen ihn Schreiben

                und in diesem Tread zu lesen und zu Posten ist IMO kein ZWANG...

                und wenn der Herr mal auf die Zeiten schauen würde, und die Logs genauer lesen würde, braucht er sich nciht so aufzuregen das noch keiner über den Idioten im DF geschrieben hat...

                1.) ist das Aussenteam schon zu dem Mond gestartet, bevor du dein Log geschrieben hattest, (also ist es wohl nicht möglich aus deren sicht zu erzählen das ein kerl der Unsichtbare Hunde sieht auf der Freedom ankommen zu sehen.)
                2.) dauert es auch eine Weile bis der DF eine im Zickzack durch den Nebel fliegende Freedom findet...
                3.) wozu bitte sollte irgendeiner über einen kleinen Fähnrich oder was auch immer der für einen Rang hat schreiben???
                der ist ein Armes Lichtlein für das sich keiner Interressiert, er ist ein Besatzungsstatist, der kann von mir aus abnippeln...
                ausserdem wurde sein Gedächnis gelöscht, also kann er auch niemanden von eurer Entführung informieren.
                also ist es völlige Zeichenverschwendung von dem was zu schreiben das er auf der Freedom ankommt...
                Zuletzt geändert von Dunkelwolf_old; 20.07.2002, 23:43.
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  Neuer Thread!

                  Tstststs, wenn hier jemand schon einen neuen Diskusionsthread eröffnet, dann sollte er zumindest einen Link hinterlassen!

                  Llap
                  Kuno

                  Edit: @ Mod, bitte schließen!
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X