[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VI - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VI

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Original geschrieben von Admiral Ross
    ja und das System liegt DIREKT neber dem andere...

    ne weisst. es liegt genau UNTER dem Anderen!

    schön das wir nur 49 Lichtjahre zum nächsten Sonnensystem brauchen....
    1.) gibts einen Unterschied zwischen SONNENSYSTeM und SYSTeM
    2.) steht in jeder Warptabelle das man mit Warp 9,9 für eine Durchquerung unseres Sonnensystems 5-6 Sekunden braucht.
    3.) kann die Freedom auch am Rand des Systems gewesen sein
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #92
      Original geschrieben von Miss Hanson
      Hallo Vulki
      vorab: weiß Gott nicht böse gemeint, aber ich muss mir immer alles bildlich vorstellen....

      Cap kommt frisch, fromm, fröhlich, frei ganz dem Turnvater Jahn entsprechend ins Quartier des ersten Offiziers.
      "Hey wie geht's " *locker vom Hocker*
      "Ja. also , was ich ihnen unbedingt noch sagen muss. Ich habe da meinen ehemaligen 2 Off. wiedergetroffen und das ist echt ein taffer Kerl." *schwelg*

      Noch-erster-Offizier ist etwas irritiert.

      "Ich habe mich auch gleich mal beim HQ gemeldet"
      Noce-erster-Offizier ist ein wenig mehr irritiert. Denkt//was soll das?\\

      "Und die haben auch gleich zugestimmt, dass Lt. Daystorm mein ertser Offizier wird"

      Noch-erster-Offizier denkt //wo zwei Personen das gleiche tun, ist wohl eine überflüssig...so hat es wohl Churchill mal gesagt...wie treffend. Und das nach vier Jahren, wo ich mir hier den ***-Gedankenzensierung-*** für diese Crew und diesen Cpt und für das Schiff sowieso auf *****habe.

      Cpt: "Wäre schön, wenn sie gleich ihr Quartier räumen könnten. Sie wissen ja selbst am besten die Quadratmeter, die ihr Quartier inne hat, gebührt nun mal dem ersten Offizier." *nach Verständnis suchend seinen Ex Ert. Off. anlächel*

      "Das ist doch kein Prob oder?"

      Noch-erst-Off: "Nein , üüüüüüberhaupt nicht" Entsetzen klingt in seiner Stimme unüberhörbar mit.

      Noch-erst-Off verfasst zehn Protestschreiben an das HQ!!!!

      Wenn ich der arme Kerl wäre, würde ich wahrscheinlich so reagieren, wenn es mal wieder passiert, dass sich mein Rechner verdünnisiert, weil so gewisse Softwares von gewissen Weltunternehmen drauf sind.
      hy miss hanson ,

      lassen wir es doch einfach so. Der captain davis ist halt mit dem Daystorm befreundet

      hat ihn halt jetzt die Posittion gegeben

      das ist nichts so wichtiges der handlung im AQ.

      Das wichtigste wird nämlich noch kommen.

      Ein Genialer Plan - der leider nicht das versprechen kann, so wie er sich anhört.

      Sonst wär die Freedom zu schnell im AQ

      viele grüße

      vulki
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        #93
        Also Vitamin-B-Gefusche?

        Es war auch keine Anregung dazu, dass Du Dein Posting änderst. Gott bewahre

        Gruß
        MH
        "Mind the gap!"

        Kommentar


          #94
          @ Miss hanson ,

          Genau

          nein im ernst - ich kann dein log verstehen. Ist jetzt halt so ne wa ?

          ich grüße

          dich freundich

          zuirück

          wünscht

          VK (Vulki)
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            #95
            Original geschrieben von Dunkelwolf

            ne weisst. es liegt genau UNTER dem Anderen!

            1.) gibts einen Unterschied zwischen SONNENSYSTeM und SYSTeM
            2.) steht in jeder Warptabelle das man mit Warp 9,9 für eine Durchquerung unseres Sonnensystems 5-6 Sekunden braucht.
            3.) kann die Freedom auch am Rand des Systems gewesen sein


            1. ja

            2. mag sein


            ABER du willst mir doch net weiss machen das nen Quasar.. der einige SONNENmassen hat nur auf der einen seite des System ne auswirkung hat und auf der anderen seite keine

            man kann alles immer schön reden auch das man aus nen Kommukator nen Shuttle auffallten kann oder das die Astrophsyik aufgehoben wird..

            mensch

            Kommentar


              #96
              ääähhhh der Quasar ist schon längst weit weg
              der Quasar war noch beim Konvoi Kaptiel...

              aber im HFU Kapitel waren wir schon längst nicht mehr beim Quasar
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #97
                Hi

                Sorry wegen der Hitze war ich ein paar Tage weg - sie hat mir zuviel zu schaffen geamcht - konnt kaum logsich denken - draußen über 30 - 35 grad oder mehr - im Zimmer über 60 Grad was soll man da tun [ schwimmbäder tu ich mir nciht an - ich amg kein Sardinenliegen oder das geschrei der kleinen Kinder ]

                Nun, ich dachte mir, ich steige bei dem näcshten RPG komplett ein. Ist vielleicht leichter als mitten in einer Mission. Ich persönlich würde mich leichter tun wenn ich am anfang von wem anderen eingebaut werde. Ich bekam ja frei für eine gewissen zeit und da war ich mir nicht sicher was ich tun sollte oder wem ich einbauen kann.

                so muß dann mal die logs nachlesen.

                Greetings Beamie
                What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                Game Over

                Kommentar


                  #98
                  @beamie schreib doch einfach was du machst..

                  oder wie der Angriff des psychoinsekt auf dich wirkt.. zB ich träumte von Bambi DW träumte davon das er gemocht wurde.. Vulki träumte das er ne Nacht mit einer Frau verbracht hatte.. Kim von den angriff der borg... usw...

                  shreib wie es dir ergangen ist.. zb. die furcht wenn die uhr auf 23:59 steht und kein Transporter in der nähe ist.. ect.pp...

                  btw: Ich muss was mit Kiton schreiben

                  hat wer ne idee.. wie durchlebt so nen angriff ein Psychich kranker?


                  MISSSHHHAAANNNSSOOOONNNN

                  Kommentar


                    #99
                    Original geschrieben von Admiral Ross
                    [B]DW träumte davon das er gemocht wurde..
                    das entspricht nicht der Tatsachen...

                    1.) muss DW nicht träumen das ihn jeder mag,
                    2.) heisst mein Char Hurgh'Qogh - und dieser hat weder geträumt, noch ist besonders erpicht darauf das er gemocht wird (in dem schwächlichem Menschlichen Sinne) - ausserdem hat er auch keine Probleme damit gemocht zu werden (was andere aber haben hier rede ich von Hurgh'Qogh wie von DW)
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      Wer sagt, dass ich (mein Char) von einem Angriff der Borg geträumt hat?
                      Ich hab nur geschrieben, dass ich Schreie, Schüsse, und Explosionen 'gehört' habe, und nicht mehr!
                      Es war in dem ganzen Log von keinem einzigen Borg die Rede!!!
                      I'm the MasterOfMoon!

                      Coya anochta zab.

                      Kommentar


                        @ DW,

                        sag mal können wir ab dem nächsten kapitel

                        das "ritual" posten ? Ich mein das mit vulki und hurgQogh

                        verstehen tuen die sachen nur ein paar die meine PM's bekomen haben

                        i hope yes ok ?

                        viele grüße

                        vom vulki
                        scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Admiral Ross

                          btw: Ich muss was mit Kiton schreiben

                          hat wer ne idee.. wie durchlebt so nen angriff ein Psychich kranker?


                          MISSSHHHAAANNNSSOOOONNNN
                          Wenn das so ist , schreib eine Einführung wie er zu mir kommt oder beabsichtigt zu mir zu kommen, oder von jemandem an mich verwiesen wurde..wie auch immer...
                          Da fällt mir schon was nettes ein *fg*
                          "Mind the gap!"

                          Kommentar


                            Original geschrieben von der_vulkanier
                            @ DW,

                            sag mal können wir ab dem nächsten kapitel

                            das "ritual" posten ? Ich mein das mit vulki und hurgQogh

                            verstehen tuen die sachen nur ein paar die meine PM's bekomen haben

                            i hope yes ok ?

                            viele grüße

                            vom vulki
                            Oh jaaaaaaaaaaaa!!!
                            Bitte das Ritual!!!

                            *schilder hauchhalt*
                            "Wir woll'n das Ritual, wir woll'n das Ritual..."

                            Mal was anderes:
                            Valexia, wärst du so lieb, und würdest du an mein Log anknüpfen? Das wäre ganz doll lieb
                            I'm the MasterOfMoon!

                            Coya anochta zab.

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Miss Hanson


                              Wenn das so ist , schreib eine Einführung wie er zu mir kommt oder beabsichtigt zu mir zu kommen, oder von jemandem an mich verwiesen wurde..wie auch immer...
                              Da fällt mir schon was nettes ein *fg*


                              aahhhh danke..... ich weiss schon was

                              Kommentar


                                Original geschrieben von HarryKim87


                                Oh jaaaaaaaaaaaa!!!
                                Bitte das Ritual!!!

                                *schilder hauchhalt*
                                "Wir woll'n das Ritual, wir woll'n das Ritual..."

                                Mal was anderes:
                                Valexia, wärst du so lieb, und würdest du an mein Log anknüpfen? Das wäre ganz doll lieb
                                Kein Problem ich könnte es jederzeit Posten - habe nämlich jetzt das "Ritual" als log geschrieben. Ist also keine Idee mehr. Überarbeitet wurde es auch nochmal.

                                euer vulki
                                scotty stream me up ;)
                                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                                aber leider entschieden zu real

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X