[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VII - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VII

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @ Harry Kim,

    freu mich wahnsinnig auf dein nächstes log !

    hoffe Du erwähnst mich in deinen log oder baust mich richtig ein ok ?

    es güßt dein netz-kumpel

    vulki
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      #32
      @antanoa

      lass Rossi doch

      er hat bei seinem "ach so tollem" Log eben ganz beiläufig vergessen das er ohne das Bisschen was in seinem Hirn war kein Sternenflottenoffizier mehr sein darf.

      Sprich. jetzt da die HFU ihm alles aus dem Hirn entfernt haben, ist er kein Sternenflottenoffizier mehr, und sobald er jemals von der Freedom aufgelesen wird, wird ihm die Uniform weggenommen, und er wird auf unbestimmte Zeit als Zivilist auf sein QUartier beschränkt...

      Phelia wird unwahrscheinlich eine Möglichkeit finden die verlorenen "Daten" zurückzuholen da sie nicht verborgen sondern entfernt wurden, und durch die explosion des Schiffes sind sie auch unwiederbringlich verloren...

      Tja Ross, haste ein fettes Eigentor geschossen...

      ist wie in MIB, wenn man der Ärztin das Studium wegblitzt ist sie Arbeitslos
      wenn man einem Sternenflottenoffizier die Ausbildung und die Prüfungen und die Erfahrungen wegblitzt. ist er Arbeitslos...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #33
        aja DW....halt die klappe


        es gibt mehrer HFU Schiffe.. das große getarnte hat mein Gehirndaten gespeichert, nicht das was dem Warpkern überlastet wurde..

        tjo jOnge besser meine Logs lesen...


        ach DW.. MIB wenn du geblitztdings wirst.. sind die daten auch weg.. nur Agent K wurden sie in MIB2 wieder hergestellt.. was sagst jetzt...

        PS: und wenn.. kann ich immernoch deinen Job übernehmen...Klingonen haben ja weniger Hirn als ne Kartoffelschale

        Kommentar


          #34
          was ich jetzt sag: der Neuralisator löscht soweit ich das verstanden habe nicht die Daten, sondern überlagert sie mit neuen...
          somit ist es auch kein Problem die Alten zurückzuholen wenn man dir Richtige Technik hat...
          das große getarnte hat mein Gehirndaten gespeichert, nicht das was dem Warpkern überlastet wurde..
          steht das auch so in dem Log drin?
          ansonsten sind die Daten futsch...
          tjo jOnge besser meine Logs lesen...
          um Gottes Willen!
          ich muss es ja nicht auch noch EXTRA auf den Hirnschwund anlegen...



          und deine Daten kriegste net zurück, dafür Sorg ich

          *Schiff in die Luft fliegen lass*


          du bist schon so gut wie Arbeitslos...einen Verrückten Spinner beschäftigt die Sternenflotte nicht.
          Du warst ja schon als Sternenflottenoffizier einer der sich nicht sonderlich an die Regeln hielt

          zu deinem PS: ach wie niedlich, fängt der kleine Rossi an mit kleinen Kindischen niveaulosen Aussagen rumzublöken?

          hat deine Mutti dich als Baby nicht gestillt?
          Zuletzt geändert von Gast; 22.07.2002, 22:53.
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #35
            Mir kommt vor, dass die Logs aus dem AQ extrem kurz sind.

            Liegt es an der Entfernung?
            Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
            Der Weg ist das Ziel

            Kommentar


              #36
              @ antanoa ,

              nein es leigt nicht an der entfernung

              Mein Daystorm schreibt aber viel viel mehr lange Logs als DocBrowns Potter

              Ja ich schreibe auch lange Logs richtig ?

              Viele grüße

              sagt vulki
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von der_vulkanier
                @ antanoa ,

                nein es leigt nicht an der entfernung

                Mein Daystorm schreibt aber viel viel mehr lange Logs als DocBrowns Potter

                Ja ich schreibe auch lange Logs richtig ?

                Viele grüße

                sagt vulki
                Stimmt, du schreibst auch lange Logs. Es ist mir nur aufgefallen, dass eben diese die im AQ spielen kürzer sind , als die auf der Freedom. Liegt wohl daran, dass sie nur ein Problem lösen .
                Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                Der Weg ist das Ziel

                Kommentar


                  #38
                  @Rossi - ist dein letztes Log jetzt ein Traum oder wurdest du Wirklich Hirngewaschen und hast das Schiff hochgejagt???

                  oder wurde dir mit HFU Technologie nur im Hirn ein Streich gespielt und alles was du scheinbar erlebt hast war nicht real??


                  das müsste ich wissen für das nächste Log...
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Nebukadnezar
                    @Rossi - ist dein letztes Log jetzt ein Traum oder wurdest du Wirklich Hirngewaschen und hast das Schiff hochgejagt???

                    oder wurde dir mit HFU Technologie nur im Hirn ein Streich gespielt und alles was du scheinbar erlebt hast war nicht real??


                    das müsste ich wissen für das nächste Log...


                    das ist real.. völlig real...ich bin jetzt bei den HFU... mal sehn was ich daraus mache...

                    Kommentar


                      #40
                      Oh wie ich sehe ist das Schiff auf dem du bist und die anderen dem nebel verdächtig nahe
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von Dunkelwolf
                        Oh wie ich sehe ist das Schiff auf dem du bist und die anderen dem nebel verdächtig nahe

                        wirklich... zum Glück ist das getarnt... auch gegen die Insektoiden..

                        Kommentar


                          #42
                          Rofl

                          erklär mir mal wie man EMOTIONEN tarnen kann
                          das geht nicht mit einem Tarnschirm

                          *Mann denk doch mal nach!*

                          und zur not ist der Nebel eben Tarnfeldstörend
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            #43
                            okay wie der herr wünschen..


                            Emotionen sind gehirnströme.. Gehirnströme sind elektrische geladen teilchen genannt Ionen..


                            so die kann man ganz einfach durch eine Deflektor tarnen..

                            musst wissen ein Deflektor hält alles ab, was elektromagnetische Strahlung ist.. zb nukleare Strahlung usw

                            außerdem wird durch die Tarnung eine räumliche verzerrung aufgebaut, die außerm, zu dem deflektor noch die ausgehen Ionen nicht hindurchlässt..

                            das ist wissenschaftlich und den ganzen anderen mist von Mystischen gedankenverbindungen über zig Millionen km ist nonsens..

                            so du wolltest es so haben. Daher kann auch jedes schiff das über einen Deflektor verfügt diese Gedankenspürhunde in die Irre führen..

                            Kommentar


                              #44
                              Nö Deanna Troi konnte auch immer durch Schilde und Tarnung Emotionen Spüren
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                #45
                                ja ich weiss und DArth Vader spürt ne erschütterung der Macht über zig millionen km..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X