[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VI - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VI

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von Pirx
    Das mag nerven, aber ich hätte schon gerne eine Erklärung dafür...:


    Schon in Arbeit

    Llap
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


      #47
      Ich habe mein Log jetzt geändert, ich weiß also nichts vom Angriff der Artgenossen und andere Unklarheiten habe ich auch schon ausgeräumt. Also einfach nachlesen .
      Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
      Der Weg ist das Ziel

      Kommentar


        #48
        Jep, ich wollte ja auch nicht an der Geschichte rummeckern, nur eine plausible Erklärung finden.

        Also, wie ich das verstehe, hat antanoa Informationen über Trryx beim mentalen Angriff - also durch die telepathische Verbindung - erhalten, oder?

        Damit kann ich gut leben .

        Gruß,

        Pirx
        Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

        Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von Pirx
          Jep, ich wollte ja auch nicht an der Geschichte rummeckern, nur eine plausible Erklärung finden.

          Also, wie ich das verstehe, hat antanoa Informationen über Trryx beim mentalen Angriff - also durch die telepathische Verbindung - erhalten, oder?

          Damit kann ich gut leben .

          Gruß,

          Pirx

          kann er doch ihr mitgeteilt haben.... immerhin lies er mich auch von Bambi träumen...:angst4:

          Kommentar


            #50
            So mal was anderes:
            Mir wird das Kapitel allmaählich ein wenig zu lang ich denke das es Zeit wird Kap 10 zu beschreiten. kuno oder Phelis ich wäre sehr verbunden wenn einer von Euch dies in die Wege leiten könnte, auch wenn nich ein Handlungsstrang beendet wurde bzw. wir uns in einem neuen befinden.

            Wir haben ja zwei gesplitterte Gruppen und auch unter den Axillianern schein sich was zu tun. ich schlage deshalb vor das Kapitel, da wir ja immer noch der Sternenflotte angehören das Kapitel
            Sternenflottendirektiven
            nennen, da wr nicht drumrum können uns irgendwie einzumischen, ist eh nur als Titel gedacht, Vorschläge sind mit jedoch lieber, da mich der Titel ein wenig an TNG erinnert.
            Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

            Kommentar


              #51
              so mein derzeitiger EXTRA Char hat schon 2 logs. Leider wieß ich nicht genau die Sternzeit, da bei den Ersten Kapitel und so nicht geshen habe wann die freedom den Wurmlochantreb zu erst benutzt hat.

              Wie ist dieser Char ?

              mit dieser frage, und ich schließ mich auch Zharduls frage zuisätzlich an, sage ich nur noch :

              "Lebt lang und in Frieden"

              euer vulki

              Ps:. @ HarryKim87 - freu mich auf dein neues Log - kann vulki weiter schreibseln
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                #52
                ich versteh an deinen neuen char eine sache überhaupt nichts..

                der hat ne bessere Rechtsschreibung als Vulkianer. das ist jetzt keine beleidigung oder so was nur das fällt auf...

                Kommentar


                  #53
                  Original geschrieben von Zhardul
                  So mal was anderes:
                  Mir wird das Kapitel allmaählich ein wenig zu lang ich denke das es Zeit wird Kap 10 zu beschreiten. kuno oder Phelis ich wäre sehr verbunden wenn einer von Euch dies in die Wege leiten könnte, auch wenn nich ein Handlungsstrang beendet wurde bzw. wir uns in einem neuen befinden.

                  Wir haben ja zwei gesplitterte Gruppen und auch unter den Axillianern schein sich was zu tun. ich schlage deshalb vor das Kapitel, da wir ja immer noch der Sternenflotte angehören das Kapitel
                  Sternenflottendirektiven
                  nennen, da wr nicht drumrum können uns irgendwie einzumischen, ist eh nur als Titel gedacht, Vorschläge sind mit jedoch lieber, da mich der Titel ein wenig an TNG erinnert.
                  Ich finde das eine gute Idee, wie wäre es mit dem Titel "Neue Wege", oder "Alte Pfade" oder eine Kombination aus beiden, der Titel ist ja Mehrdeutig .
                  Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                  Der Weg ist das Ziel

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von Admiral Ross
                    ich versteh an deinen neuen char eine sache überhaupt nichts..

                    der hat ne bessere Rechtsschreibung als Vulkianer. das ist jetzt keine beleidigung oder so was nur das fällt auf...
                    Hey Don't Panic

                    ne ich kann dir sagen warum da meine Rechtschreibeung besser ist.

                    An den Rechner an dem ich jetzt schreibe ist ein Schreibprogramm drauf der mir falsch geschriebene sätze Rot unterstreicht und Korrekturen vorschlägt.

                    Aber öfters sitze ich an einen Rechner wo ich nur im Editor schreiben kann weil nicht das Programm drauf.

                    Daran liegt es.

                    Versuche jetzt öffters mit dem Programm zu schreiben was mir tippfhler anzeigt

                    viele grüße

                    vom vulki
                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

                    Kommentar


                      #55
                      Original geschrieben von der_vulkanier


                      Hey Don't Panic

                      ne ich kann dir sagen warum da meine Rechtschreibeung besser ist.

                      An den Rechner an dem ich jetzt schreibe ist ein Schreibprogramm drauf der mir falsch geschriebene sätze Rot unterstreicht und Korrekturen vorschlägt.

                      Aber öfters sitze ich an einen Rechner wo ich nur im Editor schreiben kann weil nicht das Programm drauf.

                      Daran liegt es.

                      Versuche jetzt öffters mit dem Programm zu schreiben was mir tippfhler anzeigt

                      viele grüße

                      vom vulki
                      Ich finde das eine gute Idee, wäre es möglich auf den anderen Rechner ein Open Office zu installierten? OO hat nämlich auch eine Rechtschreibprüfung .

                      mfG
                      antanoa

                      PS.: Wenn du schon über die Suche der Freedom schreibst, berücksichtige bitte Kap. 5 und Kap. 6, so ist zB. bevor die Freedom vermisst wurde Curson der Käpten und wie soll die Föderation wissen, dass jetzt Kuno der Käpten ist. Nach Vorschrift sollte jetzt Zhardul der Käpten sein, er hat jedoch zu Gunsten von Kuno verzichtet.
                      Zuletzt geändert von antanoa; 23.06.2002, 08:35.
                      Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                      Der Weg ist das Ziel

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von Zhardul
                        So mal was anderes:
                        Mir wird das Kapitel allmaählich ein wenig zu lang ich denke das es Zeit wird Kap 10 zu beschreiten. kuno oder Phelis ich wäre sehr verbunden wenn einer von Euch dies in die Wege leiten könnte, auch wenn nich ein Handlungsstrang beendet wurde bzw. wir uns in einem neuen befinden.

                        Wir haben ja zwei gesplitterte Gruppen und auch unter den Axillianern schein sich was zu tun. ich schlage deshalb vor das Kapitel, da wir ja immer noch der Sternenflotte angehören das Kapitel
                        Sternenflottendirektiven
                        nennen, da wr nicht drumrum können uns irgendwie einzumischen, ist eh nur als Titel gedacht, Vorschläge sind mit jedoch lieber, da mich der Titel ein wenig an TNG erinnert.
                        Also, in einem kann ich dich Beruhigen, mir wird es auch zu lang

                        Ich Suche nur noch einen gelungenen Abschluss für dieses Kapitel, da es mit allzuvielen offenen Handlungssträngen im neuen Kapitel zu Verwirrend wird

                        Obwohl, Freedom hatte Kontakt mit der HFU, die Insektoiden sind erstmal weg, bleiben nur einiger "Schiffsinterne" Handlungsstränge offen (und jede Menge Fragen bezüglich der Strucktur der HFU!)

                        Mal schauen, heute wird das nichts mehr, aber Montag/ Dienstag

                        Llap
                        Kuno
                        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                        ----------------------------------------
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                        Kommentar


                          #57
                          Original geschrieben von Zhardul
                          So mal was anderes:
                          Mir wird das Kapitel allmaählich ein wenig zu lang ich denke das es Zeit wird Kap 10 zu beschreiten. kuno oder Phelis ich wäre sehr verbunden wenn einer von Euch dies in die Wege leiten könnte, auch wenn nich ein Handlungsstrang beendet wurde bzw. wir uns in einem neuen befinden.

                          Wir haben ja zwei gesplitterte Gruppen und auch unter den Axillianern schein sich was zu tun. ich schlage deshalb vor das Kapitel, da wir ja immer noch der Sternenflotte angehören das Kapitel
                          Sternenflottendirektiven
                          nennen, da wr nicht drumrum können uns irgendwie einzumischen, ist eh nur als Titel gedacht, Vorschläge sind mit jedoch lieber, da mich der Titel ein wenig an TNG erinnert.
                          Hm... wir müssen das ändere Kapitel ja nicht "Sternenflotten Direktiven" nennen. Es könnte anders umschrieben sein :
                          "Gesetzte der Förderation"

                          Original geschrieben von antanoa

                          PS.: Wenn du schon über die Suche der Freedom schreibst, berücksichtige bitte Kap. 5 und Kap. 6, so ist zB. bevor die Freedom vermisst wurde Curson der Käpten und wie soll die Föderation wissen, dass jetzt Kuno der Käpten ist. Nach Vorschrift sollte jetzt Zhardul der Käpten sein, er hat jedoch zu Gunsten von Kuno verzichtet.
                          Hab es schon geändert. Cpt.Davis sagt jetzt den namen Kurson und nicht Kuno

                          so jetzt müsste es stimmen. Aber kann mir irgendwer die Sternzeit mit teilen wann die Freedom vermisst wurde ?

                          Ich schreibe als :

                          Sternzeit : 1 monat nach verschwinden der Freedom

                          und so

                          viele grüße an alle
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar


                            #58
                            @ der_vulkanier:

                            Zur Sternzeit, da wirst Du wohl in den vorherigen Kapiteln nachlesen müssen...

                            @ all:

                            Titelvorschlag - "Recht und Unrecht"
                            "Moralvorstellungen"
                            "Gesetz und Direktive"

                            und der Brüller zuletzt:
                            "Anspruch und Realität"

                            Wenn das alles nicht paßt, vielleicht inspiriert es ja jemanden zu einem wirklich guten Titel...

                            Gruß,

                            Pirx
                            Zuletzt geändert von Pirx; 23.06.2002, 20:40.
                            Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

                            Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

                            Kommentar


                              #59
                              @der_Vulkanier: Kannst du mir mal verraten, wieso dein neuer Char das gleiche Poster in seinem Quartier hat, wie Vulkanier???

                              PS: Mein Log folgt irgendwann heute (hoffentlich)
                              I'm the MasterOfMoon!

                              Coya anochta zab.

                              Kommentar


                                #60
                                tja.. warum hat Lt.Daystorm da gleiche poster wie vulki ?

                                hm.. ganz einfach

                                sie mögen vielleicht das geliche ! Nur Vulki ist ja nicht der richtge hippie typ wie Daystorm.

                                Daystorm ist ein mensch vulki it ein vulki

                                euer

                                vulki

                                Ps: Harry freu mich auf dein log !
                                scotty stream me up ;)
                                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                                aber leider entschieden zu real

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X