[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VI - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VI

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ DocBrown :

    Cool freu ich mich

    @ AR ,

    danke für die Hilfe :-D

    viele grüße
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      Zur Info, meine Prüfung habe ich erfolgreich bestanden. Am Donnerstag feiern wir den Abschluss und am Freitag fahren wir weg und kommen erst am Montag wieder.

      Ich werde wahrscheinlich diese Woche kein Log mehr schreiben können.
      Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
      Der Weg ist das Ziel

      Kommentar


        @Vulki: mit dem "da gibts doch nichts zum durchlesen" bezog ich mich auf DocBrown's Bio, die zu dieser Zeit noch nicht fertig editiert war...

        btw: schreibt doch endlich mal wer was
        An manchen Tagen hagelts nur so Logs, aber manchmal ist vollkommen nichts los...
        ..... ::::: mostly retired ::::: .....
        but still, It's kind of fun to do the impossible.

        Kommentar


          Original geschrieben von OneOfTwo
          [B

          btw: schreibt doch endlich mal wer was
          An manchen Tagen hagelts nur so Logs, aber manchmal ist vollkommen nichts los... [/B]
          Dem kann ich nur zustimmen, aber man kann ja nicht jeden Tag Zeit haben um ein Log zu schreiben es gibt schließlich auch noch andere Verpflichtungen, ein Log zu schreiben soll kein Zwang sein
          Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
          Der Weg ist das Ziel

          Kommentar


            Ich finds nur ärgerlich, dass sich immer dann nichts tut, wenn ich viel Zeit hätte... und ich will nicht zwei Logs von mir hintereinanderposten
            ..... ::::: mostly retired ::::: .....
            but still, It's kind of fun to do the impossible.

            Kommentar


              Original geschrieben von OneOfTwo
              Ich finds nur ärgerlich, dass sich immer dann nichts tut, wenn ich viel Zeit hätte... und ich will nicht zwei Logs von mir hintereinanderposten
              Ich sehe kein Problem darin, wenn jemand 2 Logs hinereinanderpostet, das habe ich auch schon mal gemacht. Vulki macht das auch, wenn sonst niemand schreibt.
              Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
              Der Weg ist das Ziel

              Kommentar


                Original geschrieben von antanoa


                Ich sehe kein Problem darin, wenn jemand 2 Logs hinereinanderpostet, das habe ich auch schon mal gemacht. Vulki macht das auch, wenn sonst niemand schreibt.

                jo nur wenn ihr anfängt eure Logs zu teilen.. dann wird es happig...


                @one sorry aber ich habe unter der Woche null Bock nn log zu schreiben.... nichtmal wenn ich nen schiff bashen darf...

                Kommentar


                  Original geschrieben von Admiral Ross



                  jo nur wenn ihr anfängt eure Logs zu teilen.. dann wird es happig...


                  Was soll das heißen, die Logs zu teilen?
                  Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                  Der Weg ist das Ziel

                  Kommentar


                    Er meint, dass es schon SEHR, SEHR nach spammen aussieht, wenn man mehrere Logs hintereinander postet, statt einfach ein einziges, längeres zu schreiben...

                    vor allem wollen wir doch einen guten eindruck auf die neue moderatorin dieses unterforums machen und spam-posts (so wie diesen hier ) möglichst vermeiden
                    ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                    but still, It's kind of fun to do the impossible.

                    Kommentar


                      aber manchmal hat man ein og z.b um 9:00Uhr Morgens geschrieben und dann tut sich noch kange nichts. Dann schreibe ich z.b noch ein Log um 23:00 Uhr abens.

                      manchmal lese ich lieber 2 Logs von dem gleichen char als mit einen Riesen log konfrontiert zu sein... Ist nicht bös gemient liest sich dann nur beser dnn wenn ein Log zu nde ist ist es zu Ende. Dann kann man immer noch nscheiden ob man noch das 2te lesen will

                      ich lese auch lange Logs - kin Thema

                      viele grüße
                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

                      Kommentar


                        ach one ich darf hier soviel spammen solange ich *liebguck*


                        *blumenstrauß immer im Notfallschrank hab*


                        __________________________________________________

                        Vulki.. es ist ja nicts zu sagen wenn es morgens und abend ist. aber solche post die innerhalb von einer stunde vom selben char sind sind unnötig lieber ne stunde warten und nen lnges log..

                        ach wenn es dein 2ter Char ist, dann ist es der übersicht halber i.O. nen doppelpost zu machen...

                        Kommentar


                          @AR schreib mir mal eine PN, damit ich weiß was los ist, ich habe jetzt einmal ein Log geschrieben, dass ich unterwegs bin zum DF, vielleicht brauchst du meine Hilfe
                          Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                          Der Weg ist das Ziel

                          Kommentar


                            neue Lage...

                            so wie es momentan aussieht, hat Dunkelwolf das RPG verlassen, wenn nicht sogar das Forum, sodass seine Logs wegfallen.
                            Umstimmungsversuche meinerseits weiter am RPG teilzunehmen endeten leider in einem kleineren Disput, sodass ich aufgrund seiner Argumente einiges hier überdenken muss und werde.
                            Das heisst dass ich meinen Charakter neben der Teilnahme am RPG vorläufig auf Eis legen werde bis einige Sachen für mich geklärt sind. Ich denke dass ihr vorläufig auch ohne mich klarkommt.
                            Ich begrüsse die Wahl von t´bel als Hüterin der Interessen, wahrscheinlich die bessere Wahl als mein Vorschlag.

                            in diesem Sinne
                            zhardul
                            Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                            Kommentar


                              @ Zhardul

                              Richte bitte Dunkelwolf aus, falls er dies nicht liest, dass ich es sehr bedaure, wenn er das RPG verlässt! Ich habe seine Logs immer sehr gerne gelesen und finde es äußerst schade, wenn er wirklich unwiderbringlich ginge.

                              Auch fände ich es schade, wenn du selbst uns verlassen würdest. Ich würde gerne wissen, warum du das möchtest und ob wir vom RPG daran schuld tragen, denn wenn du mit irgend etwas Probleme hast, wäre es vielleicht möglich, die zu bereinigen.

                              @ Kuno

                              Kennst du dich mit dem Axyl'lianer-Handlungsstrang aus? Es wäre schade, wenn der wegfallen würde.
                              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                              Kommentar



                                Ist doch nicht möglich!
                                DW Verlässt das RPG? OK, das wäre möglich. Aber bestimmt nicht das Forum!!

                                Andererseits würd mich der Grund schon Interessieren (und ich Denke DW hätte mir zumindest bezüglich des RPG mal eine PN Senden können!)

                                Besteht überhaupt noch eine möglichkeit DW Umzustimmen/ zu Erreichen???

                                @ Phelia
                                Nein, genaues ist mir nicht Bekannt. Aber lass mal einige Zeit verstreichen, vielleicht erreiche ich ja DW, ansonsten lass ich mir (oder sonstwer) aus zum Handlungsstrang einfallen!

                                Llap
                                Kuno

                                P.S.
                                Zhardul, warum Du auch? ---> bitte PN an mich!!!
                                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                                ----------------------------------------
                                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X