[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VII - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VII

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Admiral Ross


    ich hab noch ein fuck privatleben und kann nicht ununerbochem am PC schreiben
    ach ganz plötzlich?

    wo war denn das Fuck Privatleben als du hier wie ein Wilder rumgepostet hattest?

    jedenfalls denke ich das es durchaus möglich ist in 20-40 Minuten ein Gutes Log zustandezukriegen...
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Dunkelwolf



      jedenfalls denke ich das es durchaus möglich ist in 20-40 Minuten ein Gutes Log zustandezukriegen...
      soll ich Kurzlogs züchten ?


      okay wie der Heeerrrr wünschen...

      Kommentar


        #18
        Ähm, Ich wage es mal zu behaupten, das man in 20-40 Minuten durchaus ein GUTES und LANGES Log zustande kriegt

        wer Stunden braucht der hat entweder keine Phantasie, oder will Zwanghaft was schreiben obwohl grad keine Ideen fliessen...
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #19
          so das HFU schiff ist weg.. sowie seine Begleitflotte... was nun mit dem HT ist.. keine ahnung.. muss mir noch was überlegen... könnt aber darauf ausgehen.. das ich es auf der F*räusper* vielleich einsetzen werde...

          Kommentar


            #20
            ich seh kein zerstörtes HFU Schiff

            nur den Traum eines wie ein Baby schlafenden HTanführer
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #21
              @AR meinst du wirklich, dass diese Aktion keine Dienstrechtliche Konsequenzen haben wird? Wie etwa Äuflösung deines Teams.
              Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
              Der Weg ist das Ziel

              Kommentar


                #22
                Hi Leute!
                Bin wieda da


                Ihr habt soviel geschrieben, könntet ihr mich da mal ne Zusammenfassung geben???

                Es ist schön, wieder hier zu sein!
                I'm the MasterOfMoon!

                Coya anochta zab.

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von antanoa
                  @AR meinst du wirklich, dass diese Aktion keine Dienstrechtliche Konsequenzen haben wird? Wie etwa Äuflösung deines Teams.

                  Wieso...

                  ich habe keinerlei Errinnerungen wer ich bin.. Ich, mein Team, hat ne Gehirnwäsche... Ergo weiss Ross nicht wer er ist, sondern handelt so wie es sein HUD vorschreibt...

                  also kannst davon ausgehen, das eher die HFU probleme bekommen als das HT ...

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Admiral Ross



                    Wieso...

                    ich habe keinerlei Errinnerungen wer ich bin.. Ich, mein Team, hat ne Gehirnwäsche... Ergo weiss Ross nicht wer er ist, sondern handelt so wie es sein HUD vorschreibt...

                    also kannst davon ausgehen, das eher die HFU probleme bekommen als das HT ...
                    Es ist oft so, dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt, aber das entscheidet der Käptain .
                    Hier zur Erinnerung 2 wichtige Direktiven:


                    13. Direktive
                    Verbot der Informationsweitergabe an feindliche Lebewesen
                    Solange er die Uniform der Raumflotte trägt, ist es einem Offizier verboten, Feinde der Vereinten Förderation der Planeten mit Informationen oder ähnlichen zu unterstützen, ebenso wie Gruppen, die eine Gefahr für die Sicherheit der Förderation, seine Mitgliedsplaneten oder seine Vertreter darstellen.


                    14. Direktive
                    Gebührliches Benehmen
                    Ein Offizier soll nicht in ein ungehöriges oder ungebührliches Benehmen zurückfallen oder anderen Lebensformen ein offensives oder belästigendes Verhalten zeigen

                    @Ich freue mich, dass du wieder da bist Harry
                    Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                    Der Weg ist das Ziel

                    Kommentar


                      #25
                      @ Harry Kim,

                      schön das Du da bist *freu* habe dich in meinen Logs mehmals erwähnt. Vulki hat sich auch mit dir unterhalten

                      viel spaß beim nachelesen

                      freu mich schon auf ein log von dir wo wir uns mal wieder treffen

                      sagt vulki
                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Dunkelwolf
                        wenns kaputt ist wirds repariert, wenns zerstört wird kriegen wir ein neues

                        aber warum willst du ein neues? wir haben ne Prometheus, das Fortschrittlichste Schiff der Flotte (neben der Sovereign)
                        Ich hab nur gefragt, wie das läuft...

                        mfg
                        Montgomery
                        P.S.Nein, ich will kein neues!
                        Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen.
                        Sunzi - Kunst des Krieges

                        Kommentar


                          #27
                          @ana...

                          wo steht da bitteschön das mich das auch bestraft, wenn vorher mein Wissen über mich und mein Leben ausgelöscht worden ist, und mir nur das Wissen eingepflanzt wurde auf mein HUD zu höhren..

                          Ich verhalte mich wie eine Maschine und da muss du schon die erschaffer bestrafen..

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von der_vulkanier
                            @ Harry Kim,

                            schön das Du da bist *freu* habe dich in meinen Logs mehmals erwähnt. Vulki hat sich auch mit dir unterhalten

                            viel spaß beim nachelesen

                            freu mich schon auf ein log von dir wo wir uns mal wieder treffen

                            sagt vulki
                            Hab ich schon bemerkt, danke :zwinker:

                            Ich hatte schon noch n Log geschrieben, bevor ich in Urlaub bin, konntes aber nicht mehr posten und jetzt passt es nich mehr...na ja, werd mich nachher mal ransetzen und versuchen n neues zu schreiben
                            I'm the MasterOfMoon!

                            Coya anochta zab.

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von der_vulkanier
                              @ Harry Kim,

                              schön das Du da bist *freu* habe dich in meinen Logs mehmals erwähnt. Vulki hat sich auch mit dir unterhalten

                              viel spaß beim nachelesen

                              freu mich schon auf ein log von dir wo wir uns mal wieder treffen

                              sagt vulki
                              Hab ich schon bemerkt, danke :zwinker:

                              Ich hatte schon noch n Log geschrieben, bevor ich in Urlaub bin, konntes aber nicht mehr posten und jetzt passt es nich mehr...na ja, werd mich nachher mal ransetzen und versuchen n neues zu schreiben
                              I'm the MasterOfMoon!

                              Coya anochta zab.

                              Kommentar


                                #30
                                *seufz* allmöhlich verliere ich hier auch den Faden. Könnte man sich nicht darauf einigen nur das wichtigste mitzuteilen??

                                Ich habe echt nicht andauernd die Zeit mir hier Seitenweise Beiträge durchzulesen, deren Inhalt nicht immer der wichtigste ist.

                                *seufz und weiterklick*
                                "Mind the gap!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X