[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VII - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VII

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Vulki: Die Alarmstufen sind so richtig.Ja.
    Ich freue mich schon auf das log mit Daystorm.

    Wann gedenkt die Freedom Crew denn heimzukommen?
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

    Kommentar


      @ Browny Mahoony ,

      das log mit Daystorm nun auch geschreibstelt. Ich hoffe du hast Lust das sich Daystorm und Potter mal über ihr leben unterhalten privat. Ok ?

      Wann die Freedom nach Hause kommt. Nach der Mission denke ich doch stark.

      viele grüße

      von vulki

      PS:. Schreibt doch noch wer nen Log Bin so in Log laune
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        Original geschrieben von DocBrown
        @Vulki: Die Alarmstufen sind so richtig.Ja.
        Ich freue mich schon auf das log mit Daystorm.

        Wann gedenkt die Freedom Crew denn heimzukommen?

        Ich würde sagen bis DW den Axyllianerhandlungsstrang beendet hat, und da er ja bis zum 28.8. gesperrt ist dauert das noch eine Weile.
        Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
        Der Weg ist das Ziel

        Kommentar


          @ antanoa, dat war a geiles log von dir (euch?) ! Erlich. Da konnte ich sehr schön ansetzten. Und ohne geballer und so. Nur Diplomatisch

          viele grüße

          vulki
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            @ Nebu :

            Nebu !!!!!

            Ich hoffe du belibst uns noch erhalten im RPG !

            sagt dir vulki
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              Original geschrieben von antanoa



              Ich würde sagen bis DW den Axyllianerhandlungsstrang beendet hat, und da er ja bis zum 28.8. gesperrt ist dauert das noch eine Weile.
              Manchmal geschehen zeichen und wunder, antanoa.
              Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

              Kommentar


                Ich arbeite an einer vollkommen neuen Schiffsklasse, die dann die Schiffsklasse unseres neuen Schiffes werden soll.
                Und das beste? IHR konstruiert sie selbst.

                Also nun zu den notwendigen fragen:

                WIe soll das Äußere des Schiffes sein?
                1.Exelsior
                2.Ambassador
                3.Galaxy
                4.Defiant
                5.Nebula
                6.Miranda
                7.Intrepid
                8.Sovereign
                9.Akira
                10.Sabre
                11.Steamrunner
                12.Norway
                13.Nova
                14.Neptun
                15.Meteor
                16.Aquarius


                Wie soll die BRücke aussehen?
                1.Exelsior(refit)
                2.Galaxy
                3.Sovereign
                4.Intrepid
                5.Defiant
                6.Nebula
                7.Prometheus
                8.Nova
                9.Exelsior(Unrefit)
                10.Brücke der USS Dauntless(Denkt euch die Alientechnologie mal weg,also eine reinStarfleet Brücke

                Welcher Klasse soll das Schiff angehöhren?

                1. Schwerer Kreuzer
                2. Leichter Kreuzer
                3. Schweres Angriffsschiff
                4. Allround
                5. Fregatte
                6. Begleitschiff

                Welche dieser beosnderen Dinge soll das neue Schiff haben(Mehrfachnennung möglich)?

                1. Tri-Kobalt Torpedos
                2. Multipahsentorpedos
                3. Quantumtorpedos
                4. Ablative Panzerung
                5. Subraumminen
                6. Multiphasenphaser
                7. Transwarptorpedos
                8. Untertassenabtrennung
                9. Multi-Vektor-Angrifsmodus
                10. Wurmlochantrieb
                11. Trans-Warp-Antrieb

                Sonst noch anregungen?

                []Nein
                []Ja, und zwar:


                Ich bitte jedes Mitglied das im neuen RPG mitmachen möchte diesen 'fragebogen' auszufüllen.
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                Kommentar


                  Original geschrieben von DocBrown
                  Manchmal geschehen zeichen und wunder, antanoa.
                  Na wenn das der zukünftige GM liest, bist du nichtmehr lange im Spiel


                  zu deinem Fragebogen: also ich bin für ein canon Schiff

                  aber ich würde gerne auf einer Station spielen. zwar nicht für immer, aber am Anfang schon.

                  Denn soweit ich weiss ist für das Ende des RPGs schon einiges Geplant, und da empfhielt sich so ein Schritt

                  ich bin gegen eine eigenkonstruktion, und auch gegen diese ganzen Superwaffen die du da aufgezählt hast...
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    So...hab jetzt mein Log geschrieben, d.h. alle anderen können wieder posten

                    @DB, Vulki: Könntet ihr mir eure PM's nochmal schicken???

                    @Nebukadnezar: Happy Birthday
                    I'm the MasterOfMoon!

                    Coya anochta zab.

                    Kommentar


                      Original geschrieben von DocBrown
                      Ich arbeite an einer vollkommen neuen Schiffsklasse, die dann die Schiffsklasse unseres neuen Schiffes werden soll.
                      Und das beste? IHR konstruiert sie selbst.

                      Also nun zu den notwendigen fragen:

                      WIe soll das Äußere des Schiffes sein?


                      4.Defiant

                      Wie soll die BRücke aussehen?
                      3.Sovereign

                      Welcher Klasse soll das Schiff angehöhren?
                      Ich hätte ne neue idde : WormholeClass !!!

                      Welche dieser beosnderen Dinge soll das neue Schiff haben(Mehrfachnennung möglich)?

                      2. Photonentorpedos
                      3. Quantumtorpedos
                      6. Phaser
                      9. Multi-Vektor-Angrifsmodus
                      10. Wurmlochantrieb


                      Sonst noch anregungen?
                      []Nein
                      [X]Ja, und zwar

                      Der Nahme des Schiffes : USS Wurmhole. Ein "Delta Flyer" mit dem neamnen Alpha Flyer !!!!

                      Ich bitte jedes Mitglied das im neuen RPG mitmachen möchte diesen 'fragebogen' auszufüllen.
                      sagt vulki

                      Hier habe ich nochmals die Auflistung welcher Arlarm was macht :

                      Status grün:

                      Es ist alles in Ordnung. Kein Wurmloch antrieb einsetzbar. Warp antrieb einsetzbar


                      Alarmstufe blau:

                      Modus für Wurmlochantrieb ! Wurmlochantrieb kann nur auf Arlamstufe Balu benutzt werden !




                      Alarmstufe gelb:

                      Schilde hoch, Waffensysteme aus - erhöhte Alarmbereitschaft, keine Waffen, um nicht zu provozieren. Kein Wurmlochantrieb !Warp antrieb einsetzbar !


                      Alarmstufe rot:

                      Schilde hoch, Waffensysteme an - "Alle Mann auf Kampfstationen", wenn's wirklich hart kommt...
                      Kein Wurmlochantrieb !Warp antrieb einsetzbar !



                      Modus grau:

                      Alle unwichtigen und teilweise auch wichtige Systeme werden abgeschaltet, um so viel Energie wie möglich sparen zu können. Dieser Modus kam in VOY #092 "Dämon" / "Demon" zum Einsatz.


                      So ungefähr würde das mit dem Wurmlochantrieb laufen
                      [/B]
                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

                      Kommentar


                        Nana, Leute, mal immer mit der Ruhe.

                        Ich schlage vor, wir warten jetzt die GM Wahl ab. Dann die Postenneuverteilung. Dann erst die neue Schiffsklasse, falls es überhaupt eine geben soll.

                        Das schlaue an dieser Vorgehensweise ist, dass der neue GM das Geschehen dann moderieren kann, ansonsten herrscht hier nämlich bald heiloses Durcheinander, und es ist einfach furchtbar blöde, den GM mitten in so einer Änderungsaktion zu wechseln.
                        Zweitens ist dann DW wieder da, der mit großer Wahrscheinlichkeit eine Menge produktiver Vorschläge einzubringen hat.

                        DB, es ist zwar nett von dir, dass du ein neues Schiff designen willst, aber warte doch erst mal ab, ob die Leute überhaupt ein neues Schiff wollen, bevor du anfängst.

                        Falls die Details zu Beginn des neuen Kapitel noch nicht geklärt sind, schlage ich vor Nebus Vorschlag umzusetzen und ein "Urlaubskapitel" auf einer Starbase dazwischen zu schieben, etwa "Ok, wir wissen noch nicht wohin wir versetzt werden und warten bis dahin ab".

                        Liebe Grüße

                        Phelia
                        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                        Kommentar


                          Hallöchen Leute,

                          Hm... ein ganzer Tag ist vergangen und niemand hat was geschireben.... Kein Log. Noch nicht mal was im Diskusions Thread.

                          Ist was passiert ?

                          Oder wat ?

                          Ich bin nioh da. Meint ihr Zhardul schreibt noch ma was ? Da er nun mit dem HFU'ler redet und wir wissen gar nicht was ? Nun hocken wir in der Zelle....

                          Antanoa könnte doch wenn zahrdul nicht schreuibt ihn mal spielen damit das RPG weiter läuft....

                          euer vulki
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar


                            Ob was passiert ist? ... och, da wäre das Sommerloch, nicht zu reden davon, dass es hier erst vor kurzem einen unangenehmen Zwischenfall gab, dass überhaupt viele Leute ausgestiegen sind und dass die meisten vermutlich viel lieber die GM Wahl abwarten, bevor sie etwas schreiben, dass einer unserer Vielposter hier auf unangenehmen Weise gehen musste und der andere vorübergehend deaktiviert ist.

                            Vulki, bevor du gekommen bist und uns mit Logs vollgebombt hast, war es völlig gang und gäbe, dass hier mal einen Tag Ruhe war - zumal am Wochenende

                            Also wirklich. Du erwartest immer gleich alles auf einmal. Cool down, Junge . Das RPG läuft auch, ohne das du bei jedem Detail noch mal nachfragst, vertrau mir
                            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                            Kommentar


                              @Vulkanier: Also! Ich habe jawohl ein Log geschrieben, oder ist das nichts?
                              Und einen Tag wirst du jawohl auchmal aushalten müssen! Es gibt Leute, die haben ausser dem RPG noch andere Dinge zutun!!!

                              /me verweist auf seine Signatur*
                              I'm the MasterOfMoon!

                              Coya anochta zab.

                              Kommentar


                                @ Harry,

                                dein Log war geil da stimme ich zu

                                Aber mit spenden kann ich nichts machen bin Sozialhilfeempfänger.



                                Habe fast nichts. :-( Auser meinen Freund und euch

                                @ Phelia

                                Ich wollte euch keine umstände machen erlich....

                                euer vulki
                                scotty stream me up ;)
                                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                                aber leider entschieden zu real

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X