[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VII - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VII

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    wann denn bitte?

    Oh biste wieder depri?

    hmm, würde dir ein Forumseigener Kummerkasten helfen? So ein Richtiger wo du dich auch ausheulen kannst das dich keiner mag, und du n Richtiger Korbsammler bist...


    naja, ich werd mal schaun. Ein Sternenflottenoffizier biste ja nicht mehr. Nach der Gehirnwäsche...*
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #47
      Es wäre wirklich mal was angenehmes, wenn Ihr zwei - AR und DW - Euch zur Abwechslung an die Nettiquette haltet. Eure ständigen Streitereien haben hier nichts zu suchen und werden wir uns auch nicht ewig ansehen.
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar


        #48
        @Streicher: Tja, dann kannste dich jede Woche beschweren. Nach wie vor meine Empfehlung: Einen der beiden oder sogar beide aussem RPG rauswerfen. Aber das kann nur der GM entscheiden - nicht das Foren-Team. Ansonsten war es auch schon viel Schlimmer
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


          #49


          also ich hätte nix dagegen wenn Ross geht. Und Ihr könnt mir jetzt mit Eurem Gelaber kommen wie sonst auch. Aber dieser Tread ist nachwievor ein Diskussionstread über das RPG

          und das ich Gegen Ross bin ist sicher keine Sache weil ich Ross nicht mag. Sondern weil seine Art im RPG unerwünscht ist, und unpassend ist. Er schreibt und verhält sich nicht so wie er das im RPG zu pflegen sollte. Sein Charakter verhält sich total unsternenflottig. Und wir haben schon oft genug darüber geredet das er wenn er so einen "Murcks"Charakter haben will sich ein dementsprechendes RPG suchen soll. Aber er hält sich nicht dran, und schreibt seine Logs so wies ihm passt, ohne sich auf andere zu stützen. Und wenn auch nur einer in einer kleinen Richtung von seinen Vorstellungen abweicht muss man sich wieder seitenlang seine Nervtötenden Unterstellungen geben lassen. Und Kontinuierlich dieses ChaosCity geschreibsl, das hängt mir zum Hals raus. Dieser Tread soll zur Diskussion über das ROG genutzt werden, doch Ross scheint es scheinbar nicht zu verstehen. ausser wenn ihm jemand das mal unter die Nase hält. Und mit Verlaub, Ich werde das auch weiterhin tun. Und Moralpredigten ala Streicher sind hier genauso überflüssig, da er wahrscheinlich keinen Blassen Schimmer von der Hiesigen Materie hat, und deswegen sich besser raushalten soll...

          Ungerechtfertigte Streiterei bzw Meinungsverschiedenheiten gibt es hier so gut wie keine. Und wie ich Diskutiere ist noch immer MEINE SACHE. Nirgends steht geschrieben das man immer ohne Meinungsverschiedenheit/Streit diskutieren soll.
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #50
            Original geschrieben von Dunkelwolf
            Und Moralpredigten ala Streicher sind hier genauso überflüssig, da er wahrscheinlich keinen Blassen Schimmer von der Hiesigen Materie hat, und deswegen sich besser raushalten soll...

            Ungerechtfertigte Streiterei bzw Meinungsverschiedenheiten gibt es hier so gut wie keine. Und wie ich Diskutiere ist noch immer MEINE SACHE.
            Mit Moralpredigt hat dies nicht zu tun. Es geht darum sich an die Netiquette und Umgangsformen zu halten, die mit den Regeln des STF bestimmt worden sind. Wenn es da zu Missachtungen kommt, wird eingegriffen.
            Das RPG ist kein rechtsfreier Raum und gehört zum STF wie jedes andere Forum. Zu meinen ich hätte keinen blassen Schimmer, ist ein Irrtum und selbst wenn wäre dies kein Grund sich rauszuhalten. Die letzten Beiträge von Euch beiden in diesem Thread sind eindeutig genug gewesen und entsprechen nicht den gewünschten Umgangsformen, die von allen hier im STF eingehalten werden sollen.

            Wenn es Probleme innerhalb der RPG gibt, klärt dies in Zukunft auf eine vernünftige und sachliche Weise. Was anderes wird nicht länger toleriert.

            Daher ist folgende Aussage weiter zu 100% gültig, ob es Dir gefällt oder nicht:

            Es wäre wirklich mal was angenehmes, wenn Ihr zwei - AR und DW - Euch zur Abwechslung an die Nettiquette haltet. Eure ständigen Streitereien haben hier nichts zu suchen und werden wir uns auch nicht ewig ansehen.
            Streicher
            ChemieOnline
            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

            Kommentar


              #51
              Erzähl das mal Ross.

              Im Grunde versuche ich immer Sachlich zu bleiben

              aber er zieht es immerwieder ins Lächerlige

              Mir ist das RPG wichtig, und ich habe wirklich KEINEN Bock mehr es mir von Idioten wie Ross vermiesen zu lassen...
              und ich denke ich bin da nicht der einzigste dem Ross seine lächerlichen und langweiligen Ballerlogs auf den Nerv gehen...
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #52
                @ DW

                komisch, dein Log liest sich fast, als sei das Schiff, auf dem sich Ross befindet zerstört worden

                Nein, nein, da muss ich mich geirrt haben, denn du kannst ja nicht einfach Ross sterben lassen

                Und zeitlich passt es auch net zu ARs Log ...

                Komisch nur, dass Tryxx das andere Schiff übersehen hat ...




                Ich schrieb dies schon früher: streitet euch so viel ihr wollt, aber wenn ich auch nur merke, dass persönliche Streitigkeiten innerhalb der Logs ausgetragen werden und den RPG-Verlauf beeinträchtigen, wird das Konsequenzen haben!

                Ich schreibe dies zum letzten Mal.
                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                Kommentar


                  #53
                  was stimmt mit den zeiten nicht?

                  Ross hat doch das eine Schiff hochgejagt...

                  und am Ende seines Logs steht das er 8 stunden später aufgewacht ist, und da knüpft mein Log an...

                  und das Schiff auf welchem Ross ist ist das was übrig geblieben ist, sonst hätte ich es sicher nicht heil gelassen...


                  btw: WO Hat Trryx ein Schiff ÜBERSEHEN ???

                  er hat es nicht beachtet, aber Übersehen hat er garnix
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #54
                    Ok, verzeih DW ...

                    Ich überlas einen Satz in deinem Log ... das kommt von den großen Absätzen *behaupte*

                    vergiss also das oben geschriebene.
                    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                    Kommentar


                      #55
                      Original geschrieben von Phelia
                      das kommt von den großen Absätzen *behaupte*

                      Grosse Absätze???
                      vergiss also das oben geschriebene.
                      Was? **
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #56
                        Mein Log werde ich diese Woche irgendwann posten. oder voielleicht noch heute abend.., muss noch etwas GW zocken...

                        Kommentar


                          #57
                          Hallo allerseits,

                          ich bin mir allmählich auch nicht mehr sicher, ob ich in diesem RPG noch weiter aktiv teilnehmen möchte.

                          Vor allem sind es diese zu nichts führenden Diskussionen, durch die man sich seitenweise durchklicken muss, wenn man mal nicht tagtählich in diesem Forum ist. -zumal ich die Zeit gar nicht habe. Aber es sind auch die Logs, die mich teilweise stören. Mehr als einem den Ball zuzuspielen, kann man nicht machen, aber man muss es auch machen. Manche Logs kommen mir hier wie Einzelgänger Logs vor.

                          Es grüßt euch die Psychose
                          "Mind the gap!"

                          Kommentar


                            #58
                            Was wird mein Char werden ?

                            Hy Leute und Kuno

                            was meint ihr wird mein Char Vulki für einen Posten bekommen. 1ter Offizier 2ter Offizier ? Wir er Lt ? Lt. Cmdr ? Wird er am Steuer bleiben ?

                            Ich weiß es nicht.

                            Was wird aus Vulki wenn die anderen gegangen sind ?

                            ich grüße euch alle - obwohl ich mir SEHNLICHST WÜNCHTE das IHR ALLE bleiben würdet.

                            Aber das ist bestimmt nur ein wunschtraum.

                            Es grüßt euch euer (freund?) vulki
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

                            Kommentar


                              #59
                              @Vulki wenn es nach mir gehen würde, würdest du zum crewman degradiert werden das ist schon das 10te mal wo du deswegen fragst und wie immer kann man dir zum 10 ten mal antworten

                              Frag den GM zZ phelia

                              Kommentar


                                #60
                                Original geschrieben von Admiral Ross
                                @Vulki wenn es nach mir gehen würde, würdest du zum crewman degradiert werden das ist schon das 10te mal wo du deswegen fragst und wie immer kann man dir zum 10 ten mal antworten

                                AR diese Bemerkung ist überflüssig du stellt ja auch bestimmte Fragen und Forderungen öfters, also ....
                                Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                                Der Weg ist das Ziel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X