[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VII - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VII

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Vulkanier: Ich denke mal, dass DocBrown Word meinte, nicht Wordpad!!! Word ist ein Schreibprogramm, dass es schon etwas länger gibt, und das ne Menge Funktionen hat, unter anderem auch ne Rechtschreibprüfung
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


      @Vulki: Bitte...bitte...bitte sag mir nicht das du dir Staroffice nur wegen der rechtschreibung gekauft hast..

      Word ist doch immer bei Windows dabei oder lieg ich da falsch?
      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

      Kommentar


        Na ja, bei dem PC von meinem Dad war ne extra-CD dabei und bei mir hab ich's nicht gefunden...
        I'm the MasterOfMoon!

        Coya anochta zab.

        Kommentar


          Hm...bei meinem PC war auch ne CD dabei...aber bei meinem Laptop wars festinstalliert...
          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

          Kommentar


            Na ja, lassen wir das lieber...gehört ja nicht mehr wirklich zum RPG!

            Den Rest können wir ja per PM/ICQ "klären"!!!
            I'm the MasterOfMoon!

            Coya anochta zab.

            Kommentar


              Star Office 5.1 ist umsonst. Das ist Freeware :-) Kostet nicht und ist , finde ich, besser als Word

              Aber ihr habt recht ab jetzt sowas per PM und hier wieder nur RPG Fragen und so zeugs

              viele grüße

              vulki
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                @ GM Wahl

                Die GM Wahl ist heute beendet. Leider war Zefram jedoch nicht online und wir müssen warten, bis er mir die Ergebnisse schickt. Ich wollte das nur anmerken damit keiner glaubt, ich hätte es vergessen

                Phelia
                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                Kommentar


                  @Phelia: Wir wissen doch alle, wie schnell du den Posten des GM loswerden willst:
                  I'm the MasterOfMoon!

                  Coya anochta zab.

                  Kommentar


                    @ Harry ,

                    schreibst du heut oder morgen nen Log ? Jetzt bist Du ja mit auf Aussenmission und dadurch sind wir jetzt einer mehr Vieleicht lässt Du dir ja was einfallen.

                    @ DocBrown ,

                    Ich weiß momentan gar nicht was ich mit Daystorm schreiben soll.... Was hälst du davon wenn die beiden auf das Holodeck gehen und von ihrer vergangenheit reden. Um die Chars besser kennen zu lernen ?

                    @ Phelia,

                    keine eile. Wir können warten.

                    @ all,

                    wann kommt DW wieder zurück ins Forum ?

                    es grüßt euch alle

                    euer vulki
                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

                    Kommentar


                      Na ja, muss ich mal sehen...ich werd mich in den nächsten Tagen dransetzen, hab noch n anderes zu schreiben...

                      Zu Dunkelwolf: WIE OFT DENN NOCH???
                      Du guckst über sein Avatar und dort steht ein (weniger nettes)
                      Deaktiviert bis zum 28. August
                      I'm the MasterOfMoon!

                      Coya anochta zab.

                      Kommentar


                        Sodale, wie ihr seht ist die Abstimmung beendet.

                        Ich gratuliere Dunkelwolf zu seinem neuen GM-Posten: du hast ihn dir definitiv verdient . Halt mir "mein" Rollenspiel in Ordnung, ja?

                        Vulki, auch dir wünsche ich alles Gute und viel Spaß mit deiner Aufgabe als Co-GM.

                        Vulki, bis DW wieder da ist lege ich vertrauensvoll die Ordnung hier in deine Hände. Sollte es Scherereien geben, zögere nicht, dich umgehend an einen Mod zu wenden - seit Narbos und t'bels Weggang habe ich festgestellt, dass auch Nopper ein sehr fleißiger und vertrauenserweckender junger Mann ist .

                        Ich empfehle dringend, mit der Neustrukturierung noch zu warten, bis DW wieder da ist, denn das ist so eine umfangreiche Sache, dass sie in den Händen der Person liegen sollte, die später auch damit umgehen muss.

                        @ all

                        Ich wünsche euch allen das Herzlichste für die Zukunft und weiterhin viel Spaß beim Rollenspiel. Fortan werde ich mich aus diesem Unterforum zurückziehen; falls ihr irgendwann mal in irgendeiner Weise Hilfe benötigt, könnt ihr mich gerne jederzeit ansprechen (wie ich es zB mit Zefram tat für die Wahl).

                        Liebe Grüße

                        Phelia
                        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                        Kommentar


                          Herzlich Glückwunsch DW zu deinen GM Posten. Ich denke Du machst hier alles richtig.

                          Ich werde mir sehr viel mühe als Co-GM geben Ich danke euch für euer vertrauen.

                          Ich denke DW und ichwerden gut zusammen arbeiten

                          euer vulki
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar


                            @Vulkanier: Ich hoffe, du weisst, dass ein Co-GM mit gutem Beispiel voran gehen muss, also muss auch die Rechtschreibung dementsprechend sein
                            I'm the MasterOfMoon!

                            Coya anochta zab.

                            Kommentar


                              @ Harry

                              Ich weiß Ich werde mir mühe geben keine Fehler mehr zu machen Ich hoffe ich mache hier auch was richtig

                              Ich freu mich wenn Du dein Log schreibst

                              es grüßt dich

                              der_vulki
                              scotty stream me up ;)
                              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                              aber leider entschieden zu real

                              Kommentar


                                @ DocBrown ,

                                Ich weiß nicht wie Du darüber denkst aber hast du nicht ein kleinwenig zuviel absätze in deinen Log ?

                                Das ist etwas störend beim lesen. Ansonsten finde ich dein Log gut.

                                Ich hoffe dein nächstes wird geil

                                ach noch was habe ein Log geschrieben an dem Du ansetzen kannst Freu mich auif dein Log.

                                @ All,

                                ich hoffe ihr haut auch mal wieder in die Tastatur

                                es grüßt euch euer vulki
                                scotty stream me up ;)
                                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                                aber leider entschieden zu real

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X