[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VII - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VII

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von der_vulkanier
    Lieber Harry,

    Naja... musst ja nicht gleich die CONN zerlegen Zerlgt wat anderes Gibt ja genug ! Übrigens ich schreibe mal ein Log in dem ich dich mal wieder Besuche und wir miteinander reden. Ich mus dann aber auf die brücke zurückt. Wgen den Log was jemand anderes dann postet. Mehr in einer PM !
    Wieso?
    Wär doch ne gute Story! Ich zerleg die CONN und dann könnt ihr nichtmehr "nach Hause telefonieren"

    EDIT:@DB: Ich muss dazu nichts mehr sagen, oder???
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


      @HK: auf was beziehst du dich? Auf die PM, oder auf den Post?

      @Vulki: Lass dir die Conn nicht kaputtmachen. Verteidige sie mit deinem Leben!!Bitte!!
      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

      Kommentar


        Original geschrieben von DocBrown
        @HK: auf was beziehst du dich? Auf die PM, oder auf den Post?

        @Vulki: Lass dir die Conn nicht kaputtmachen. Verteidige sie mit deinem Leben!!Bitte!!
        Das bezog sich auf den Post...
        Bitte jetzt nurnoch RPG-interne Dinge posten!!!

        Wir hatten jetzt unseren "Spass"!
        I'm the MasterOfMoon!

        Coya anochta zab.

        Kommentar


          ---AB JETZT WIEDER RPG-INTERN---
          Wer bleibt jetzt eigentlich noch im RPG?
          Vulki, DW, HarryKim, Ich...
          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

          Kommentar


            Ich schau mal gerade nach...

            EDIT :

            Kuno alias "Chetter" macht mit ! Hat er ja gepostet.

            OneOfTWo ? Weiß nicht- denke aber schon das er mit macht

            Valexia mach noch mit !

            Dann der Neue "Ich Q" !

            DocBrown macht mit, HK macht mit, DW, Ich

            Das wären 6 (vieleicht 7) die fest noch mitmachen. Wenn das RPG erstmal wieder läuft finden wir bestimmt wieder mehr ANHÄNGER unserer "Sekte"

            euer vulki

            PS : Habe einen Namen für das Neue Schiff : "USS Wormhole"

            Denn unser Schiff hat dann bestimmt auch einen Wurmloch Antrieb. Nur das wir dann nicht als irgewo fest sitzen
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              Hm...wie wars mit dem "Der Wurmlochantrieb darf nur in notfällen benutzt werden"?!
              Ich meine dann könnte der Captain ja jederzeit sagen:
              "Oh, eine Armada von 50 Rom. Warbirds, 100 Borgcuben und die gesamten Cardassianische Streitmacht kommen auf uns zu. öffnen sie ein wurmloch in den deltaquadranten direkt hinter dieser Flotte!"
              Die Flotte wird durch das wurmloch gezogen da sich die mannschaft nicht schnellgenug darauf einstellen konnte
              "Das war ja mal wieder einfach."

              Ich wäre für U.S.S. Freedom-A
              Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

              Kommentar


                Hm... ja könnte man machen, aber besser wär ein ganz neues schiff mit neuen Namen und ich persöhnlich finde "USS Wurmhole"

                besser. Aber man kann ja verschiedenr Meinug sein

                Ich denke darüber könnte man abstimmen

                Richtig ?

                Mit dem Wurmloch Antrieb. Ich denke schon das mann ihn beützen kann. Aber nur wenn mann in den BQ, CQ, DQ und GQ geschickt wird, um analysen zu machen. Wir müssen ja auch neue welten erforschen.

                Ich habe noch ne Lösung. Den Wurmlochantrieb kann man nicht im Gelben und Roten Arlarm benützen. Weil dann alle Kampfsysteme aktiviert bleiben müssen. So und wenn das Schiff im Kampf auf Wurmlochantrieb schaltet dann würden die Schilde runter genommen werden müssen und sie müssten die Waffen Systeme ausschalten. Also sind sie dann Kampf ausgeliefert. Sie können den Wurmlochantrieb nur benutzen wenn sie keinen Kamp haben

                Geile Idee was ?

                Vulki

                es grüßt Vulki
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  Status grün:

                  Es ist alles in Ordnung. Kein Wurmloch antrieb einsetzbar. Warp antrieb einsetzbar


                  Alarmstufe blau:

                  Modus für Wurmlochantrieb ! Wurmlochantrieb kann nur auf Arlamstufe Balu benutzt werden !




                  Alarmstufe gelb:

                  Schilde hoch, Waffensysteme aus - erhöhte Alarmbereitschaft, keine Waffen, um nicht zu provozieren. Kein Wurmlochantrieb !Warp antrieb einsetzbar !


                  Alarmstufe rot:

                  Schilde hoch, Waffensysteme an - "Alle Mann auf Kampfstationen", wenn's wirklich hart kommt...
                  Kein Wurmlochantrieb !Warp antrieb einsetzbar !



                  Modus grau:

                  Alle unwichtigen und teilweise auch wichtige Systeme werden abgeschaltet, um so viel Energie wie möglich sparen zu können. Dieser Modus kam in VOY #092 "Dämon" / "Demon" zum Einsatz.




                  So ungefähr würde das mit dem Wurmlochantrieb laufen


                  euer vulki
                  Zuletzt geändert von Dominion; 15.08.2002, 20:13.
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    @Vulki: Naja, der wurmlochantrieb scheint ja recht nutzlos zu sein. Weil ich will persönlich nicht das wir das nächste RPG auf einem Forschungsschiff machen.
                    Ich will schon bei einem Kampfschiff bleiben.
                    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                    Kommentar


                      @ Doc,
                      Habe gerade meine Text editiert. Die Enterprise war auch ein Flak schiff der Flotte. Aber auch ein Forschungsschiff ! So wie unser neues schiff dann.

                      @ all,
                      Lest mal meinen Editierten Text durch. Mit den Arlamstufen ist was neues reingesetzt wurden !

                      vulki
                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

                      Kommentar


                        Original geschrieben von der_vulkanier
                        Die Enterprise war auch ein Flak schiff der Flotte.





                        nö das war nie im leben ein Flakschiff. soviel ich weiss, war da nie eine Flugabwehrkanone installiert!


                        PS: Flaggschiff...


                        und oneoftwo hat gesagt er möchte in diesem RPG nicht mehr mitmachen..

                        Kommentar


                          Die Enterprise war immer das Flaggschiff der Sternenflotte. Allerdings waren ALLE Schiffe mit dem Namen Enterprise Primär Kampf- und Sekundär Forschungsschiffe. Und so ein schiff will ich haben. Das ist in ordnung
                          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                          Kommentar


                            Silent wäre net wenn Du Deinen alten NAmen wieder benutzt...
                            aber gut zu wissen, dass CC Dich doch nicht so schnell loslässt...

                            zhardul
                            Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                            Kommentar


                              Hy Zhardul und antanoa und der rest,

                              werde heute oder morgen ein neues Log Posten.

                              Ein Log mit Vulki und denm anderen.

                              Mit Daystorm werde ich morgen auch ein Log machen :-)

                              @ DocBrown,

                              sind die Arlarm stufen gut ?

                              euer vulki
                              scotty stream me up ;)
                              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                              aber leider entschieden zu real

                              Kommentar


                                @all: Dank antanoa's Log wurde ich inspiriert und werde in den nächsten Tagen n Log posten...bitte nicht vorher posten, danke
                                I'm the MasterOfMoon!

                                Coya anochta zab.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X