[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VI - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VI

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DW muss dableben Basta !

    ich habe ein Log mit ihm geschrieben und nicht gepostet weil ich den richtigen moment abwarten sollte. Eine PM schrieb mir DW 26.06.2002. Schon lange her.

    Ich schriebe ihm noch ne PM vielicht bkomm ich ihn ja dazu zurück zu kerhen

    Versuch macht klug

    euer vulki
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      hat DW net geschrieben das er den axyllianerhandlungsstrang beenden will?
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        Original geschrieben von Phelia
        Auch fände ich es schade, wenn du selbst uns verlassen würdest. Ich würde gerne wissen, warum du das möchtest und ob wir vom RPG daran schuld tragen, denn wenn du mit irgend etwas Probleme hast, wäre es vielleicht möglich, die zu bereinigen.
        ihr tragt da sicher die wenigste Schuld *phelia beruhig*

        Original geschrieben von Kuno
        [B]
        Ist doch nicht möglich!
        wiso?
        DW Verlässt das RPG? OK, das wäre möglich. Aber bestimmt nicht das Forum!!
        wiso wäre das Möglich?

        Besteht überhaupt noch eine möglichkeit DW zu Erreichen???
        ja - wie du siehst
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          so ich möchte mich nochmal melden...

          Ich habe mir die Mühe gemacht alle Beiträge der Diskussionthreade nocheinmal gründlich durchzulesen (es waren ne ganze Menge). Wir haben insgesamt einen gepflegten Umgangston gehabt und sind mehr oder weniger scherzhaft miteinander umgegangen. Das RPG hat sich bis auf ein paar Ausnahmen gut entwickelt und einen recht ansehnlichen Spielfluss angenommen. Ebenso hat sich aber auch der Dis-Thread entwickelt, jedoch mit einer Richtung die mir ganz und gar nicht mehr zusagt.
          Es ist nur meine persönliche Meinung und ich will hier niemanden beleidigen.
          1. Ich habe ehrlich gesagt die Nase voll, von Überwaffen, Rumgeballer und mein Team oder sonstiges in der Art zu lesen, ohne dass wenn die Sachen fast einhellig abgelehnt werden noch Postings lang darüber diskutiert werden muss.
          2. Ich bedaure es immer mehr das ich beispielsweise die Impulsivität auf bestimmt Logs zu reagieren gerade von DW nicht eindämmen kann, da er meiner MEinung nur zu heftig ausdrückt, was ich mir manchmal ebenfalls für Gedanken mache. Den daraus entstehenden Kreislauf möchte ich mir ehrlich gesagt nicht mehr geben, wobei ich zugeben muss dass DW an der Tradition des RPGs festhalten möchte.
          3. Ich habe damals den Forumsinternen Streit mitbekommen und auch welche Auflagen gemacht wurden. In meinen Augen wurden diese nicht eingehalten und ich kann mir nicht vorstellen, dass dies ohne weiteres möglich sein wird.

          Aufgrund dieser Sachen möchte ich vorerst das RPG von aussen betrachten und sehen wie sich die Dinge entwickeln.Zudem hab ich mehr als einmal sowohl sachlich als auch unsachlich (das muss ich leider auch zugeben) Kritik geübt, was auch ein Punkt ist den in in Zukunft vermeiden möchte und mich zu meiner Entscheidung brachte.

          @Antanoa
          Ich hätte dich gerne noch in weiss gesehen
          Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

          Kommentar


            Original geschrieben von Dunkelwolf

            ihr tragt da sicher die wenigste Schuld *phelia beruhig*


            @ Zhardul

            Aufgrund dieser Sachen möchte ich vorerst das RPG von aussen betrachten und sehen wie sich die Dinge entwickeln.Zudem hab ich mehr als einmal sowohl sachlich als auch unsachlich (das muss ich leider auch zugeben) Kritik geübt, was auch ein Punkt ist den in in Zukunft vermeiden möchte und mich zu meiner Entscheidung brachte.
            Womit zumindest geklärt wäre, was mit deinem Charakter passiert - nämlich gar nichts *dem Char ein vorläufiges NPC-Schild aufbapsch*

            Ich hoffe natürlich weiterhin, dass du bald schon zurück kommen wirst. Ich verstehe, was dich stört, mir fielen deine Kritikpunkte natürlich auch schon mehrfach auf, und ich bin überzeugt davon, dass sich das bald eindämmen wird.

            Ein Grund für meine Hoffnung auf eine baldige Rückkehr in den AQ hat auch damit zu tun, dass ich mir davon wieder Logs erhoffe, wie wir sie zB vom Urlaubskapitel kennen. Die viele Äkschn kann ich vorübergehend akzeptieren, aber ich hoffe, sie legt sich.
            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

            Kommentar


              Da ich bis zum 21. nicht da bin, möchte ich euch darum bitten, meinem Char ein wenig "weiterleben zu lassen"!
              Vielleicht kann man es ja so arrangieren, dass es zu einem Kampf kommt, aber leider die Phaser kaputt sind! Und da Harry grad mit nem Rettungsteam inner Waffensektion ist, kann er ja n bisschen helfen und so wird Kuno dann auf ihn aufmerksam...Könnt euch ja was ausdenken, aber bitte LASST MEINEN CHAR AM LEBEN!!!

              PS: Ich werd versuchen, noch n Log zu schreiben
              I'm the MasterOfMoon!

              Coya anochta zab.

              Kommentar


                Mir ist nicht ganz klar geworden, ob ihr beide (DW + Zardhul) nun tatsächlich aus dem RPG tatsächlich aussteigen wollt.

                Auf jeden Fall würde das RPG -meiner Ansicht nach- zwei sehr gute Autoren verlieren. Schade!

                MfG
                "Mind the gap!"

                Kommentar


                  Original geschrieben von Miss Hanson
                  Mir ist nicht ganz klar geworden, ob ihr beide (DW + Zardhul) nun tatsächlich aus dem RPG tatsächlich aussteigen wollt.

                  Auf jeden Fall würde das RPG -meiner Ansicht nach- zwei sehr gute Autoren verlieren. Schade!

                  MfG
                  Wie gesagt, Zhardul ist als NPC zu betrachten (stellt aber keine Dummheiten mit Ihm an ) und DW hat sich anscheinend wirklich "ausgeklinkt"... oder

                  Llap
                  Kuno

                  P.S.
                  ach ja, ich werde mich vermutlich mal bis Montag/ Dienstag aus dem RPG zurückziehen. Habe einfach zuviel zu tun und zuwenig Zeit
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Kuno



                    P.S.
                    ach ja, ich werde mich vermutlich mal bis Montag/ Dienstag aus dem RPG zurückziehen. Habe einfach zuviel zu tun und zuwenig Zeit

                    konn mer disch a per PM erreische?


                    ich höb do e poor froje desteweie..

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Admiral Ross



                      konn mer disch a per PM erreische?


                      ich höb do e poor froje desteweie..
                      Woans onbedängt Nod dut, fräsch doch jetdz!

                      Llap
                      Kuno
                      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                      ----------------------------------------
                      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                      Kommentar


                        Ich melde mich auch bis Dienstag ab. Ich mache einen Kurzurlaub .
                        Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                        Der Weg ist das Ziel

                        Kommentar


                          Original geschrieben von OneOfTwo
                          btw: schreibt doch endlich mal wer was
                          An manchen Tagen hagelts nur so Logs, aber manchmal ist vollkommen nichts los...
                          Tja... Heute ist wieder mal Tote Hose oder ?

                          Da hat OneOfTwo recht.

                          An manchen Tagen hagelts nur so Logs, aber manchmal ist vollkommen nichts los...

                          viele liebe grüße

                          vom vulkanier
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar


                            • Zusammenfassung der derzeitigen Abwesenheiten:
                            • Dunkelwolf dürfte sich *ausgeklingt* haben
                            • Zhardul ist als NPC zu betrachten
                            • Kuno hat sich bis Montag /Dienstag abgemeldet
                            • antanoa ebenfalls
                            • HarryKim87 hat sich bis zum 21. 7 abgemeldet





                            llap
                            t´bel

                            Kommentar


                              Nochmal danke für die info T'bel

                              viele liebe grüße

                              vom vulki

                              Sorry einzeiler
                              scotty stream me up ;)
                              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                              aber leider entschieden zu real

                              Kommentar


                                @Vulki.. wie oft den noch...

                                ein Dinner okay.. aber ein Fähnrich, der an der Conn sitzt wird NIE dazu eingeladen. eher spricht der Captain mit dir und beamie privat in seinen Raum, aber nicht bei einem Dinner wo besuch ist..


                                halte dich doch mal endlich an die RANGordnung.. mich nervt das echt, das hier scheinbar ein fähnrich mehr rechte hat als ein lt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X