[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VII - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VII

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Zhardul
    . Solltest Du Dich nicht an diesen Rauswurf halten und diesen Thread mit deinen Posts meiden, ....


    ähm das muss doch anders lauten...

    so eigentlich

    Solltest Du Dich nicht an diesen Rauswurf halten und denoch diesen Thread mit deinen Posts flodden, spammen, usw, ....

    weil dein oben geschriebens klingt eher wie ne befehl das ich hier posten muss..

    und so hast du es sicherlich nicht gemeint...

    PS: Zhardul von dir habe ich noch nie viel gehalten...
    Möge dir dein Alter bald rente verschaffen

    Kommentar


      Original geschrieben von Admiral Ross
      PS: Zhardul von dir habe ich noch nie viel gehalten...

      Na wir von dir genausowenig...
      und Zhardul hat im gegensatz zu dir zumindest Freunde
      und er hatte auch schon eine Freundin,tjaja alles Dinge von denen du nur Träumen kannst
      Möge dir dein Alter bald Rente verschaffen
      und möge dir dein Alter endlich etwas mehr Intelligenz und Reife verschaffen, Zeit wärs allemal
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        ich antworte doch immer wieder gerne...

        sprachliche Unzulänglichkeit scheint einer Deiner Stärken zu sein, ich habe es geschrieben und so wie es da steht, habe ich es auch gemeint. Ein Semantiker an deiner Seite zur Hilfestellung ist sicherlich angebracht.
        Ich sehe aber dass Du meinen Post gelesen und verstanden hast. Ich bitte auch darum sich daran zu halten. Deine Anwesenheit im RPG ist nicht mehr erwünscht.
        Was mein Alter angeht, naja die Rente lässt sicherlich noch auf sich warten, ist aber nicht Thema des RPGs und somit unwichtig.

        zhardul

        @DW: danke aber ich denke nicht das ich dafür Hilfe benötige, sowas hab ich alle Nase lang in meinem Beruf

        PS: NonTopic Sachen werden in Zukunft aus dem RPG gelöscht, damit Spammen auch keine Chance mehr hat (ich denke aber ein wenig witzelndes miteinander Umgehen fällt nicht darunter)
        Zuletzt geändert von Xion; 09.08.2002, 01:50.
        Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

        Kommentar


          Jetzt melde ich auch mal wieder zu Wort:

          @AR ich habe auch alle Diskussionsbeiträge der RPG von Anfang an gelsesen. Doc. Brown hat im Gegensatzt zu dir an Reife gewonnen, und er ist wesentlich jünger als du.

          Da du Dinge die dich stören nur öffentlich anpreist und nie eine PN schreibst kann man nur den Schluss ziehen, es geht dir nur ums Spammen. Aber bedenke eine Kritik oder ein Hinweis per PN hat eine Andere Wirkung als wenn dasselbe öffentlich gepostet wird.

          Auserdem hast du deinen Hinausschmiss geradezu provoziert, du bist schon von fast allen RPGlern aufgefordert worden, dich zurückzuhalten oder deine Kritik per PN weiterzugeben.

          Alles im Allen denke ich, dass dein Hinauswurf wahrscheinlich die Einzige Möglichkeit ist, denn wie sagt ein altes Sprichwort: "Wer nicht hören will, muss fühlen." Eine andere Sprache verstehst du offensichtlich nicht.

          Nimm das einfach zum Anlass über dein Verhalten nicht nur im diesem Thread, sondern auch im Forum nachzudenken, es wird dir sicher nicht Schaden.

          mfG
          antanoa
          Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
          Der Weg ist das Ziel

          Kommentar


            @Ross:

            Damit hat sich die sache für mich mit dir erledigt.
            Weitere Meinungsbekundungen meinerseits gegenüber dir holst du dir itte per PM von mir ab.

            @Zhardul: Gute das du ihn endlich rausgeworfen hast.*klatsch*

            Kann man eigentlich User für gewisse Unterforen Sperren?

            @All: Und nun wieder zum Thema RPG, bitte.Ich brauch noch eure Postenwünsche.

            @Vulki: PM zur kenntniss genommen.
            Darf ich Stlv. CoGM werden?*gg*

            @DW: Ich fänds toll wenn du GM wirst.

            @atanoa:
            Doc. Brown hat im Gegensatzt zu dir an Reife gewonnen, und er ist wesentlich jünger als du.
            Danke.
            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

            Kommentar


              Original geschrieben von DocBrown
              @All: Und nun wieder zum Thema RPG, bitte.Ich brauch noch eure Postenwünsche.
              Also ich will erstmal Zivilist bleiben

              PS: Ross wurde deaktiviert
              I'm the MasterOfMoon!

              Coya anochta zab.

              Kommentar


                @Harry: Gut, Zivilist.
                Und ich habe die freudige Nachricht auch empfangen.
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                Kommentar


                  Original geschrieben von DocBrown
                  @Harry: Gut, Zivilist.
                  Und ich habe die freudige Nachricht auch empfangen.
                  Na ja, ich bin ja noch zujung, um was höheres zu sein...

                  Das dumme ist nur: Er war mein Chef
                  I'm the MasterOfMoon!

                  Coya anochta zab.

                  Kommentar


                    also ich werde wenn dieses Kapitel fertig ist in dem Neuanfang einen neuen Charakter machen...

                    Den Posten den ich nehmen will weiss ich noch nicht, aber es wird Definitiv KEIN Hazard Team mehr geben...
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      Zhardul schrieb :
                      @Vulkanier
                      Ich bitte Dich mit deinen Vorbereitungen für einen Neustart des RPGs zu beginnen um die Community im RPG zu erhalten.


                      Gerne mach ich das. Ich habe auch schon viele idden

                      Also ich würde jetzt erstmal damit beginnen das die Nachricht aus dem AQ ankommt. Das TX-200 einen weg findet den Wurmloch antrieb zu reparieren. Wir werden aus der Situation mit den Axilianer und der HFU verschwinden. Wa shaltet ihr davon.

                      Ich werde auf jedenfall ein neues Schiff entwickeln Habe schon eins im Vissier


                      In Fall das DW sich nicht entscheidet GM zu werden wird die Aufgabe an Dich übergehen werden, dessen bin ich mir sicher.


                      Ich denke wir werden jetzt das Kapitel fertig spielen.

                      Wir müssen damit ein Ende finden.

                      Ich würde gern das mein Vulki ein Führungs Offizier wird und er der 1te Offizier ist.

                      Ich denke Harry könnte befördert werden. Er ist halt ne ausnahme. Er wird ein Starfleet Offizier

                      Posten solltet ihr euch nur Lieber selber wählen

                      sind alles nur idden.

                      @ DocBrown,

                      falls ich Gm werden sollte kannst du CoGm werden. ich hätte nichts dagegen

                      viele grüße

                      euer vulki
                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

                      Kommentar


                        Och...mir ist das eigentlich egal...wie soll ich meine(Harry's) Probleme am besten beenden?Immerhin sollten wir in diesem Kapitel alle Probleme unserer Char's beseitigt haben, um dann ein neues anzufangen...
                        I'm the MasterOfMoon!

                        Coya anochta zab.

                        Kommentar


                          @DocBrown: Chefingenieur, was sonst?

                          Ich habe schon eine Ewigkeit nicht gepostet, und werde es wahrscheinlich auch nicht mehr bis zum Neustart des RPG. Einerseits weil es IMHO noch wenig Sinn macht, und andererseits, weil ich jetzt zwei Wochen auf Urlaub sein werde (vielleicht kann ich ja zwischendurch kurz reinschaun...).

                          MfG OneOfTwo

                          btw: @HK87: Was meintest du mit diesem Satz in deinem letzten Posting an mich???
                          ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                          but still, It's kind of fun to do the impossible.

                          Kommentar


                            ich kann nur hoffen das der neustart ein besseres spiel hervorbirngen wird
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              Schau mal da, hat sich je einiges getan seit gestern abend

                              Bei einem Neustart werde ich gerne Chetter wieder in das RPG einbringen, den kleinen Kerl hab ich irgendwie gern und würde sicher auch einen Weg finden der es ermöglicht Ihn auf dem Neuen Schiff Sinnvoll als Techniker (in Ausbildung) einzubringen!

                              Llap
                              Kuno
                              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                              ----------------------------------------
                              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                              Kommentar


                                Original geschrieben von OneOfTwo
                                btw: @HK87: Was meintest du mit diesem Satz in deinem letzten Posting an mich???
                                Wenn deiner auch Probleme hat, dann ja
                                Aber jeder Char hat ja zum Teil seine Probs
                                I'm the MasterOfMoon!

                                Coya anochta zab.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X