[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VI - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VI

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von DocBrown


    Und ich werde mich hühten jemals egal welches RPG Sys es ist ein KIdn zu spielen.
    Det is nämlöich nix gut.
    Sag das nicht zu laut

    HarryKim87 spielt einen 14jährigen und ist damit glücklich
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

    Kommentar


      @Vulki ich hatte am Samstag eine Pfüfung. Ich musste darauf ja noch etwas lernen. Wir haben am Samstag Abend natürlcih gefeiert.
      Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
      Der Weg ist das Ziel

      Kommentar


        Original geschrieben von antanoa
        @Vulki ich hatte am Samstag eine Pfüfung. Ich musste darauf ja noch etwas lernen. Wir haben am Samstag Abend natürlcih gefeiert.
        Na ich hoffe das du deine Prüfung jeschafft hast

        es grüßt vulki
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          ähm Doc nichts gegen deinen Char... aber er hat ca 20 ausblidungen und er ist dazu noch gleich lt Cmdr...

          hey kannst mir mal erklären was das soll? Ich fühle mich leicht verarscht, nur lt jr Grade zu sein..



          kannst wenigestens mal dich auf 3!! oder 2 Ausbildungen begrenzen?!?

          Kommentar


            @Ross: Ich verkneife mir eine bemrkung darüber zu machen das du dir deinen Rang hast aussuchen dürfen.
            Deswieteren: Es waren 8(!!) nicht 20 Ausbildungen! Jetzt sind es weniger. Es sind nun 4.
            Ich weiss nicht aber ich habe das gefühl das du deftig was dagegen hast das ich wieder mitspielen will.

            @Phelia: Nächste Mission wäre mir auch recht, aber anscheinend will DW das nicht...
            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

            Kommentar


              Original geschrieben von DocBrown

              Ich weiss nicht aber ich habe das gefühl das du deftig was dagegen hast das ich wieder mitspielen will.

              ach mach dir nix draus
              das Gefühl hat jeder bei Ross
              daran gewöhnst du dich
              @Phelia: Nächste Mission wäre mir auch recht, aber anscheinend will DW das nicht...
              wiso ich?
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                Hier bitte DW:
                Original geschrieben von Dunkelwolf

                bisch du öd

                EXACTO MUNDO!


                DENN: erstens ist es etwas blöd so früh zurückzukehren, ohne das wir Vorher besprochen haben WIE
                und wie wir die Föderation vorfinden werden

                zweitens, ist mein Axyllianer Handlungsstrang noch nicht abgeschlossen, Vorher gehts eh nicht zurück...
                Oh mit der Föd ist irgendetwas ungewöhnlich? Was?

                ach mach dir nix draus
                das Gefühl hat jeder bei Ross
                daran gewöhnst du dich
                Aha...Danke...
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                Kommentar


                  Original geschrieben von DocBrown
                  [B]Oh mit der Föd ist irgendetwas ungewöhnlich? Was?
                  ich meinte
                  wenn wir zurückkehren

                  könnte ja ein Krieg mit den Romulanern ausgebrochen sein...


                  und dsa wir im BQ sind spricht nix dagegen das du schon die ganze zeit an bord sein kannst...
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Dunkelwolf

                    ich meinte
                    wenn wir zurückkehren

                    könnte ja ein Krieg mit den Romulanern ausgebrochen sein...


                    und dsa wir im BQ sind spricht nix dagegen das du schon die ganze zeit an bord sein kannst...
                    Hm...Krieg mit den romu's. Das Klingt vielversprechend.
                    Ich stimme dafür.
                    Aber das ich schon an Bord bin nunja...Ok.
                    Ich bräuchte aber dafür eine kleine beschriebung was so bis dato im BQ passiert ist
                    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                    Kommentar


                      Original geschrieben von DocBrown

                      Hm...Krieg mit den romu's. Das Klingt vielversprechend.
                      Ich stimme dafür.
                      Aber das ich schon an Bord bin nunja...Ok.
                      Ich bräuchte aber dafür eine kleine beschriebung was so bis dato im BQ passiert ist
                      Hi!

                      Ich hab mir das bis jetzt mal in Ruhe durchgelesen und mir auch in Ruhe einige Gedanken zu deinem neuen Char gemacht.

                      Zum einen wirst Du als "Außenstehender" (der Hilft die Freedom zu Suchen) sicherlich längere Zeit nicht direkt im RPG vernünftige (und vor allem Zahlreiche) Logs Posten können, weshalb ich diesen Char als Zweitchar zwar Akzeptieren könnte, Ihn aber als "Hauptchar" schlicht Ablehne! Hinzu kommt, das Der_Vulkanier die Idee mit der Suche hatte und ich Ihm zugestanden habe, das er die Richtung der Suche Eigenverantwortlich schreiben kann (da "hängt" sich also keiner rein, es sei denn Vulki Wünscht dies ausdrücklich!!)

                      Desweiteren ist eine freie Rangwahl schon seit Monaten nichtmehr möglich (wie bereits gesagt, die Führungsränge sind durchweg Besetzt), was ein weiterer Grund ist das ich deinem jetzigen Char nicht als Hauptchar zustimmen kann/ werde!

                      Da in diesem RPG aber Ränge eh' uninteressant sind (es wird halt im Vorfeld eines Kapitels eine grobe Richtung abgesprochen, oder wie im aktuellem Kapitel mache ich eine Vorgabe, die soweit offen ist, das jeder die Richtung des Kapitels durch Geschickte Logs beeinflussen kann), ist selbst ein Char wie der von Harry Kimm (14 jähriger Zwuckel *g*) in der Lage die allgemeine Richtung eines Kapitels nach seinen vorstellungen zu beeinflussen!

                      Kurz und gut, wähle eine Abteilung auf der Freedom in der dein Char Spielen möchte (möglichst eine Abteilung die noch nicht so Zahlreich besetzt ist) und Positioniere den Rang deines Chars höchstens auf der Stufe, die der Rangniedrigste in dieser Abteilung innehat. Einzige Ausnahme, die Brücke. Hier sind wir wirklich "voll bis obenhin"!

                      Llap
                      Kuno
                      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                      ----------------------------------------
                      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                      Kommentar


                        Ok, Kuno. In der Technick ist doch noch neimand auser dem Chefingeneur??
                        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                        Kommentar


                          was ist eigentlich mit Commander Guevara, macht er noch mit?
                          Wenn nicht ist der Wissenschaftsoffizier auf der Brücke im Range Lt. Comm wieder neu zu besetzen...
                          kuno könntest du das bitte mal prüfen?
                          Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                          Kommentar


                            Wenn nicht ist der Wissenschaftsoffizier auf der Brücke im Range Lt. Comm wieder neu zu besetzen...
                            In dem Fall hätte mein Char den Posten kriegen sollen. Sinnvollerweise, meine ich, nicht, weil ich unbedingt auf die Brücke müßte. Aber mein Char hat keienen "Arbeitsplatz", sie geistert zwischen Datenbänken der Astrometrie, der KS und des eigenen Schreibtisches hin und her...

                            Klärt das mal .

                            Gruß,

                            Pirx

                            Ach, und wo sind all die anderen Wissenschaftler eigentlich hin?
                            Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

                            Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Pirx

                              Ach, und wo sind all die anderen Wissenschaftler eigentlich hin?

                              Kiton ist Archologe der buddelt sachen aus und so...


                              alsod er ist noch da irgendwoe in seinem stillen Kämmerlein.. MissHanson kannst du ihn mal besuchen


                              @DW ----Kommentare wurden aus Gründen der höfflichkeit entfernt----

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Pirx


                                In dem Fall hätte mein Char den Posten kriegen sollen.
                                Du redest in der Vergangenheit... ,
                                eigentlich ist doch nix raus, meiner MEinung hatte glaube ich noch kein Schiff was ich kenne eine weibliche Person an der Wisskonsole auf der Brücke... endlich würden sich dann die Herren dann mit ihren Kraftausdrücken zurückhalten... hehe

                                aber ich denke dann können wir Doc als Lt sen Grade als deinen Vertreter einsetzen


                                PS: AR und DW... lasst den Mist endlich, sonst werd ich mich dafür einsetzen dass dieser Thread in den Friseursalon verschoben wird und wenn ich Sisko persönlich dafür anrufen muss.
                                Was ihr in den anderen Threads macht ist mir egal, aber hier hat das nichts zu suchen.
                                Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X