[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VI - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VI

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    es wird nur sehr schwer dich zu retten
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Dunkelwolf
      es wird nur sehr schwer dich zu retten
      Für die Rettung kämen wohl nur Zhardul und Nebu in Frage, wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass Kuno es Zhardul verbieten würde bei der Rettungsmission dabei zu sein, wegen emotionaler Befangenheit und damit Zhardul nichts unüberlegtes tut. Aber Zhardul machte schon öfter Alleingänge .
      Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
      Der Weg ist das Ziel

      Kommentar


        #33
        Thema Rettung..

        da ist das HT mit voller schwere Bewaffnung wohl besser gegeignet..Wir können ja nen altes kofferladio mitnehmen

        wobei Antanoa diesmal werde ich diesmal nicht die Knöpfe vertauschen...

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Admiral Ross
          Thema Rettung..

          da ist das HT mit voller schwere Bewaffnung wohl besser gegeignet..Wir können ja nen altes kofferladio mitnehmen

          wobei Antanoa diesmal werde ich diesmal nicht die Knöpfe vertauschen...
          Und was machst du gegen den menthalen Angriff, es kann ja fast keiner etwas entgegensetzen. Außerdem brauchst du einen Radiosender und keinen Empfänger .
          Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
          Der Weg ist das Ziel

          Kommentar


            #35
            Idee

            Hy Friends ich habe mal ne frage :

            Könnte ich für eine kurz und ungewissezeit einen typie der Förderation spielen ?

            Einen Admiral oder einen Lt. der im AQ ist und die FÖD sich langsam auf die Suche der Freedom macht. Oder sowas.

            halt so in der art :
            _________________________
            Sternzeit : Blablabla
            Ort : Alpa Quatrant, Förderations HauptQuartier
            Personen : Z.b Lt. Jonsens
            --------------------------------------


            " Wir haben den Sektor merfach gescannt und die Freedom ist eindeutig mit dm Wurmlochantrieb in den Beta Quadranten geflogen.", sprach der Cmdr.

            " Und wie können wir sie zurück hohlen oder versuchen ihnen irgenwelche Nachrichten zu schicken ?", sagte ich.

            Ich war gestrsst.

            Ich befasste mich schon seit dem Verschwinden der Freedom an eine möglichkeit ihen zu helfen. Und wo sie genau sind.

            Ich versuchte vorschläag zu machen und nun konnte ich Cmdr. Rick'ko'ta überzeugen....

            ________________________

            So in der art halt nur versuche ich mehr handlung rein zu bringen.

            was haltet ihr davon ? Vielicht kann ich das ja eine kurze ungewise zeit einen typie im AQ spielen. Der versucht irgenwie der Freedom zu helfen oder so....

            viele grüße

            euer vulki
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              #36
              @ Vulki

              Also die Idee kommt mir zwar sehr Bekannt vor aber ich Denke die FÖD wird sicherlich etwas in dieser Richtung unternehmen!

              Also wegen mir, kannst Du gerne diesen Part/ Char Spielen!

              Wegen der anderen Idee (PN), ich Glaube nicht, das ein Vulkanier sich auf sowas Einlassen würde, aber dein Vulkanier ist ja sowieso etwas Untypisch, also, naja, mach doch

              Llap
              Kuno
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

              Kommentar


                #37
                Wie soll denn die Föderation wissen wo wir sind?
                Wir haben keinen Kontakt und ein Wurmloch eine Art von Flaschenpost haben wir auch nicht.



                Wegen der Radiowellen, mir kommt diese Lösung einfach zu simple vor.
                Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                Der Weg ist das Ziel

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von antanoa
                  Wie soll denn die Föderation wissen wo wir sind?
                  Wir haben keinen Kontakt und ein Wurmloch eine Art von Flaschenpost haben wir auch nicht.

                  Richtig, aber wenn jemand schreibt, wie uns die FÖD sucht, welche Irrungen und Wirrungen sie auf dieser Suche begehen, was ist daran falsch?

                  Die FÖD würde Suchen, soviel ist als Sicher anzunehemen!

                  Original geschrieben von antanoa

                  Wegen der Radiowellen, mir kommt diese Lösung einfach zu simple vor.
                  Tja, aber da ein Partikelstrom für die "Tarnung" der Freedom verantwortlich ist und (nach bisherigen Erkenntnissen) ein solcher (z.b. zwischen Jupiter und Io real existierender) Strom wirklich nur Radiowellen als einzige Emmission aussendet, so ist es Logisch, das diese Strahlung auf die Insektoiden wie ein Tarnfeld wirken muss!!

                  Llap
                  Kuno
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                  Kommentar


                    #39
                    Wegen der Radiowellen, mir kommt diese Lösung einfach zu simple vor.
                    Ich finde sie genial.

                    Pirx
                    Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

                    Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von Kuno

                      Tja, aber da ein Partikelstrom für die "Tarnung" der Freedom verantwortlich ist und (nach bisherigen Erkenntnissen) ein solcher (z.b. zwischen Jupiter und Io real existierender) Strom wirklich nur Radiowellen als einzige Emmission aussendet, so ist es Logisch, das diese Strahlung auf die Insektoiden wie ein Tarnfeld wirken muss!!

                      Llap
                      Kuno
                      es kann auch was anderes Sein

                      Strahlung, oder Die Dichte und Grösse der Planeten...

                      bei den Quasaren konnten sie auch nichts wahrnehmen...

                      PS: das waren bisher aber immer nur die normalen Axyl'lianer.
                      bei denen versagt dann die Emphatie, so das sie nur noch die Wärmesensoren haben, aber nciht mehr spüren wo eine emotionswuelle ist. Bei den Telephatischen Axyllianern ist das was anderes. Ich habe sicher schon klargemacht das diese auch in der Quasarzone und anderen sich zurechtfinden. und solange ein Telephatischer Axyllianer die Emphatischen anführt leitet er sie, und sie können selbst durch den Quasarraum navigieren...

                      also dürften solange ein Telephat bei ihnen ist, auch ein Partikelstrom nur begrenzt wirkungsvoll sein...

                      PS: der wahre Grund warum im Partikelstrom die Freedom "sicher" ist, ist ja weil die Axyl'lia sich gegenseitig vernichtet haben, und Trryx sich lieber auf die andere Emotionsquelle beim Quasar konzentriert, nix anderes...
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #41
                        @ antanoa:

                        Du kannst doch gar nicht wissen, wer Trryx ist, oder irre ich mich da? Außer, es hängt vielleicht mit irgendeiner telepathischen Geschichte zusammen - aber eigentlich hat niemand auf der Freedom Ahnung, daß der Kerl unterwegs ist und was er vorhat.

                        Gruß,

                        Pirx
                        Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

                        Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

                        Kommentar


                          #42
                          Ich hoffe aber nicht dass wir jetzt da wir uns auf der telepathischen Ebene begeben, einen Abklatsch von Nemesis mit dem gegenseitigen aufspüren und so nachspielen.
                          Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von Zhardul
                            Ich hoffe aber nicht dass wir jetzt da wir uns auf der telepathischen Ebene begeben, einen Abklatsch von Nemesis mit dem gegenseitigen aufspüren und so nachspielen.
                            Das habe ich auch sicher nicht vor
                            Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                            Der Weg ist das Ziel

                            Kommentar


                              #44
                              Das mag nerven, aber ich hätte schon gerne eine Erklärung dafür...:


                              Original geschrieben von Pirx
                              @ antanoa:

                              Du kannst doch gar nicht wissen, wer Trryx ist, oder irre ich mich da? Außer, es hängt vielleicht mit irgendeiner telepathischen Geschichte zusammen - aber eigentlich hat niemand auf der Freedom Ahnung, daß der Kerl unterwegs ist und was er vorhat.

                              Gruß,

                              Pirx
                              Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

                              Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

                              Kommentar


                                #45
                                soo was macht das HT jetzt?

                                ist ja einsatzbereit, SUPERNIC!! sag was... oder Kuno oder Zhardul oder wer alles übre mir ist.. also 2/3 der RPG´ler

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X