[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VII - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VII

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    15 jähriger Junge sagt schon alles...

    Kommentar


      Original geschrieben von Admiral Ross
      15 jähriger Junge sagt schon alles...
      12

      Llap
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


        Original geschrieben von Kuno


        12

        Llap
        Kuno





        stimmt...

        Kommentar


          Original geschrieben von Admiral Ross
          15 jähriger Junge sagt schon alles...
          Tja Rossiboy...auch lesen will gelernt sein, oder wie heisst es so schön: Pisa lässt grüßen!*lol*

          Falls du's nich bemerkt haben solltest: Ich bin 14 und mich kotzt dein Getue im RPG in letzter Zeit auch langsam an!
          I'm the MasterOfMoon!

          Coya anochta zab.

          Kommentar


            Original geschrieben von HarryKim87


            Tja Rossiboy...auch lesen will gelernt sein, ...
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

            Kommentar


              Original geschrieben von Kuno


              Is mir grad so spontan eingefallen!
              I'm the MasterOfMoon!

              Coya anochta zab.

              Kommentar




                Kuno nicht spammen

                Kommentar


                  (Einzeiler)

                  (Ein Einzeiler ist ein Post, das nur eine Zeile lang ist und oft auch zum simplen erhöhen der Postigzahl genutzt wird. Jedweder Text abgesehen der Zeile ist aber ohne jeglichen Sinn und dient nur dazu, einer Löschung des Postings zu entgehen)
                  ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                  but still, It's kind of fun to do the impossible.

                  Kommentar


                    Original geschrieben von OneOfTwo
                    (Einzeiler)

                    (Ein Einzeiler ist ein Post, das nur eine Zeile lang ist und oft auch zum simplen erhöhen der Postigzahl genutzt wird. Jedweder Text abgesehen der Zeile ist aber ohne jeglichen Sinn und dient nur dazu, einer Löschung des Postings zu entgehen)
                    Jaja...du musst dich grade melden...

                    Ich muss aba noch was sagen: mein nächstes log zögert sich noch bis zum WE hinaus, da ich persönliche und gesundheitliche Probleme habe...
                    I'm the MasterOfMoon!

                    Coya anochta zab.

                    Kommentar


                      Ross

                      Halte dich ab jetzt aus diesem Tread heraus...

                      *den GM raushängen lass, der ich laut Kuno ja werden soll*
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Dunkelwolf
                        Ross

                        Halte dich ab jetzt aus diesem Tread heraus...

                        *den GM raushängen lass, der ich laut Kuno ja werden soll*

                        bist du Gott, der mir sowas befehlen kann?

                        Ich kann überall was schreibe, ÜBERALL, und da lass ich mir nicht von dir befehlen hier nicht zu Posten.

                        PS: wäre dir mal nen bitte aus dem Mundwinkeln geruscht, würde ich das tun!

                        Kommentar


                          Hey Leute, wir haben uns jetzt alle amüsiert und jetzt werden nur noch Sachen, die das RPG betreffen, gepostet, ok?
                          I'm the MasterOfMoon!

                          Coya anochta zab.

                          Kommentar


                            @ DW,

                            von mir aus kannst du GM werden.

                            CoGM würde ich gerne machen

                            Aber nun mal ernst.

                            Hey Ross. Du sagtest du machst nicht mehr mit. Richtig ?

                            Warum Postest du dann eigentlich als hier im Fragen und antworten Thread ? Hh ?

                            Wenn dann Poste doch BITTE was Sinvolles ok ?

                            Ross du schriebst :

                            >bist du Gott, der mir sowas befehlen kann?

                            >Ich kann überall was schreibe, ÜBERALL, und da lass ich mir nicht >von dir befehlen hier nicht zu Posten.

                            >PS: wäre dir mal nen bitte aus dem Mundwinkeln geruscht, würde
                            >ich das tun!

                            Du breauchst doch deine Aggresionen nicht gleich an DW abgeben. Dw ist voll super krass in ordnung.

                            Ich verstehe nicht wieso Du als meckern mußt. Bitte komm meine Bitte nach und schreibe nicht mehr im RPG. Es sei denn du machst weiter mit. Und auch da BITTE ich dich. SCHREIB BITTE WAS SINNVOLLES Ok ?

                            Ich will dich damit nicht runter machen. ganz im gegenteil - ich will das du verstehst das wir das einfach nicht mehr mögen.

                            Machen wir Friede. Ok ?

                            Mein letztes angebot hattes du ja auch abgelehnt und hattes dann ein "Mecker"Posting eröffnet....

                            Viele grüße

                            sage ich an ALLE

                            @ Harry,

                            ich gebe dir recht

                            euer vulki
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Admiral Ross



                              bist du Gott, der mir sowas befehlen kann?

                              Ich kann überall was schreibe, ÜBERALL, und da lass ich mir nicht von dir befehlen hier nicht zu Posten.
                              ach jetzt tu nicht so Kindisch

                              wenn du weiterhin hier nur noch Scheissdreck schreibst, werden wir eben dafür sorgen das das was du hier schreibst gelöscht wird.


                              Hab ich mich jetzt deutlich ausgedrückt?
                              wenn du was zum RPG zu sagen hast, dann tu das, aber weiterhin hier rumzusspammen gibts nicht...
                              das gilt für dich wie für jeden anderen...
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                Ich bin noch nicht zurück... noch nicht ganz zumindest...
                                Ich sehe das sich das RPG langsam auflöst und das missfällt mir...
                                Ich habe einige Bitten von neueren Mitgliedern erhalten und deswegen poste ich dieses Mal. Ich bin nicht GM und möchte es in diesem Forum auch nicht werden, da ich andere Aufgaben in anderen Foren übernommen habe. Ich habe kunos Aufgabe wohl zur Kenntnis genommen und kann es bedingt nachvollziehen. Als einer der ältesten Mitglieder möchte ich auch noch einige Worte verlieren.
                                Ich empfehle für den GM Dunkelwolf, da ich weiss, dass er diese Aufgabe gut und gewissenhaft nachvollziehen und ausfüllen kann. Auch mit Vulkanier kann ich mich sehr gut anfreunden.
                                Da ich einige Dinge entschieden habe in diesem RPG (was vermutlich nicht die neueren Mitglieder nachvollziehen können) stosse ich erneut etwas an.

                                @AR
                                ICh werfe Dich aus dem RPG des STF raus. (nicht Kraft eigener Arroganz, sondern als einer der "Alten", die die Community in Gefahr sehen). Du bist ab sofort kein willkommenes Mitglied dieser Gemeinschaft mehr, da durch Dich nur Zwist und Unruhe in das Spiel der RPG-Mitglieder entsteht. Du hast mehrfach gegen die Auflage des im September letzten Jahres getroffenen Agreements des "Nichtstörens in betreffenden Threads mit DW" verstossen und somit auch Dein Recht an der RPG-Community mitzuarbeiten verwirkt. Mitglieder die das nicht nachvollziehen können bitte ich betreffende Threads über die Streitigkeiten nachzulesen. Da Du, AR, meinst in jedem Thread schreiben zu können, wie es Dir einfällt, spreche ich als ehemaliges Gründungsmitglied (ich hoffe kuno sieht das auch so) im Namen der noch verbliebenen Mitglieder Dir das Recht ab weiterhin an dem RPG und den betreffenden Threads teilzunehmen, auch deswegen, um das RPG von neuem zu starten. Dies ist nicht meine alleinige Meinung sondern eine gemeinschaftlich erarbeitete Meinung. Solltest Du Dich nicht an diesen Rauswurf halten und diesen Thread mit deinen Posts meiden, werde ich geeignete Schritte einzuleiten wissen, die ich wie du weisst auch argumentativ stichhaltig gegenüber den Administratoren zu vertreten weiss. Desweiteren bitte ich Dich sich aus dem Neubeginn des RPG herauszuhalten, da Deine Meinung in Zukunft nicht mehr erwünscht ist.

                                @Vulkanier
                                Ich bitte Dich mit deinen Vorbereitungen für einen Neustart des RPGs zu beginnen um die Community im RPG zu erhalten.
                                In Fall das DW sich nicht entscheidet GM zu werden wird die Aufgabe an Dich übergehen werden, dessen bin ich mir sicher.

                                @kuno und Phelia
                                Euch beide bitte ich weiterhin an dem RPG teilzunehmen, da ihr beide einen sehr guten Schreibstil pflegt und mehr als gute Ideen in das RPG mit eingebracht habt. Ein neuer Anfang bietet neue Möglichkeiten. Ich bitte Euch diese zu nutzen.

                                @all
                                das RPG wird neu gestartet, macht etwas daraus und lernt aus den Fehlern der Vergangenheit, auch wenn kaum jemand Fehler in meinen Augen gemacht hat.

                                ... in diesem Sinne, ich werde nach einer gewissen Denkphase ins STF zurückkehren und mich wieder tatkräftig am RPG beteiligen, lasst mir nur etwas Zeit meine Gedanken zu ordnen und mich persönlich von den mir gegenüber erhobenen Vorwürfen erholen. Ich habe gerne mit Euch zusammengespielt und werde es auch weiter tun.

                                mfg zhardul
                                Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X