[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VI - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VI

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Original geschrieben von antanoa
    @Harry versuche es doch einfach Website speichern unter und vergib jeder Site eine Nr., so habe ich das gemacht.
    Na ja, ich denke, ich werd mich heute dransetzen und lesen

    @Vulkanier: Danke
    Aber ne PM kann du mir doch schreiben!!!
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


      #77
      Original geschrieben von Dunkelwolf
      gibts Doch schon

      ich weiss aber leider grad net wie man die öffnet...
      Links oben über dem ersten Balken steht "Druckvorschau".
      Recht darf nie Unrecht weichen.

      Kommentar


        #78
        Hallo Vulki
        vorab: weiß Gott nicht böse gemeint, aber ich muss mir immer alles bildlich vorstellen....

        Cap kommt frisch, fromm, fröhlich, frei ganz dem Turnvater Jahn entsprechend ins Quartier des ersten Offiziers.
        "Hey wie geht's " *locker vom Hocker*
        "Ja. also , was ich ihnen unbedingt noch sagen muss. Ich habe da meinen ehemaligen 2 Off. wiedergetroffen und das ist echt ein taffer Kerl." *schwelg*

        Noch-erster-Offizier ist etwas irritiert.

        "Ich habe mich auch gleich mal beim HQ gemeldet"
        Noce-erster-Offizier ist ein wenig mehr irritiert. Denkt//was soll das?\\

        "Und die haben auch gleich zugestimmt, dass Lt. Daystorm mein ertser Offizier wird"

        Noch-erster-Offizier denkt //wo zwei Personen das gleiche tun, ist wohl eine überflüssig...so hat es wohl Churchill mal gesagt...wie treffend. Und das nach vier Jahren, wo ich mir hier den ***-Gedankenzensierung-*** für diese Crew und diesen Cpt und für das Schiff sowieso auf *****habe.

        Cpt: "Wäre schön, wenn sie gleich ihr Quartier räumen könnten. Sie wissen ja selbst am besten die Quadratmeter, die ihr Quartier inne hat, gebührt nun mal dem ersten Offizier." *nach Verständnis suchend seinen Ex Ert. Off. anlächel*

        "Das ist doch kein Prob oder?"

        Noch-erst-Off: "Nein , üüüüüüberhaupt nicht" Entsetzen klingt in seiner Stimme unüberhörbar mit.

        Noch-erst-Off verfasst zehn Protestschreiben an das HQ!!!!

        Wenn ich der arme Kerl wäre, würde ich wahrscheinlich so reagieren, wenn es mal wieder passiert, dass sich mein Rechner verdünnisiert, weil so gewisse Softwares von gewissen Weltunternehmen drauf sind.
        "Mind the gap!"

        Kommentar


          #79
          So ihr seid ja nun schon länger hier als ich...Der Kampf war hart...aber ich habe mich zu einem anderen Avatare entschieden. Könnt ihr mir sagen, ob den auch noch jemand anderes hat????

          Danke schon im voraus ;-)
          "Mind the gap!"

          Kommentar


            #80
            Habe Deinen Avatar noch nicht gesehen, bislang. Ist wohl ein gutes Zeichen. (Wenn ich natürlich auch nicht die Avatare sämtlicher User kenne... )

            Aber es gibt irgendwo einen Thread "Diskussion zu Avataränderungen" bzw. "Avataränderungen", da hättest Du passenderweise fragen können.

            Gruß,

            Pirx
            Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

            Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

            Kommentar


              #81
              In diesem Thread hätte ich aber auch nicht merh oder minder erfahren können, ob ich nun ein Doppelgänger bin oder nicht :-(

              Dazu braucht es ja eigentlich nur ein paar alte Hasen.....und die dachte ich auch hier finden zu können. Ich wurde ja auch nciht im Thread für Avatares auf das Problem angesprochen.

              Das nehme ich mal als hinkende Rechtfertigung

              Ich hoffe ihr überlebt es
              "Mind the gap!"

              Kommentar


                #82
                Miss Hanson, nimm das bitte nicht persönlich. Es war eine sachliche Anmerkung.

                Pirx
                Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

                Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

                Kommentar


                  #83
                  Das habe ich auch nciht anders verstanden

                  *MH sieht die Klinge auf sich zukommen, die sie für den Einzeiler köpfen möchte*
                  "Mind the gap!"

                  Kommentar


                    #84
                    nein den hat noch niemand...


                    ach wir haben nen Problem..

                    der DF und das andere schifflein was diese holotechnologie hat.. ist doch noch im Nebel oder?

                    oder sind die wieder heimlich anbord geschlichen

                    Kommentar


                      #85
                      wiso ist das ein problem?
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #86
                        Original geschrieben von Dunkelwolf
                        wiso ist das ein problem?

                        weil die beiden schiffe noch immer da sind.. weil die Brückecrew noch keine Befehle gegeben hat, das sie wieder zur freedom kommen sollen...

                        und außerdem waren die noch da als antanoa das Schiff weggeflogen hat..

                        ach mal was wegen 5 lichjahre...

                        bei warp 9,9 braucht man da nur 1 d 4 h 52 min 24 sec und die freedom schafft es in 3h ....

                        Kommentar


                          #87
                          Original geschrieben von Admiral Ross



                          weil die beiden schiffe noch immer da sind.. weil die Brückecrew noch keine Befehle gegeben hat, das sie wieder zur freedom kommen sollen...

                          und außerdem waren die noch da als antanoa das Schiff weggeflogen hat..

                          ach mal was wegen 5 lichjahre...

                          bei warp 9,9 braucht man da nur 1 d 4 h 52 min 24 sec und die freedom schafft es in 3h ....
                          Da scheint der WA doch wieder teilweise zu Funzen
                          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                          ----------------------------------------
                          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                          Kommentar


                            #88
                            Original geschrieben von Admiral Ross



                            weil die beiden schiffe noch immer da sind.. weil die Brückecrew noch keine Befehle gegeben hat, das sie wieder zur freedom kommen sollen...

                            und außerdem waren die noch da als antanoa das Schiff weggeflogen hat..

                            Naund?

                            *kann doch beabsichtigt sein*

                            ach mal was wegen 5 lichjahre...

                            bei warp 9,9 braucht man da nur 1 d 4 h 52 min 24 sec und die freedom schafft es in 3h ....
                            wo steht bitte das wir 5 Lichtjahre von der alten Pos weg sind?
                            habs nirgends gelesen

                            PS:
                            um einmal mit Warp 9,9 durch unser Sonnensystem zu Düsen braucht man Zirka 5 Sekunden...

                            und wir sind vom Rand des einen Systems ins andere System geflogen...
                            das kann schon 3 Stunden dauern...
                            es gab ja keine Positionsangaben
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #89
                              ja und das System liegt DIREKT neber dem andere...

                              schön das wir nur 49 Lichtjahre zum nächsten Sonnensystem brauchen....

                              Kommentar


                                #90
                                Original geschrieben von Admiral Ross
                                ja und das System liegt DIREKT neber dem andere...

                                schön das wir nur 49 Lichtjahre zum nächsten Sonnensystem brauchen....
                                AFAIR sind es etwa 4,quetsch

                                Llap
                                Kuno
                                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                                ----------------------------------------
                                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X