[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VII - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VII

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ antanoa und DocBrown ,

    so ich ahbe jetzt noch nen Log gepostet Nun wird die Freedom Ross suchen. Jetzt kann DW auch seien Axyilianerstrang zuende Bauen.

    euer vulki.

    PS: Du DochBrown wie fandest du meinen Letzten Logs ?
    Bitte per PN
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      Hilfe !

      Hilfe Leute ,

      kann mir wer die Mail adresse vun Dunkelwolf geben ?

      Is wichtig

      Wirklich

      Hoffe jemand hat die Adresse, Danke schonmal im voraus
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        Re: Hilfe !

        Original geschrieben von der_vulkanier
        Hilfe Leute ,

        kann mir wer die Mail adresse vun Dunkelwolf geben ?

        Is wichtig

        Wirklich

        Hoffe jemand hat die Adresse, Danke schonmal im voraus
        draufklicken...


        sollte gehen

        Kommentar


          @Silent Bob: Ich denke mal, dass Vulkanier auch so schlau war, aber na gut, bei ihm weiss man nie

          @Vulki: Dürfen wir auch noch Logs schreiben, oder machst du das jetzt mit DB alleine???
          I'm the MasterOfMoon!

          Coya anochta zab.

          Kommentar


            @ Harry,

            natürlich dürft ihr noch logs schreiben. Ich verbiete gar nichts

            Ich freue mich wenn ihr Logs Postet

            Ich und DocBrown haben desewgen Logs geschrieben damit es mal im RPG weiter geht und ihr auch wieder lußt bekommt

            In diesen sinne : Schreib !!!!!! Ok ?

            viele liebe grüße

            von vulki

            @ Silent,

            danke für deine Hilfe habe es gerade bvor ich das gelesen habe selbst rausgefunden. Trotzdem THANKS

            sagt dir

            vulki
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              @ vulki



              Davon abgesehen dass du in der Tat nichts verbieten kannst ... *hüstel* ...

              Was HK meint ist imho, dass du und DB ganz fürchterlich viel postet, dass aber andere Leute nicht so viel Zeit haben, sich aber gerne auch einbringen würden. Sprich: macht mal ein bisschen langsamer! Die anderen kommen ja gar nicht mehr nach!

              @ DWs Abwesenheit

              Öhm, mir fällt dazu spontan keine Lösung ein - zumal ich ja auch will, dass die Handlung beendet wird ... Vorschläge?

              *denk* vielleicht will ja ein anderer den Strang weiterschreiben, der zufällig haargenau so schreibt wie DW ... so dass man fast meinen könnte, er hätte es selbst geschrieben, aber nicht selbst gepostet ... *mit dem Zaunpfahl auf eine illegale Lösung hinweise* */denk*

              Phelia
              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

              Kommentar


                @Phelia: Genau das planen wir. *verschwörerisches Lächeln aufsetz*

                @Harry: Poste doch wenn du willst, ich verbiete es dir nicht.
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                Kommentar


                  @ Harry mein freund

                  Je mehr Logs schreiben desto besser Harry

                  @ Phelia,

                  DocBrwon und ich suchen ne Lösung - schreibe dir mal ne PM

                  @ Browny Mahoony...ähm DocBrown ,

                  Hihihi !!!! Ich hoffe wir schafen es eine ähäm Lösung zu finden die nicht gerade(ich lasse mal den Buchtaben "L" weg)egal ist

                  euer vulki
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    @Vulki:Ich weiß es ist offtopic aber:
                    Du hast mir erzählt ein bekannter von dir hätte einen wolf. Wie gehts dem denn?
                    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                    Kommentar


                      habe ihn lang nicht gesehen - werde morgen nach ihm schauen

                      vulki
                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Phelia
                        Vorschläge?

                        *denk* vielleicht will ja ein anderer den Strang weiterschreiben, der zufällig haargenau so schreibt wie DW ... so dass man fast meinen könnte, er hätte es selbst geschrieben, aber nicht selbst gepostet ... *mit dem Zaunpfahl auf eine illegale Lösung hinweise* */denk*

                        Phelia

                        gefährliches Eisen, wenn man die Folgen bedenkt, zumal diese schon angedeutet wurde, würde sowas passieren.

                        mfg zhardul
                        Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                        Kommentar


                          @Zhardul: Wie meinen?

                          @Vulki: Schön
                          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                          Kommentar


                            Hi!

                            Kann mich mal bitte jemand bezüglich DW aufklähren?
                            Warum die Sperrung und wo wurde das in welcher Form mit welcher Begründung angekündigt?

                            Llap
                            Kuno
                            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Kuno
                              Hi!

                              Kann mich mal bitte jemand bezüglich DW aufklähren?
                              Warum die Sperrung und wo wurde das in welcher Form mit welcher Begründung angekündigt?

                              Llap
                              Kuno
                              Lieber Kuno,
                              die Sache mit Ross hast du ja sicherlich mitgekriegt, und anscheinend war das Maß für die Mods/Admin jetzt voll, da DW sich ja schon öfters nicht ganz korrekt verhalten hat und das ist jetzt halt die Strafe...
                              Es wurde, meines Erachtens nach, in keiner angekündigt, da es sich ja nur auf DW bezieht und auf niemanden sonst...
                              I'm the MasterOfMoon!

                              Coya anochta zab.

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Zhardul



                                gefährliches Eisen, wenn man die Folgen bedenkt, zumal diese schon angedeutet wurde, würde sowas passieren.

                                mfg zhardul
                                Ich habe nieee irgendwas irgendwo was Verwerfliches geschrieben - deine Interpretationen sind nicht meine Sache, und ich habe nichts von dem, was du denken magst, vor!

                                Und wie wäre es, wenn du die Einschätzung, was ich wann schreibe, mir überlässt

                                Phelia
                                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X